Zum Inhalt springen
=kettcar=

Project Reality 0.75 kommt

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

frage : beim patchen 0.7 auf 0.75 wird dann das map pack 0.75(900mb) ebenfalls benötigt ?

danke danke, es gibt 1GOD :super:

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn nu mit dem pumpgungedöns? WASN SLUCK UND BUGSHOT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss echt sagen archer ist bisher die actionloseste langweiligste map die ich jemals gespielt habe.

insurgency ist für diese map absolut daneben .

viel zu gross und als insurgent kannste nur anbieten den amis zu sagen in welchem quadranten ne kiste ist damit ein bischen action aufkommt .

ein schritt näher zu einem reinen marschier und sightseeing mod und ausserdem sieht die map aus wie auf dem mars .

also da war al basrah noch richting aufregend gegen.

insurgency ist ein actionloses langweiliges such die nadel spiel mit zufälligen begegnungen von gegnern.

ich bin froh das ich nicht erst jetzt eingestiegen bin bei pr, sonst würde ich mich tatsächlich fragen ob die leute während des pr spieles noch ein wenig kochen oder stricken denn die maus kann man teilweise minutenlang beiseite legen.

man sollte echt mal am insurgency gameplay feilen denn so ist das langeweile pur über weite strecken.

al basrah gibt noch ein wenig her weil die stadt und das drumherum sehr gelungen ist aber archer ist nur müll, sry das ich das sagen muss.

andere verbesserungen haben mir dagegen gut gefallen aber trotzdem ist das insurgency gameplay daneben.

früher gab es richtiges teamplay bei insurgents aber seit es insurgency gibt hat man praktisch nur noch verstreute einzelkämpfer auf der ganzen map verteilt total sinnlos. vielleicht sollte es den insurgents doch erlaubt sein ein rp zu machen als auf die festen spawns zu bauen.

ich weiss nicht weshalb es innovativer sein soll das man überall spawns auf der karte hat die nur dazu führen das jeder spawnt wo er lust hat und kaum jemand in einer squad sein muss da es eh keinen vor oder nachteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn nu mit dem pumpgungedöns? WASN SLUCK UND BUGSHOT?

Ein großes Kügelchen und viele kleine :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

ein grosses für wildschweine

viele kleine für vögel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo @ horror:

jetzt mal langsam, wenn das 2 squads in helis ein ziel anfliegen wirds schon ziemlich geil um ne stadt zu durchkämmen, und das hatten wir heute. archer ist mal ne tolle taktische abwechslung zu basra. die leute müssen sich halt erst daran gewöhnen die map RICHTIG zu spielen. ist zwar nicht immer leicht aber ich war heute mit nem 6 Mann NATO Squad aus dem PRT unterwegs und wir hatten immer extrem Spass. Heli angefordert gekommen, wohin?, dahin, traumhaft ein fach genial.

also Archer ist voller Potential, und nach 3 Stunden anschauen und spielen lässt sich noch gar nix über einen PR Map sagen.

sorry, aber ich finde deinen Eindruck einfach zu negativ der nicht stimmt.

Gruß

kett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archer in klein läuft pralle aber die Spawn-Templates scheinen zu rar gesäht. Vorhin haben wir als Insurgence allet verloren, weil zwei OberNullen die Spawnpoints geblockt haben. AFK > Runde verlieren. Das geht ja ma nich.

@ Shotguns: Also was von beiden isn nu Slug und was Buck? Das mit dem dicken Pellet is Slug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere ist Slug=Schrot und Buck das einzelne Geschoss aber probierts doch einfach aus ihr sehts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nichtmal starten. Super.

BF2.exe findet er nicht, nachdem er mich zwingt PR.exe zu starten. :rolleyes:

Wenn es gleich nicht fluppt, fliegt es wieder runter... :angry:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss die ältere Version nu gelöscht werden ?! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss die ältere Version nu gelöscht werden ?! :unsure:

ich hab jetzt 4x mal alles entfernt ect und wieder aufgespielt... und nu fluppt es. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.