Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

habt ihr diese mail bekommen ? Ich nicht

naja :puuuh:

versteh den sinn dann nicht wenn die beta noch ordentlich verbuggt ist aber die bugs schon behoben worden sind -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich genügend. So wie es aussieht können es auch Leute ohne Key spielen und das sogar durch einen ganz einfachen Trick. Die Server werden also sehr voll sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich genügend. So wie es aussieht können es auch Leute ohne Key spielen und das sogar durch einen ganz einfachen Trick.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle Hat recht ich hab grad mal gegoglet da hat einer bei Ebay ne Disk mit der Mp Beta man soll die ohne key,download ect.spielen allerdings verlangt er Ca.50 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts jetzt nicht so genau schreiben aber ja^^ Wenn man googelt findet man sogar Anleitungen. Man kann sich anscheinend die Beta ausm Netz ziehen und dann ganz einfach brennen. Rofl 50€ der Typ spinnt doch und das dreisteste ist echt das das sicher noch einer kauft wenn ebay nix macht ;) Naja wers bötig hat, ich hab meinen Key^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der 3. Google Link beinhaltet ein runterladbares Image (mit Fullspeed) und ne Anleitung... :blink:

Naja hab meinen Key auch, habe sowas nicht nötig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja oO

Jo deswegen mein ich ja werden aber trotzdem die Server ziemlich voll werden und irgendwie stinkt mir das. Ich musste hart für meinen Key arbeiten und 2!!!! min bei Fileplanet alles eingeben um ihn zu bekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat ea tc nochmal nen ganzen schwung an keys bekommen und einige haben jetzt doppelt keys und da bleiben sogar noch übrig :blink:

Mich würde es nicht wundern wenn man ein Profil für die Beta anlegen muss mit Passwort beziehungsweise Code eingabe zum spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würd mich mal interessieren ob die unlock weapons testbar sind oder nicht weil das balancing sollte schon mal getestet werden und wenn die die dan unter verschluss halten is schon dumm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Überlegt das ich diesen link mit dem iso 2 tage vor dem Beta Ende Hier reinposten werde ich möchte euch dann bitte alle die ne xbox360 +Gold Acc. haben das zu machen und Ea mal nen Richtigen absturz der Server zu geben (als Kleine Rache das es net für PC ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.