Zum Inhalt springen
Poow

Seit ihr für die Umstellung auf Heroes?

Umstellung au Heroes  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Und jetzt kommt mal bitte wieder zurück zum Thema, weiterer Spam wird kommentarlos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löscht du bitte meinen acc?

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nee

ich glaube jetzt das das ein scherz ist. sicher wir d das net so sein. das merkt man wenn man das ein wenig durch den kopf geliten lässt. dann lassen sie das extra noch ne woche so als aprilscherz und das man meint es bleibt auch so. dazu wollen sie sehen wie treu die member hier sind.

das ist nun meine meinung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine entscheidung bereits getroffen. ich wiederhole mich ungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung ist: Ich bleibe da, Werde mich aber auch Im Fow news.de Registrieren. Ist mir einfach zu schade eine so große und tolle comunity zu verlieren! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich die Farbe des Balkens von Rot auf Blau ändert und dort oben jetzt auch die BFH-Männchen drin sind ist mir ziemlich egal. das hat sich bei jedem BF-teil geändert. Wenn sich aber alles nur noch um BF-Heros dreht und es keine News und Infos über die anderen Battlefieldteile geben sollte, ist diese Seite für mich uninteressant geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löscht du bitte meinen acc?

Tut mir leid, aber als Mod habe ich dazu keine Berechtigung. Ich werde es aber weiterleiten, wenngleich es mir leid tut. Allerdings könnte es wegen der Umstellung zu Verzögerungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm so schlimm is es nu wirklich net. Find recht lustig wie man sich hier wegen so eines Statements so aufregen kann. Wir ham uns doch alle lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
ich hab meine entscheidung bereits getroffen. ich wiederhole mich ungern.

somanchmal denke ich hier das auch.

naja werds mir noch überlegen

@spinner

xDDD

hat bfg jetzt ne insel in der Karibik gemietet und ihr geht in rente?

XDDD

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber als Mod habe ich dazu keine Berechtigung. Ich werde es aber weiterleiten, wenngleich es mir leid tut. Allerdings könnte es wegen der Umstellung zu Verzögerungen kommen.

Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür.

du kapierst es nich, oder? ^^

und die verzögerung is auch nur dafür, dass du noch merken kannst, dass bfg ja doch erhalten bleibt, denk mal nach.

nur weil punk seinen adminstatus verloren hat, heißt das nix. den kriegt er morgen oder in 3 tagen zurück und fertig ist die ganze sache.

ebenso der ganze rest, der umgestellt wird. das einzige, was vielleicht bleibt, is der neue header, aber man kann in den einstellungen ja auch noch 4 andere wählen.

:rolleyes:

t: nö, bf:h geht mir sowas von am pillerman vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapiere sehr wohl, meine entscheidung steht aber noch immer fest, selbst wenn es alles nur ein "witz" sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wir wärs mit ner Bad Company Startseite ^^ ?

:ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.