Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Update iss da btw ;) 1.05

In Kurz:

- Gibt nun nen Online Marktplatz für die Karren

- HUD iss nu abschaltbar

- Savegame kann man auf n Sick packen

- Events gibts nun auch wie in GT5 die Onlinerennen

- Man bekommt Credits und Erfahrungspunke Online!

Und noch anderer Krimskrams, finds sau geil so ziehmlich alles was ich verbessert haben wollte iss nun auch gemacht worden, ledeglich das rückspulen von Replays geht noch immer nicht

Guys there is a update log after the patch. They have it in the home screen under Gran Turismo News.This should be copied on the first page. Here's the comments from PD for the update 1.05:

Update Notice (1.05)

A new update has been released for Gran Turismo 5.

The main contents of the update are as follows:

Seasonal Events

[seasonal Events] have been added to the upper left side of the [GT Mode] - [GT Life] screen. From here you can participate in official online events from the Polyphony Digital team. In these events, all participants under the same regulations, and if you complete the event you will win rewards and experience. In Time Trials and Drift Trials, compete on the leader boards with players around the world.

Online Dealership

An [Online Dealership] has been added to the left center of the screen. In here you will find popular and rare used cars. You might just come across that one car you've always been looking for, that you haven't been able to find in the used car dealership.

Online Race Rewards and Experience

When you complete a race in the open lobby or my lounge, you will now gain rewards and experience points. Therefore if you are focused more on playing online, you'll still be able to gain rewards and levels that you need to progress in GT Life.

Driving Distance and Number of wins in Online Races

The driving distance and number of wins you achieve when you complete a race in Open lobby or My lounge will now affect your stats in Profile and the Garage. Here again the results from your online play will cumulate within GT Life

Improved Rewards

The rewards for winning races in Both A-Spec and B-Spec in GT mode- GT Life have been increased for a limited time only. This applies until the end of January 2011. This is a great chance for those who were previously have difficulties getting ahead in the game, due to lack of funds for tuning and purchasing required cars.

Race Information Display

Is now available in the Start-Quick Options. You can also see this in Race Display in Options.

Save Data Backup

You can now copy and restore your save data. For details please refer to the in-game Manual

Personal BGM (menu)

From [options]-[hardware]-[Audio], it is now possible to set the Personal BGM (menu). This can also be accessed from the Music Library within GT Mode.

Car Name Change

The official name of the "Red Bull X1" has been changed to "Red Bull X2010"

Integration within the website

THe main features within GT Mode - Community can now be accessed through the "Gran-Turismo.com Official Website.

Important Note

We have made improvements to the Log within GT Mode - Community section,

in order to make its operation more stable. Please note that the information that was here before the update has been reset.

Some contents of the update will not be applied unless you sign into the Playstation Network when you play the game.

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten meckern schon wieder bezüglich des patches "blabla hätte bereits von anbeginn enthalten sein können sülz"

klar, hätte der hund nich geschissen hätte er n hasen gefangen

aber besser gepachtet als gar nicht oder was? und wenn das patch tempo weiter so geht bin ich äußerst zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update iss da btw ;) 1.05

- Gibt nun nen Online Marktplatz für die Karren

FINALLY

ich hab gestern noch geflucht dass es dieses feature in forza 3 gibt und in gt5 nicht :D :D

polyphony digital <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hastn die challenge nu bekommen? Bspec lvl 30?

ich hab mich grad an der formula gt im apsec versucht...keine sonne gesehen, entweder falsches setup, zu müde oder zu doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Level 30 kann man die Challenge fahren. BSpec oder ASpec ist vermutlich egal, ich hab sie durch den BSpec erhalten.

(Das Auto hab ich aber noch nicht gewonnen. :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lvl grad wieder im bspec, traumwagenmeisterschaft mitm f gt...aber wenn man ihn eh nich direkt gewinnt kann ichs mir sparen :D

ok, das x1 auto ticket gibts bei bspec lvl 35

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, patch geladen (über 600mb :trollface: )

habt ihr auch ganz viele meldungen beim start bekommen? blabla sie sind level 15 und kriegen das und das bla bla :unsure:

btw @corsair, das auto ist da, danke :)

€ yeah! volles schadensmodell jezt auch offline auswählbar :super:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw @corsair, das auto ist da, danke :)

Wennde den dir tunst,kannste da noch locker 250 -300 PS mehr rauskitzeln. Ich meine mein blauer hat 541 oder 547 kw(725 Ps).

Und das mit dem Allradantrieb geht ab wie ne Rakete.Während ich gestern mit dem F40 nur hinterhergeeiert bin hätte ich die mit dem Skyline locker versägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@underdog

hast du die 4h mitm madzda absolviert? wenn ja, kann man schlafen während er fährt oder verliert er ohne befehle zu viel zeit? hab die challenge grad begonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.