Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SN-Loki

Desert Combat Revolution

Empfohlene Beiträge

was ist nicht dein fall ? die idee ?

Desert Combat selbst ?

sei bitte etwas genauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klaube das SN-LOKI recht hat,

Zitat :

hier geht es um die allgemeine frage ob es erwünscht ist einen solchen mod zu produzieren

weil warum solte man sich rechte besorgen und los akern ohne zu wissen ob es gewünscht wird ?

dann kann man immer noch sehen was wie wo was !

Die frage ist, das wir viele Mod haben wo da viel viel sachen geil sind und dann die alle in eine mod rein machen und für das bin ich da bei ...

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persölich interessiert mich DC kaum bis gar nicht, aber ein paar Fragen habe ich trotzdem.

-Basis der Mod = DC 07?

-Ist neben den zahlreichen Minimods für DC noch Bedarf da um ein so grosses Projekt zu starten? (okay das wird ja hier geklärt)

-Wird es ne Funmod oder eher in richtig "historisch korrekt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Monsieur Bommel,

@Bommel

-Wird es ne Funmod oder eher in richtig "historisch korrekt"?

Nein klaube ich nicht, ich denke das DC nur "neu" gemacht werden soll, so wie BF42 HD, weil wie du gesagt hast ist das bedarf da ?

Von fahrzeug ist DC, "historisch korrekt" , ich habe eine link wo die auto's da sind ...

http://www.lexikon.fungamebtl.de/lexikon/index.html

Was DC braucht sind ein paar neuen Map so wie FH,BFG,EoD , dann macht er auch mehr spass, ich spiel DC auch nicht so, lieber EoD und FH

Bis dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal die mod wird geil freue mic hschon über die nächste alpha zum testen loki :D

ach ja beim stationären mg der iraki hab ich noch was entdeckt! während man schiesst hört man raketenabfeuersounds im maschinengewehrgeratter^^

mfg dfc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kling ja ganz nett fraglich ist wirklich on es genug Leute spielen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Fun Mod habe ich gefragt, da er ja einige Mods aufgezählt hat, und Sachen wie das Equipment aus Silent Heroes (z.B.) werden, soweit ich weiss, ja weder von den Amis noch von den Irakern benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Equipment von anderen Mods z.b. Silent Heros dachte ich da meist auch nur an solche kleinichkeiten wie die munitionskofer zum werfen

oder eine neue zusätzliche partei schaffen .. müssen ja nicht nur us gegen irak truppen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sehr schöner Gedanke...die Highlights ausgepackt und zu einer Mod fusioniert.

Allerdings glaube ich,zumindest mal in diesem "grössen" Stil,das es da zu rechtlichen Konflicten kommen könnte..ich denke in kleineren mini-mods ist das wayne...aber,wenn man eine Mod in die Community stellt die wie gesagt,auch das beste von allem beinhalten soll,könnten die Urheber ernste bedenken haben wenn auf einmal diese mehr gespielt wird als die eigene,obwohl sie doch viele codes etc. aus der eigenen Mod besitzen...

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.

Sollte es denoch dazu kommen würde ich ein paar Sachen übernehmen,Vehicle / Textur import,mapping,coding oder Bot-support.

Je nach dem wie ich gerade Zeit habe.Hoch lebe Desert Combat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es anständig gemacht wird werde ich es gern installieren und spielen aber wenn da son quatsch wie Interstate 82 rauskommt installier ich es garnicht erst.

Ich mag das Moderne an DC dieses alte 1942 liegt mir nicht und so gehts wohl den meisten die DC spielen. Zu Modern kann aber auch nach hinten losgehen man beachte BF 2142 (naja wers mag...)

Ich würde aber fast sagen das es sich kaum noch lohnt was neues zu Basteln da es doch BF2 gibt.

Aber ich würde mich sehr freuen wenn Euer Mod erfolgreich wird (wenn ihr es denn macht)

Hab gelesen für BF2 soll ein DesertCombat remake rauskommen...

Gruß STÐ | Infinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es anständig gemacht wird werde ich es gern installieren und spielen aber wenn da son quatsch wie Interstate 82 rauskommt installier ich es garnicht erst.

Ich mag das Moderne an DC dieses alte 1942 liegt mir nicht und so gehts wohl den meisten die DC spielen. Zu Modern kann aber auch nach hinten losgehen man beachte BF 2142 (naja wers mag...)

Ich würde aber fast sagen das es sich kaum noch lohnt was neues zu Basteln da es doch BF2 gibt.

Aber ich würde mich sehr freuen wenn Euer Mod erfolgreich wird (wenn ihr es denn macht)

Hab gelesen für BF2 soll ein DesertCombat remake rauskommen...

Gruß STÐ | Infinity

das Remake ist längst erschienen ;)

@Loki..

wie siehts denn jetzt aus? gibts was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde den DC_R Mod spielen wenn der gut gemacht is.

Ein Mod der alles vereint is prima zumal ich nur DC 0.7 hab und kein DCExtendend und DCFinal habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.