Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SN-Loki

Desert Combat Revolution

Empfohlene Beiträge

Huh, da muss was korrigiert werden. An dieser Stelle auch sorry für die fehlende News, aber es ist so wie Com.Sordan eine Seite vorher geschrieben hat. Wir schauen uns neue Mods in der Regel einmal an, um genau solche Punkte abzuchecken. Läuft die Mod, gibt es kritische Bugs, etc. Und da wir inzwischen alle sehr busy mit RL sind, können solche News schon einmal etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind zwar irgendwie lustige bilder aber werd mich gleich mal ran machen den bug zu beseitigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den fliegenden oder verschwindenden Fahrzeugen hätte mich auch nicht weiter gestört (bin nicht unbedingt ein Realismus Fan), wenn genügend andere Fahrzeuge dagewesen wären, die man benutzen könnte.

Scheint übrigens auch ein Serverproblem zu sein. Hab grad mal unter Multiplayer ein Spiel gestartet, da ist alles so wie es gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den fliegenden Fahrzeugen liegt glaube ich an fehlerhaften Linux Serverfiles. Linux ist ja "Case-sensitive".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in diesem Fall aber ein Windowsserver. Wir haben 2 Testserver. Ist nicht mein Server gewesen, daher kann ich nicht genau sagen, ob unserer Serveradmin da was falsch installiert hat, aber eigentlich hat der von Servern wesentlich mehr Ahnung als ich. Und viel falsch machen kann man da ja eingentlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Dann bist du über die Modprojekte schlecht informiert, habe schon lange Zeit eine Signatur mit dem Projekt.

Ein Server zum Testen ist auch schon sehr lange oben, das Forum ist täglich aktiv.

Die Mod sieht jetzt schon hammer geil aus, frag die DC Global Front tester FRENCHY und GENERAL FISCHER!

Ich hab vor 3 Wochen Material wieder für eine News zu Global Front zusammengestellt, aber ich warte noch auf die Sendung in BF GAMES.

Ich kann dir nur nahelege, dich dem DC GLOBAL FRONT Team anzuschließen,weil dort hast du ein Team wo sich Ideen umsetzen lassen und tolle LEute.

Aber musst du selber Wissen was du machst.....

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sind die leute ja nix deutsch so viel ich weiss ...

so das verständigung nicht einfach wird

ich möcht diesen mod irgendwie in eine spielbahre bug freie variante verwandeln

und damit mein projekt ab schließen

dies soll mehr oder weniger mein abschied aus der bf 42 DC welt werden

zocken tu ich schon ewich nicht mehr die server werden auch weniger

doch steckt viel zeit und arbeit in dem mod so das ich euch den nicht vorenthalten möchte

im SP Lokal leuft der mod eigentlich stabil nun ist mehr oder weniger nur noch Server Seitig das größte problem hoffe ich

hier noch ein paar bilder

post-27829-1259006916_thumb.png

post-27829-1259006932_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die sich den mod in der derzeitigen version laden

im Singelplayer solte er stabil laufen

auf einem server jedeoch nur wie mir berichtet mit macken

momentan zicken nur noch zwei maps rum Midway und Kursk

alle andern maps laufen im coop sauber durch

hab den server mal ne nacht lang laufen lassen im coop modus

wenn ich die beiden fehler behoben habe solte der mod soweit laufen

die fliegenden panzer konte ich nicht endecken ...

entweder hab ich den fehler schon unbewust beseitigt

oder dieser war bei mir nicht reproduzierbar

wenn andere unstimmichkeiten auf fallen bitte hier posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem fliegenden Panzern war bei uns auf einem Testserver. Und da ich genug mit meinem eigenen Projekt zu tun hab, werden wir DC Revolution erstmal nicht bei uns auf den richtigen Server packen. Also, wenn das Problem nur bei uns auftaucht, kannst du das ja ignorieren.

Dieser Server ist übrigens auch einer von denen auf dem mein Mappack drauf installiert wurde. Das hat ja bekanntlich auch noch seine Macken. Evt. ist eine der Karten aus meinem Mappack daran schuld, dass dein MOD nicht richtig bei uns läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab alle mir bekanten fehler beseitigt

server leuft mit allen maps im coop modus alleine stabil durch

nun werd ich morgen oder so noch kucken ob es auch funst wenn ich eingelogt bin

wenn auch dieser test erfolgerich durchleuft solte eine spielbahre server version entstanden sein

diese werd ich dan natürlich so schnell wie möglich hier posten

wenn noch wem was im Singelplayer Test aufgefallen sein solte dan bitte schnell hier posten

das ich nicht 100 mal patchen mus :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das interesse hier an diesem mod an schaue

stelle ich fest ... kein interesse

Hiermit stelle ich nun sämtliche arbeiten an Desert Combat Revolution ein

die Mod DCR habe ich bei mir nun entsorgt

wenn jemand interesse an die Mod hatt oder lust diese weiter zu entwickeln

stelle ich dies jedem frei

nach zwei drei Monaten nach diesem post wird auch der download Link nicht mehr Aktiv sein

(ist vom file Hoster so bestimmt)

ich wünsche den jenigen die, die Mod gut fanden viel spass im SP damit

eine fertigstellung oder ein Patch wird es nicht mehr geben

dies wahr devinitiv die Letzte version dieser Mod die es geben wird

hiermit verabschiede ich mich auch gleich aus der weld der BF42 Moder

viel spass der Loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, tut mir leid, so lange nicht mehr hier reingeschaut zu haben.

nun loki, ich sag ja immer noch, du hattest viele gute ideen und ansätze

nur muss man leider sagen, dass die zeit für neue mods für bf42 schon lange vorbei ist.

ich hoffe, du konntest dir aus dem projekt einiges an erfahrung einpacken und bei gelegenheit woanders unterbringen.

es gibt noch viele modteams da draußen, nicht nur für bf42, die dringend verstärkung suchen.

aber selbst wenn es dir keinen spaß mehr macht, so wünsch ich dir mit deinen neuen oder alten, wieder auflebenden hobbies, viel spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Mod auch getestet und fand ihn wirklich gut. Es waren zwar noch fehler drin, die beseitigt werden müssten, aber ansonsten war das wirklich schön gemacht.

Das Problem ist wirklich, dass die Zeit für BF 1942 abgelaufen ist. Es gibt im vergleich zu anderen Spielen nur noch wenige Spieler und die sind meist irgendwie an dem Spiel hängen geblieben. Es gibt auch viele, die wollen wirklich nur die standard Maps spielen, warum auch immer. Es ist wirklich schade, ich weiß wie viel Arbeit in so einer Aktion steckt, und wenn es dann kaum einen interessiert, ist das wirklich frustrierend.

Ich hoffe du hast nicht komplett die Lust am Moden verloren, und machst für irgendein neueres BF etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.