Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Morgen den 24.11 in allen Berliner Media Märkten 47 Euro Angebot gilt nur für ein Tag (Radio Werbung 104.6 rtl) gruss werde mich bis morgen gedulden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste das hier einfach extra posten. :awesome:

f5w316hm6bfe.jpg

dbzj1hzfkspi.jpg

ndlox5mal8vm.jpg

xsxl1qkw7td6.jpg

jx2upn3biw7a.jpg

Kantenglättung geht auf der PS3 nicht oder wie war das? Sieht zwar im Prinzip gut aus, aber die Treppchen machens iwie deutlich weniger gutaussehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das die Pappkameraden im block sind auch wieder von der Partie..... 1 bild^^

aus Forum amazon noch das hier:

Zitat: (Original von rami85)

gibt schon einige user-tests auf einer bekannten video seite.

und leider muss ich dazu sagen, dass sich meine befürchtungen bewahrheitet haben.

von 1031 autos haben nur die premium autos die "INNENANSICHT"

der rest (ca. 800) hat die kamera perspektiven des vorgängers übernommen.unverständlich,da sogar gt-psp für alle autos eine Innenansicht bereitstellt.PD hätte da zumindestens eine standard-IA modellieren können/MÜSSEN.

aber das traurige hört damit nicht auf.denn viele einstellungen die man an des autos macht, wie zum beispiel FELGEN, MOTOR, BODYKIT funktionieren bei den standard autos nicht.den videos zu folge sind die autos, welche einfache gt4 ports sind, noch nicht mal nachmodelliert worden.als da wären die türen, die so aussehen, als wenn sie sie auf die Karosserie aufgemalt hätten.die entwickler müssen selbst mit ihrer arbeit unzufrieden gewesen sein, da sie den "HD" Fotomodus für die standard autos einfach deaktiviert haben.

was aber der gipfel der unverschämtheit ist, ist die tatsache, dass man erst 5 monate vor der veröffentlichung von den 2 klassen autos erfahren hat.5/6 jahre lässt man den gt fan träumen, dass es für 1000 autos eine innenansicht geben wird, schmeißt eine demo auf den markt, die auch noch 40 euro kostet, wo knapp 70 von 200 premium autos vorveröffentlicht wurden und dann das fertige spiel mit sovielen extras füttert, die man nicht für das spielerlebnis braucht...

man müsste die rohling nehmen, und die entwickler damit ohrfeigen, bis sie so blau sind wie die blueray...

echte arschlöpfe sind das

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: (Original von rami85)

von 1031 autos haben nur die premium autos die "INNENANSICHT"

der rest (ca. 800) hat die kamera perspektiven des vorgängers übernommen.

okay, das lässt mich den kauf nochmal überdenken... wie scheiße ist das bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als alter GT1 und GT2-Zocker bin ich auch ganz hin- und hergerissen. Einerseits wäre ein neues Gran Turismo schon recht cool, zumal seit 2 Wochen im Wohnzimmer ein neuer Flachbildschirm steht. Anderseits schrecken mich diese Negativmeldungen über die "Mogelpackung Gran Turismo" schon ziemlich ab, denn ich müsste mir auch erst eine PS3 anschaffen. Ein passendes Bundle gibts bei amazon für 350 Euro, aber ob es sich letztendlich lohnt, so viel Geld für ein Rennspiel (auch wenn es DAS Rennspiel ist) und einen Blu-Ray-Player (hab ich auch noch nicht) in die Hand zu nehmen, ich weiss nicht, ich hab da so meine Zweifel, leider. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei den meisten Erstkäufern ist einfach das sie die Offenbarung erwarten und die PS3 anfängt zu tanzen sobald man GT5 in den Schacht schiebt. Nicht wenige sind Fanboys, die nichts anderes als die "Perfektion schlechthin" erwartet haben.*lol*

Die echten Qualitäten werden sich, wie bei allen anderen GT Teilen zuvor, auch erst nach und nach entfalten. Nach 3 Stunden Sundaycup und Staubsauger Sound eines MX5 sind viele der Meinung sich schon einen Aussagekräftigen Eindruck verschafft zu haben und das ist schlicht Blödsinn.

Natürlich hat das Spiel auch Ecken und Kanten, aber die positiven Stärken wiegen imo schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47€ bei saturn in vielen berliner märkten seit 16uhr...

werde nach der install testen und posten

Update1: 20min installation? sind wohl eher 60...witzlos. seit 5min steht dort eine restdauer von 40sec :D

update 2:

das intro soll wohl zeigen dass wir unsere stahlindustrie nicht an china häten verkaufen sollen

:D

Update 3: eigene musik ingame

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die option ist vorhanden, muss aber erst musik auf die playse dudeln

Edit: hm, der toyota vitz hat n cockpit, und das is sicher kein premium auto...mache grad lizenzen

Edit 2: offenbar hat der patch was in punkto installation geändert, es hiess doch 60min install und so oder nicht installieren und step to step nah installieren...nunja, nu macht er beides :D

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles premium fahrzeug :D

nicht premium: kein licht, keine scheibenwischer

ansonsten find ichs geil, gt feeling wie eh und je...denke das is das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Foren beschweren sie sich über die Optik der Standardautos und einer hat auch ein Bild gemacht...

Colonel, sehen die alle SO aus :( ?

3hruya4ji841.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.