loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Bitte gib mir mal nen Link zu einem Speedpad. http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-6231-SB...0699&sr=8-2
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Ich bin wohl Highsense-Spieler, weil immer wenn ich den PC starte meine Logitech auf 1800 dpi hochstelle. Das ist praktisch, weil ich somit sehr schnell bin. Bin auf eure Vorschläge gespannt. Preisklasse 5-30 Euro
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2008 habt ihr schon Erfahrungen mit dem Rantopad P1 gemacht?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 hinterlass bitte einen link. wie, was, link? Es gab Zeiten wo ein Mousepad nicht 20 Euro kostete, weil ein toller Markennahme draufstand. NoName und sowas. Ich hab weder ne Ahnung, wie das ding heißt, noch von wo es kommt. Hauptsache es sitzt gut. Im übrigen is unter meinem Pad noch ne kleine Silikonbeschichtung, die dafür sorgt, dass das Pad nich wegrutschen kann. (Man kanns allerdings sehr leicht vom Tisch lösen oder einfach nur verschieben. Sehr angenehm) und OT: Highsense würd ich nur für Fahrzeuge benutzen, im Sinne von Jet und Heli, da es mit High im Fernkampf inf schwierig wird, die pixel noch einzeln an zu visieren. (Hab selber ne Zeit lang highsense gehabt, als ich mir die Mx518 damals neu gekauft habe, hab aber nen echten Leistungsschub gehabt als ich wieder Low/Midsense gegangen bin )
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Mir ist besonders wichtig, dass meine Hand schön aufliegt. Jetzt an dem Holztisch, tut mir nach nur wenigen Minuten die Hand von den Kanten so unheimlich weg. Daher hab ich mir in die engere Auswahl das Steelseries http://www.alternate.de/html/product...te&l2=Mauspads und dem Rantopad P1 http://www.amazon.de/RantoPad-Gamer-.....;/dp/B000G8NQ2K. Sind beides Stoffpads, auf Hartplastik würd ich mich auch einlassen, wäre aber zu klein. Genauso sind das Highsense-Pads da meine Auflage nicht sehr groß ist und ich schon seit Jahren auf hoher DPI spiele, wird das sicher keinen Unterschied machen.
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Neuerung mich würde das Razer eXactMat interessieren. Nur bleibt die Frage ob 330 mm Breite und 265mm Tiefe trotzdem auf meinen Tisch passen. Wären halt 1-3 cm die überstehen würden. Ich bin mir sicher viele aus der Community nennen dieses Mousepad ihr Eigen.
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Habe ein High- End Maus! Beim Mauspad habe ich später bemerkt, das die Leute von Porta vergessen haben es auf die Rechnung zu setzten
Siggi88 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich hab mir für meine MX 518 das Razor eXact Mat geholt. Kostet zwar einwenig mehr aber ich find für meine Maus passt das da man hier auch noch beide Seiten des Pads benutzen kann. Die eine ist die Speedseite und die andere die Controlseite. Bei mir war zwar auch die Handballenauflage dabei, die benutze ich aber net da die mehr behindert als Vorteil hat. Razor eXact Mat
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Neuerung mich würde das Razer eXactMat interessieren. Nur bleibt die Frage ob 330 mm Breite und 265mm Tiefe trotzdem auf meinen Tisch passen. Wären halt 1-3 cm die überstehen würden. Ich bin mir sicher viele aus der Community nennen dieses Mousepad ihr Eigen. Jo, ist allerdings aus Alu oder Eisen, kp, dann halt auf jeder Seite ne andere Beschichtung, schweineteuer, aber geil Hab die Version mit (abnehmbaren) Gelpad
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Habe ein High- End Maus! Beim Mauspad habe ich später bemerkt, das die Leute von Porta vergessen haben es auf die Rechnung zu setzten Alles Andere ist Spielerei. Bearbeitet 10. Mai 2008 von pnshr
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2008 na wenns doch Spielerei ist, ist es gut. wegen der High-End Maus ist das eine normale Logitech oder welche davon? Weil ich versteh unter High-End sowas wie MX 518, Copperhead, Intelli, ...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Mach dir mal nicht so ein Stress wegen einem pad.Wie Alvias schon sagte, geh auf eine GC da bekommste billig teile hinterhergeworfen. Man brauch kein High End Mauspad um gut spielen zu können
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) nur das ich auf keine Games Convention je kommen werde, schon mal von Bayern nach Leipzig gefahren? Außerdem will ich auch persönlichen Gründen auf keine GC mehr gehen. Bearbeitet 10. Mai 2008 von D033D2
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Dann geh halt auf ein Volksfest in deiner Nähe Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum man wegen einem pad soviel Stress macht
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Ihr habt mich falsch verstanden: Das Mousepad will ich nicht um super gut spielen zu können, nach dem Motto mit Mousepad krieg ich euch alle. Viel mehr will ich meine Hand entlasten, denn nach wenigen Minuten Maus bewegen tut die Hand sehr stark weh durch das Holz als Unterlage und die Kante dort.