Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Goldedition ? Hast du dazu auch nen Link ? ^^"

€/ also wo steht, was alles in der Gold Edition mit drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep in der Beta steht tbei diesen waffen "available at XBox marcetplace or goldedition"

ich glaube aber auch gelesen zu haben das eine Bonus DVD mit dabei ist mit einem Making Off Video und anderem Material und das alles in einer Metalbox ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehts los , aiiight ? :super:

packt die m203 aus ! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boosterpacks waren ja schon hart an der grenze, aber noch erträglich, es gab ja einiges neues darin, aber jetzt ne poplige waffe mit echten geld kaufen zu müssen, omg, ich hoffe niemand nutzt diesen service, bei erfolg wird dies sicherlich in späteren spielen auch genutzt.

was kommt als nächstes, wenn man stirbt muß man erst 5€ zahlen um wieder spawnen zu können??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt ne poplige waffe mit echten geld kaufen zu müssen, omg, ich hoffe niemand nutzt diesen service
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mods

Wie sieht es eigentlich mit den Rückmeldungen bzw Verbesserungsvorschlägen aus sollen wir sie hier oder im ea-ct Forum posten ?

Habe schon einen Vorschlag abzuliefern ^^

Will nur auf Nummer sicher gehen damit es keine Verwechselung gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier und da ;)

poste es einfach bei beiden, damit auch wir diskutieren können. Freue mich auf deinen Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Ich gehe mal davon aus das am Dienstag ein dementsprechender Thread dafür eröffnet wird ?

Was ich bemängele ist wahrscheinlich in der fertigen Version gefixed , aber dennoch möchte ich es hier kund tun.Und zwar gibt es bei den Kontrollereinstellungen keine Möglichkeit auf Linkshänder umzuschalten.

Eine kleine aber wichtige Sache wie ich finde zumal ich shooter auf Konsole nicht anders spielen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr diese mail bekommen ? Ich nicht

Wir wünschen Dir viel Spaß bei der BattleField Bad Company Multiplayer Beta für XBOX 360.

Bitte beachte die folgenden Dinge, bevor du beginnst die Beta zu spielen. In der Beta sind nur zwei Maps enthalten. Diese exclusive Beta wurde bereits vor einigen Monaten gestaltet. Seitdem hat sich im Spiel eine Menge verändert und verbessert. Die vorliegende Multiplayer Beta Version ist eine sehr frühe Variante und das Entwicklerteam ist sich bewusst, das noch einige Probleme darin enthalten sind. Geht also bitte davon aus, dass das was ihr hier seht und spielt nur ein Schnappschuß einer frühen Version des Spiels ist und einen deutlichen Unterschied zum finalen Produkt darstellt. In den vergangenen Wochen seit Fertigstellung der Beta Dateien wurde bereits wieder eine Menge an Code, Funktionen und Fehlern in der eigentlichen Spielversion verändert, um die endgültige Spielerfahrung so gut wie möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhm, Jungs es gibt auch sicherlich bei BC Betaregeln die besagen nix über die Beta öffentlich zu sagen oder :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung da ich ja nicht teilnehme, aber evtl. steht die NDA in den AGBs für das EA CT oder direkt im EA CT Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.