Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

lustiges

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja ich habe meine Meisten Bilder im normale BF geschoßen soll ich euch diese zeigen (über 200 Bilder) :D
Geschrieben
Bots...
Geschrieben

Spielt halt mehr Coop bei 64 Spielern und im Verhältnis 1 zu 10 das macht fun wenn die Feinde mit 57 Spielern stürmen! Mach das jeden Tag stellung oft unhaltbar! hehe

Geschrieben
Spielt halt mehr Coop bei 64 Spielern und im Verhältnis 1 zu 10 das macht fun wenn die Feinde mit 57 Spielern stürmen! Mach das jeden Tag stellung oft unhaltbar! hehe
Geschrieben

Du nervst langsam! Hab doch schonmal gesagt das ich die doch wieder neu bestellt hab !Klaro (jetzt wiesens ja alle) :angry:

Geschrieben
Du nervst langsam! Hab doch schonmal gesagt das ich die doch wieder neu bestellt hab !Klaro (jetzt wiesens ja alle) :angry:
Geschrieben

he wozu sollte jetzt ein streit was nützen? weiss jetzt halt jeder das du neue rams hast, und jetzt? sooo schlimm?! :angry:

Geschrieben

Ja guck doch mal unter SW oder BF Foren nach!

Geschrieben

Gut gut aber der hat ihn allen Foren was gegen mich!

Bild: Ist zwar nur n fehler mir gefällt er aber trotzdem!

post-15-1062882141_thumb.jpg

post-15-1062882141_thumb.jpg

Geschrieben
Gut gut aber der hat ihn allen Foren was gegen mich!

Bild: Ist zwar nur n fehler mir gefällt er aber trotzdem!

Geschrieben

OK Ok aber guck mal in die Screen Foren das hab ich nihct geschrieben!

Geschrieben

kscht leute, still.

Geschrieben
habt ihr sowas schon ma gesehen?(einfach ballern und hinterher fliegen...die hat nachher kein treibstoff mehr)
Geschrieben

lol das auf dem ersten bild ist keine flugzeug-rakete sondern eine rakete die seit neuem von allen schiffen abgeschossen werden können (tomahawk raketen)