LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 habt ihr sowas schon ma gesehen?(einfach ballern und hinterher fliegen...die hat nachher kein treibstoff mehr)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Sorry ist nicht bös gemeint aber was ist daran so lustig? Ja das kenn ich, ist cool mit so einem Ding rumzufliegen. MfG Destroyer
The King 1942 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Wenn ihr wollt kann ich euch hunderte Fehler oder so von BF und DC zeigen. Hab sie gesammelt und auf 2 CD´s gebrannt! Soll ich ein paar euch zeigen?
-=|SE|=-hagen235 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 habt ihr sowas schon ma gesehen?(einfach ballern und hinterher fliegen...die hat nachher kein treibstoff mehr)
jihad 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 ach mann! kapiert ihr das nicht? dem ist das aufgefallen. mir auch und das ist das einzige (fahrzeug) mit begrenstem spritt! konnte ich euch jetzt auf die sprünge helfen?!
-=|SE|=-hagen235 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Ist ja voll lustig HAHA!! Ein Fahrzeug mit begrenstem Spritt! Realsitisch --->ja! Aber dann bitte nicht "lustiges, Bild"
-=|SE|=-hagen235 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Das ist hier richtig! Sehr lustig!! (Hast das thread noch gerettet)
jihad 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 stimmt ja. der hat als thearhed-titel "lustiges bild"... naja also noch was zu den anderen bildern: das erste mit dem kopf im sand ist echt lustig aber das andere eher weniger
The King 1942 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Naja ich habe meine Meisten Bilder im normale BF geschoßen soll ich euch diese zeigen (über 200 Bilder)