Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltet ihr auch am WE mehr unsere Seite besuchen, wenn ihr noch dabei sein wollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht mödlich das man sich auf dem acc von einem Einloggt der die Beta hat sie runterlädt und dann mit dem eigenen acc spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zubehör Upgrades:

Der Assault eine Spritze zum Heilen Freischalten, ob er damit auch andere Heilen kann ist die andere frage ...

Der AntiTank eine Mine

Der SpecOp (Denk ich mal das das die Klasse ist) C4

Der Support ein Lasergesteuertes GPS Peilsystem zum Artillerie anfordern

Der Sniper einen Infrarot Lasertagger zum Luftschlag anfordern (die Rackete die auch bei einem Video den Panzer auf der Brücke killt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Assault eine Spritze zum Heilen Freischalten, ob er damit auch andere Heilen kann ist die andere frage ...

post-13679-1206199502_thumb.jpg

Der AntiTank eine Mine

post-13679-1206199526_thumb.jpg

Der SpecOp (Denk ich mal das das die Klasse ist) C4

post-13679-1206199551_thumb.jpg

Der Support ein Lasergesteuertes GPS Peilsystem zum Artillerie anfordern

post-13679-1206199570_thumb.jpg

Der Sniper einen Infrarot Lasertagger zum Luftschlag anfordern (die Rackete die auch bei einem Video den Panzer auf der Brücke killt)

post-13679-1206199615_thumb.jpg

;)

post-13679-1206199502_thumb.jpg

post-13679-1206199526_thumb.jpg

post-13679-1206199551_thumb.jpg

post-13679-1206199570_thumb.jpg

post-13679-1206199615_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen doch ganz nett aus die Unlocks nur was ich dumm finde das man für manche unlocks etwas bezahlen muss aber das ist ja typisch für Microsoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen doch ganz nett aus die Unlocks nur was ich dumm finde das man für manche unlocks etwas bezahlen muss aber das ist ja typisch für Microsoft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen doch ganz nett aus die Unlocks nur was ich dumm finde das man für manche unlocks etwas bezahlen muss aber das ist ja typisch für Microsoft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ergenzung complex ^^

Die Kaufbaren Waffen, z.B. MG3 hat lediglich die größte Feuerrate/Magazin der MG´s, den größten Schaden macht immernoch das PKM

Sind also kein direktes Muss.

complex du könntes ja mal ein paar Bilder der Kauf/unlock Stats zeigen die sind ja mit Angezeigt

Wer sich die Goldedition kauft wird allerdings mit 5 der 10 Kauf Waffen belohnt

Das sind: M60, F2000, Uzi, USAS12, QBU88

Aber 2 der Assault Waffen AUG und XM8 haben keinen Granatwerfer montiert, aber wie man bereits im Spiel gesehen hat ist das XM8 mit einem ausgerüstet ...

Achso ja und das Assault Gewehr das man die Ganze zeit über in den Videos sieht heißt M416 "Eine Hybrid aus M4 und M16 das die die schwächen der Vorgängermodelle ausbessert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei den Beschreibungen (ich hab ja dank der güte von complex nen beta key und will der Community zeigen was es da so alles gibt ...

Zu den Awards:

Es gibt "Wildcards" die sind ähnlich wie die Bänder/Badgets

"Trophies" das sind die Pins die könnt/müsst ihr mehrfach bekommen

"Patches" das sind dan die bronze Silber Gold Abzeichen

HIER NEU: Um Bronze zu erreichen müsst ihr wie immer eine bestimmte Anforderung erfüllen, um an Silber und Gold zu kommen müsst ihr aber eine bestimmte Anzahl einer bestimmten "Trophy/Trophäe" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.