Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

reden wir vom selben cup?

ich meine den MR-Cup bei der vorletzten serie (expert oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sowas liebe ich die entwickler :D

Jetzt lief gerade "Jingle Bells" Und danach fängt jetzt gerade "Stille Nacht" an :wub: Einfach nur genial gemacht !

hat ja doch noch geklappt und hab ma nochn pic vom dodge geschossen

1920_3663376161643039.jpg

Was ich dich schon länger fragen wollte,woher hast du denn die "88" und den "Challenger"-Schriftzug her ? Ich kann meine Autos nur einfarbig lackieren.

Frage deshalb,weil ich mir heute einen ´70 Charger gekauft und den natürlich sofort in Hemi©Orange lackiert habe. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was ich dich schon länger fragen wollte,woher hast du denn die "88" und den "Challenger"-Schriftzug her ? Ich kann meine Autos nur einfarbig lackieren.

Frage deshalb,weil ich mir heute einen ´70 Charger gekauft und den natürlich sofort in Hemi©Orange lackiert habe. :whistling:

Wird wohl der Race Umbau von GT Auto sein, da kann man dann auch die Nummer selber wählen.

Ich hoffe einfach mal das Austrianelite 1988 geboren ist... :fox:

Hier mal eine Liste der Fahrzeuge die man so umbauen kann.

Acura NSX RM '91

Chevrolet Camaro SS RM '10

Chevrolet Camaro Z28 RM '69

Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06

Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09

Dodge Challenger R/T RM '70

Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97

Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04

Lexus IS F RM '07

Lotus Elise RM '96

Lotus Elise 111R RM '04

Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05

Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02

Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05

Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95

TVR Tuscan Speed 6 RM '00

Volkswagen Golf IV GTI RM '01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Hab ich vorhin auch "gefunden". Schade das man das nicht mit dem Charger machen kann. Hätte dem gerne die Gösch und die "01" verpasst.

Mir ist sowieso aufgefallen das man nur noch die Premium Karren mit Felgen umrüsten kann. Bei GT1 und GT2 konnte man das noch mit allen Autos.

Hab mittlerweile auch den 92er Prelude 2.2 Si VTEC gefunden und gekauft. Mal gucken was ich da an Leistung rauskitzeln kann. Bei GT1 waren es noch rund 300 PS mit Komplettumbau.

Wobei mir überigens ein Fehler aufgefallen ist. Gekauft habe ich den als 91er Prelude. Gebaut wurde das Modell aber erst ab 1992.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na 89 aber 88 sieht einfach besser aus

und jo is der rm umbau und denn prelude hab ich mir heute zufällig auch gekauft xD

und schwarz sieht der challenger einfach nur böse aus hemi orange hat ich ihn auch zuerst aber wahr mir zu orange mags lieber dunkel irrgendwie muss ma die tage nen bild vom goolf meiner perle machn (pink) -.- ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: What the... 608mb Patch gezogen, installiert, im Arcade Modus keine Fahrzeuge mehr auswählbar, Händler im GT Modus bleibt beim betreten hängen...

´Super gemacht, Sony! :wtfgtfo::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: What the... 608mb Patch gezogen, installiert, im Arcade Modus keine Fahrzeuge mehr auswählbar, Händler im GT Modus bleibt beim betreten hängen...

´Super gemacht, Sony! :wtfgtfo::facepalm:

den 1.05er?

der läuft bei mir wie geschnitten brot (der kam doch vor paar tagen schon?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ihn aber erst heute runtergeladen und installiert... und jetzt spackt alles rum -.-

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Plan was das wieder für ne schei*e ist... :daumenrunter: Muss wohl alles wieder neuinstallieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schwarz sieht der challenger einfach nur böse aus hemi orange hat ich ihn auch zuerst aber wahr mir zu orange mags lieber dunkel irrgendwie muss ma die tage nen bild vom goolf meiner perle machn (pink) -.- ^^

Mein Challenger (also der 70er) ist in "Banana-Metallic". Der 2008er ist zwar in Hemi©Orange,dort hat man aber nur Schwarz,Silber,Weiss und Orange zur Auswahl.

Den Charger habe ich aus einem besonderen Grund in Orange lackiert.Auch wenn er keine "01",keinen Kuhfänger und keine Gösch hat so soll er dann doch zumindestens von der Farbe her dem General ähneln :wub:

Bearbeitet von Corsair
Rächtschaipunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Charger habe ich aus einem besonderen Grund in Orange lackert.Auch wenn er keine "01",keinen Kuhfänger und keine Gösch hat so soll er dann doch zumindestens von der Farber her dem General ähneln :wub:

das ist dann wiederum das coolere bei forza. da könnteste dir zumindest die südstaatenflagge aufs dach knallen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich jetz ehrlich gesagt nicht schlimm würd auf mein charger auch keine flagge kleben kult hin oder her ^^

btw. charger fehlt im premium neu und alt :(( sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.