Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

schön ist es nicht, aber im grunde fahr ich ja im spielverlauf eh nur noch exklusive autos...sollteich heut noch eins bekommen poste ich n vergleichsbild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die Standardwagen sind also in der Tat wenig beeindruckend. Da hätte ich mir dann doch etwas mehr erwartet :kritisch: .

PS: Danke für den Bildvergleich. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkauf mein spiel wieder :D

ma im ernst, nach dem super- fehlkauf mafia 2 ist gt5 nich das schlechteste spiel....für unter 50€

ich hab spaß, kart rennen rocken und nascar....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr niiiiaaaaauuuuuuu usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Fazit der Franzosen: Gran Turismo 5 sei in vielen Fällen einfach zu angestaubt, um wirklich beeindrucken zu können."

das sieht auf den bildern auch so aus... schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kaufs noch nicht. erstmal andere tests abwarten, aber dieses premium-fahrzeug-cockpit-only is schon ein herber rückschlag :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte weitere tests ab, ich (als gt sammler) finde es gut...klar, schön is stellenweise anders aber dennoch kommt rennlaune hoch...is wie ein mittelmäßiges hd remake mit kostenfreiem dlc :D quasi

EDIT: kann ik nich simplemetti n stream machen um son bissl durch die menüs und rennen zu zappen?

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat solls...ich hab zu lange auf den Scheiss gewartet um es jetzt links liegen zu lassen. Wenn es wirklich mies sein sollte, bastel ich mit der DVD eben den Weihnachtsstern für Omas Christbaum. (Die freut sich immer über selbst gemachtes.) :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Das Französische Magazin mit dem Test soll übrigens schon länger auf Sonys "Black Liste" stehen, weil sie sich in der Vergangenheit nicht an Release Abmachungen gehalten haben sollen. (Heißt natürlich nicht das der Test deshalb so schlecht ausgefallen ist.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 70% hats sicherlich nicht verdient, gut die 800 Standard Karren sind nicht die schönsten, aber mal ehrlich reichen nicht auch die 200 Premium Hobel, wer fährt denn mit dem ganzen kram rum, die meisten werden eh nur die Supersportler bewegen, und die sind fast alle Premium, abgesehen vom Veyron, was echt schwach iss. Die ein oder andere Strecke wär sicherlich auch nicht schlecht gewesen, Spa und Hockenheim z.B. aber mal abwarten evtl kommt ja noch was. Irgendwo hab ich was aufgeschnappt dass es nächste Woche ne Überraschung geben soll, wenn ich das richtig interpretiert habe, wer weiß was noch kommt :D Ich werd jedenfalls morgen nicht von der PS3 wegkommen, wenn der Playseat auch leider noch nich da iss.

Ich zock jetzt einfach noch ne runde Red Dead Redemption und steh morgen früh auf der Matte um ja nicht den Postboten zu verpassen :D

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.