Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

habs leztens in dem media markt angezoggt boah und ich habe mich verliebt man das spiel ist hamma jetzt brauch ich nur noch ne xbox oder ne ps3 oder einen besseren pc und denne möge die macht mit mir sein :) jedi power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Böse Ende ist 1000 mal leichter wenn man weis wie ... :rolleyes:

Einfach nur Blocken wenn er dan seinen tollen Machtschub aufläd hinter ihn springen wenn er ihn losgelassen hat schnell reagieren und einen Lufthinterhalt/schlag ausführen (x,x,x,b(halten,x,x(halten)) wenn er dan liegt mit Blitze beschießen aber wieder rechzeitig aufhören damit ihr schnell wieder blocken könnt

Hab ich das nicht genau so beschrieben? :ugly::wacko:

@ maxtower

Keine PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das nicht genau so beschrieben? :ugly::wacko:

Nicht ganz ... du hats mir geraten ich soll nach dem er Schub aufgeladen hat mit dem Sithieb (x y y) zuhauen, dabei ist Vader in dem Teil leider resistent gegen Schocks, es macht zwar schaden, schockt ihn aber nicht und somit hat er mich dan immer weg gepustet mit einem Angriff.

Der Lufthinterhalt/schlag x x x b-(halten) x x-(halten) mach viel Schaden und schleudert ihn sogar noch zu boden und man kann ihn da noch gut schocken ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X X X B ging sich bei mir nie aus. Da hat er vorher schon wieder zugeschlagen. War immer nur eine Dreierkombo möglich, und X Y Y schien mir da das wirkungsvollste zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da muss das timing stimmen, bei mir haut er unmittelbar nachdem vader das schwert ausholt auf den boden -> wenn ncith muss man eben wieder warten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was lustiges zum Thema Star Wars^^

149735oxd.gif

Kann mir mal bitte einer genau sagen wo ich das schwarze Laserschwert finde? Habs nicht gefunden... dazu fehlt mir noch ein Farben-Kristall und ich glaub 20 Holocrons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... im Todessternlevel im Raum mit den Gravitationsstrahlen. Bis ganz nach oben fahren, am obersten Laserkanal ist das Holocron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während auf den heimischen TV-Geräten derzeit noch die Endsequenzen von Star Wars: The Force Unleashed flimmern, scheint man bei LucasArts bereits weiter zu denken. So gab Haden Blackman, seines Zeichens Executive Producer des neuen Spiels, gegenüber kotaku bekannt, dass man derzeit an neuen Inhalten für das Spiel arbeite. Neben neuen Charakteren (Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto), mit denen man das Spiel durchspielen kann, werkelt man auch an einem neuen Level, der eher als eine neue Kampagne angepriesen wird.

So soll es Darth Vaders-Schützling nach Coruscant in den Jeditempel verschlagen um so mehr über seine Vergangenheit zu erfahren. Zudem gab Blackman zu verstehen, dass man sich auch neue Inhalte in Episodenform für die Xbox 360 und die PlayStation 3 vorstellen könne. Seinen Aussagen nach habe man noch viele Ideen für zusätzliche Levels die sich in die Geschichte des Spiels und in die des gesamten Star Wars-Universums einfügen können. Leider konnte er für die neuen Skins und den neuen Spielabschnitt noch keinen Termin oder einen Preis nennen. Somit heißt es einmal mehr: Abwarten und Tee trinken.

Quelle

Wenn die jetzt schon Obi Wan und Luke und so als spielbare Chars einbauen, und die die Animationen und Schwertstile für Doppelschwerter und 2 Klingen und so schon drin haben (Darth Maul zB.), wird zu Weihnachten sicher nen Multiplayermodus folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär geil :P

Wobei ich mir das echt krass vorstelle wenn sich da nur so Möchtegern Jedis - aka "Schüler" rumhampeln und sich gegenseitig packen und Machtschub und Machtblitz und alles explodiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute die demo gesaugt... nich schlecht herr specht

gibts ein coop-mode? oder splitscreen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein bisher nicht, manche sagen ein Multiplayer kommt mit nem Update :rolleyes:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: The Force Unleashed Multiplayer - was ist denn da los?

von valo^ (Autoren-Archiv) am 23.05.2008 um 00:01

Vor knapp einer Woche berichteten wir, dass der Multiplayer Modus in Star Wars: The Force Unleashed für die Next-Gen Versionen der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 von LucasArts gestrichen wurde. Wie nun die Website "TheForce.net" vor wenigen Minuten meldete, soll Microsoft an einem neuen Patch bzw. DLC (downloadable Content) für Xbox LIVE arbeiten, der einen Multiplayer in Star Wars: The Force Unleashed doch ermöglichen soll. Nur wenige Minuten später erreichte "TheForce.net" eine Nachricht von einem angeblich LucasArts und der PlayStation 3 nahestehenden Unbekannten der aussagte, dass für die PS3 ebenso ein solcher Multiplayer Patch in Planung sei.

Das ganze riecht zwar sehr stark nach frischgekochtem aus der Gerüchteküche, aber man weiß ja nie. Den ganzen Artikel könnt ihr euch hier durchlesen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sicherste Grund, warum man darauf hoffen darf ist immernoch: Kapitalismus.

So lang man den nochmal für nen 10€ verkaufen kann und die Verkäufe des Hauptspiels ankurbeln kann, wird der sicher kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber auch en bissel schwierig, da das spiel vom gameplay überhaupt nicht auf mp ausgelegt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute den imperator gegrillt und den schwarzen hobel gefunden, also die zeremonielle jedi-wäsche mit dem schwarzen säbel is schon äußerst stimmig, jetzt muss ich nur noch den vader totschubsen, mal schauen wie das outfit ausschaut...

also ich fand den imperator nicht schwer,

immer wenn er wie ein kleinkind mit steinen schmeißt hinter die pulte und danach einfach grillen wie ein weltmeister...

also ja bäh, der sith-anzug vom ende is ja mal derbst iiih...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.