Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

habs über OkaySoft bestellt, steht immer noch als Termin der 17. drin... nur bei Crysis:Warhead wurds geändert vom 17 auf heute^^ d.h. ich bekomm beide Spiele zusammen^^

(und am 22.10 die Coll. Edt. von Far Cry2..;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zogg es schon, ich zogg es schon.. allerdings machts auf der wii wirklich keinen spaß für die augen.. AUA AUA..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die story ist toll, die steuerung der wii allerdings sehr hakelig.. die lichtschwertkämpfe sind zwar selbst auf der wii schön anzusehen aber gehen nicht sehr glatt von der hand.

grobe steuerun:

W = WiiMote

N = Nunchuck

-> = Richtung des Schwingens

W-> = Schlag von Links

W<- = Schlag von Rechts

=> Wedeln mit der Wiimote wäre Links Rechts Links rechts etc.. Geht aber häufig nicht.. er macht einen, zwei, dann kommt ne special (automatisch) und dann hängt er.. d.h. aufhören und neu anfangen

W hoch = Haken von unten (mit Schwert)

W runter = Naja.. klar oder? von oben nach unten

d.h. schräg gibts nicht, darum muss man entweder wedeln oder halt selber kombos bauen.. geht aber schlecht

machtkräfte sind auch sehr doof.. man soll zb. Z + B drücken und die wiimote nach unten bewegen für einen "rückstoß".. so ne art kugel die alles von sich wegschleudert.. bloß das du zu 90% wenn du das machst jemanden im ziel hast und den dann mit Z hochhebst, die anderen 10% springst du von B.. -.- kriege das selten hin.. ebenso die anderen machtkombos..

bin bis jetzt 2x gestorben, nie jedoch gegen die jedis die ich schon bekämpfen durfte (waren schon 3 an der zahl) eher in kämpfen gegen bots / sturmtruppen / klonkrieger, da man dort meist von vielen angegriffen wird und dann die steuerung bzw. die machtkräfte fies sind..

auch sehr seltsam: man reißt RIESIGE felsbrocken oder flieger vom himmer aber man kann manchmal kleine popelige typen nicht rumschubsen weil sie mit dem NORMAL (kein Lichtschwert) blocken.. ?!?

naja habe jetzt ca. 2 stunden gespielt und bin naja nicht begeistert aber auch nicht abgetan..

ich denke wenn man auf der xbox spielt wird die steuerung ein stück weit einfacher und die grafik besser sein.. daher wer wählen muss: kaufts für die box / ps3.. leider kein guter wii-titel, da die steuerung wirklich nicht 100% genau ist (was sie wohl auch nie wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad 2 Stündchen die 360er Version gezockt und mir gefällts bislang ganz gut. Iss ja angeblich etwas kurz aber ich hoff ja das ich beim 2. Durchzocken meinen Charakter weiter aufleveln kann. Gibt da ja ne ganze Menge weiss garnicht was man zuerst aufleveln soll. Grafik ist sehr schön bin grad auf der Pilzwelt und sieht viel besser aus als der Level aus der Demo. Na ja mal gespannt wie es weittergeht, das Game iss allein schon wegen der Story die Kohle wert finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mediamarkt hatte es schon in den Regalen ... ich geh hin nem mir eins ... will gerade zur Kasse da weißt mich doch ein netter Mitarbeiter darauf hin das dieses "produkt" noch nicht zum kauf freigegeben ist.

Als ich ihn dan gefragt hatte wieso es dan schon in den Regalen steht hat er sich einfach wieder umgedreht ...

MUstte dan leider zum Bus sonst hätte ich gewartet bis der Typ weg gewesen wäre ... <_<

Wie viel habt ihr (360) so hinlegen müssen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt auch :yiiiiha: (64,99 €)

Absolut geniales Spiel. Kann mir vorstellen, dass die Steuerung auf der wie (edit: mein natürlich Wii :lol:) extem kompliziert und ungenau sein muss. :unsure:

Jedenfalls, auf der Box: Geniales Gameplay, geniale Story, gute Grafik :super:

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut genial. Hab grad noch paarmal den 1. Level gezockt zwecks aufleveln :puuuh: . Macht ziemlich fun...grad die ganzen Kombinationsmöglichkeiten...Hammer. Und auch die Story scheint cool zu sein...bin froh das ichs mir geholt hab...hatte nach den vielen schlechten Bewertungen schon etwas Bammel aber mir gefällts sehr gut... :super:

bezahlt hab ich 62,49€ bei der grotte mit versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach Pause und dann Mission wählen.

Hab meinen Schüler nun grad bisschen aufgemotzt und bin wohl auch schon ziemlich bald durch befürchte ich mal. macht aber immer wieder Spass mit den ganzen Techniken zu experimentieren...werds sicher noch öfters ma zocken...bin auch ma gespannt wohin sich die Story noch entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dash2: :dash2: :dash2: Ausverkauft ...

"Gestern standen da doch 5 Spiele wo sind die den so schnell hin ?!"

"Die ham wir gestern schon alle verkauft und das warn auch die einzigsten die wir bestellt haben"

Ich werd wohl erst am Dienstag in die Hände bekommen ...

€dit: Saturn sei dank hab ichs jetzt auch ... ich bin dan mal daddeln :)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch. Geniales Spiel. Abwechslungsreich und anspruchsvoll. Geile Story. Schöne Levelgestaltung.

Leider etwas kurz.

Jetzt wird nochmal gezockt, auf der schwersten Schwierigkeitsstufe. Diesmal nehm ich wohl mal eine andere Lichtschwertfarbe^^

Und alle Holocrons finden... und noch ein paar Erfolge freischalten :D

ps. Mir sind Geürchte zu Ohren gekommen, dass ein Duell-Modus (auch Mehrspieler) als kostenpflichtiger Patch kommen soll. Naja, egal, kostet es halt was :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.