_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Naja ich habe meine Meisten Bilder im normale BF geschoßen soll ich euch diese zeigen (über 200 Bilder)
The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Spielt halt mehr Coop bei 64 Spielern und im Verhältnis 1 zu 10 das macht fun wenn die Feinde mit 57 Spielern stürmen! Mach das jeden Tag stellung oft unhaltbar! hehe
BD Action 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Spielt halt mehr Coop bei 64 Spielern und im Verhältnis 1 zu 10 das macht fun wenn die Feinde mit 57 Spielern stürmen! Mach das jeden Tag stellung oft unhaltbar! hehe
The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Du nervst langsam! Hab doch schonmal gesagt das ich die doch wieder neu bestellt hab !Klaro (jetzt wiesens ja alle)
BD Action 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Du nervst langsam! Hab doch schonmal gesagt das ich die doch wieder neu bestellt hab !Klaro (jetzt wiesens ja alle)
jihad 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 he wozu sollte jetzt ein streit was nützen? weiss jetzt halt jeder das du neue rams hast, und jetzt? sooo schlimm?!
The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Gut gut aber der hat ihn allen Foren was gegen mich! Bild: Ist zwar nur n fehler mir gefällt er aber trotzdem!
BD Action 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Gut gut aber der hat ihn allen Foren was gegen mich! Bild: Ist zwar nur n fehler mir gefällt er aber trotzdem!
The King 1942 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 OK Ok aber guck mal in die Screen Foren das hab ich nihct geschrieben!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 habt ihr sowas schon ma gesehen?(einfach ballern und hinterher fliegen...die hat nachher kein treibstoff mehr)
jihad 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 lol das auf dem ersten bild ist keine flugzeug-rakete sondern eine rakete die seit neuem von allen schiffen abgeschossen werden können (tomahawk raketen)