The King 1942 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 lol das auf dem ersten bild ist keine flugzeug-rakete sondern eine rakete die seit neuem von allen schiffen abgeschossen werden können (tomahawk raketen)
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 mag ja sein, dass des ne schiffi-rocki is. aber sagt mal, wie beim flugi raketen abfeuern ohne zu explodieren?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2003 mag ja sein, dass des ne schiffi-rocki is. aber sagt mal, wie beim flugi raketen abfeuern ohne zu explodieren?
The King 1942 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 hehe ich spielte kurz DC 0.2 bevor ich den Patch 1.45 draufmachte Der T-72 schießt auf sich selber. Und das mit den Raketen kenn ich auch! Ich hab ich kaputtgelacht wie der T-72 dort mit dem Riesenturm aussah, weil ich mich eben auf 0.39 gewöhnt habe!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2003 öhm ich hatte 0.35 unf bf 1.4 das hat nich zusammen gepasst jetzt kann ich dir auch nich mehr helfen
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 bei mir geht dc nach wie vor, auch mit 1.45er patch...
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 saug mal bf 1.45.... das hilft vielleicht nix is. dann funzen die mods nich mehr. und die will ich ja auch noch zocken.