yogibaer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Letzte Nacht war der acc server ja schon 2-3 Stunden down, jetzt hab ich und andere wieder Probleme beim Einloggen... Kennt wer einen Link, wo man den Serverstatus direkt abfragen kann??? Dieses dauernde Versuchen jeht mir auch den S*ck...
DaWallace 402 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Abwarten und Tee trinken,bis der Server wieder funktioniert.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Das Problem hab ich seit mehreren Tagen aber dafür kann EA ausnahmsweise mal nichts den sie Server werden von Gamespy gestellt.
yogibaer 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) mmmh verstehe, aber ob nun EA, gamespy, dice oder sonst wer, ergebnis für uns identisch... wuerde die server halt gerne direkt abfragen, anstatt hier die global stats zu deuten, wenn binnen 5 min mal wieder 2.000 user weniger sind etc.pp. LES DAS ERSTMAL RICHTIG DURCH DU KIND, BEVOR DU WAS CLOSED, ES GEHT UM DEN SERVER LINK UND NICHT DAS GEJAMMER. SUPERGEILE MODS HIER !!! BESTEN DANK Bearbeitet 1. Mai 2008 von yogibaer
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 dort hat der liebe sven aber ein thema geschlossen ohne wirklich eine antwort zu gegeben haben!
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Jap die antwort war aber dafür ziemlich cool. Na, immer, was Dienstags los ist: Wartungsarbeiten bei EA. Nur is heut Donnerstag
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ok, ok man kann sich auch irren, nur hat mich der erste Post absolut gestört. Wenn man nicht einloggen kann, gibt es 2 Möglichkeiten, entweder gehen die Server bei AE nicht, was auch manchmal an Tagen, die kein Dienstag sind vorkommen kann, oder die Internetverbindung funktioniert nicht. Ich habe manchmal das Gefühl, daß bei einigen die einzige Freizeitbeschäftigung im Zocken von BF 2 oder -Dingsbums besteht, zumindest, wenn ich einige Beiträge hier so lese.
yogibaer 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 also was dich so stört den lieben langen tag und was dein gefühl dir sagt... :daumenrunter: vorschlag: frage nochmal lesen: wer kennt nen link um den acc server direkt abzufragen / zu pingen? und die spammerei dazwischen am besten löschen, sonst finden sogar die lesekundigen die eigentliche frage nimmer...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 wasn scheiss, 4wollte heute noch PR zocken, mann genau am feiertag, zefix :ph34r: nebenbei, nen revolutionären ersten mai wünsche ich
iconicus 8 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ich habe manchmal das Gefühl, daß bei einigen die einzige Freizeitbeschäftigung im Zocken von BF 2 oder -Dingsbums besteht, zumindest, wenn ich einige Beiträge hier so lese. ich bin zwar neu hier...aber das is schon nen BF-Games Forum oder?insofern versteh ich diese aussage nicht ganz...ich geh ja auch nich ins schach-forum und motz rum das sich dort nur leute für schach interessieren. aber nungut..jeder hat ne andere meinung. um auf die eigentliche interessante frage zurück zukommen...gibt es einen direkt-link um den masterserver anzupingen???bzw ein seite die dies in regelmäßigen abständen tut und uns schön darstellt?? PS: da immer wieder behauptet wird dienstags und donnerstags ist arbeitstag bei ea...stell ich mir grad die frage warum ich seid fast einem jahr nicht mehr solche probleme mitbekommen habe...hat jemand ähnliche erfahrungen???
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 mmmh verstehe, aber ob nun EA, gamespy, dice oder sonst wer, ergebnis für uns identisch... wuerde die server halt gerne direkt abfragen, anstatt hier die global stats zu deuten, wenn binnen 5 min mal wieder 2.000 user weniger sind etc.pp. LES DAS ERSTMAL RICHTIG DURCH DU KIND, BEVOR DU WAS CLOSED, ES GEHT UM DEN SERVER LINK UND NICHT DAS GEJAMMER. SUPERGEILE MODS HIER !!! BESTEN DANK Für eine direkte Serveranfrage sind die einschlägigen Programme zuständig, wie: - GameSpy - QTracker - HLSW - ASE (All Seeing Eye) - ect. Da die Server ja nicht auf den Masterserver angewiesen sind, wirst du keinen unterschied festellen (außer das die selbigen weniger besucht sind). //OT Ich möchte noch anmerken, das du Glück hast, dass gerade "dieser" Moderator anwesend war. In meiner Moderatorenzeit hättest du schon die 1. Verwarnung bekommen für solch einen Spruch ala "Kind"
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 ich bin zwar neu hier...aber das is schon nen BF-Games Forum oder?insofern versteh ich diese aussage nicht ganz...ich geh ja auch nich ins schach-forum und motz rum das sich dort nur leute für schach interessieren. aber nungut..jeder hat ne andere meinung. Es gibt nen Unterschied, zwischen "Interesse für etwas" oder "Sucht". Und wenn ich plötzlich nichts mehr mit mir anzufangen weiß, außer BF2 zu zocken und deswegen den ganzen Tag in nem Forum rumhänge, nur um ne Antwort zu bekommen wann der Masterserver wieder on geht, dann finde ich das schon irgendwie seltsam. Zumal heute nicht irgendein Tag ist, sondern Herrentag. Da geht man als Kerl zu seinen Kumpels und macht einen drauf oder sowas, aber man hängt nich den ganzen Tag im Forum, verdammt noch eins. Im übrigen: Als das Thema eröffnet wurde habe ich munter BF2 zocken können. Auch heute Abend gegen etwa 21 Uhr habe ich nochmal lustig Bf2 gespielt. Evtl Regionsbedingt? ...
iconicus 8 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Es gibt nen Unterschied, zwischen "Interesse für etwas" oder "Sucht". Und wenn ich plötzlich nichts mehr mit mir anzufangen weiß, außer BF2 zu zocken und deswegen den ganzen Tag in nem Forum rumhänge, nur um ne Antwort zu bekommen wann der Masterserver wieder on geht, dann finde ich das schon irgendwie seltsam. seltsam...aber wenn man nunmal genau heute zocken möchte und es nicht kann, kann ich es schon verstehen das man versucht der lösung auf die spur zu kommen... Zumal heute nicht irgendein Tag ist, sondern Herrentag. Da geht man als Kerl zu seinen Kumpels und macht einen drauf oder sowas, aber man hängt nich den ganzen Tag im Forum, verdammt noch eins. mal abgesehen davon das du völlig recht hast, das man an solch einem tag feiert, gilt dies leider nicht für alle. ich zum bleistift muss auf arbeit bleiben und die server anstarren wärend ich versuche ein wenig bf2 zu zocken, was aber leider nicht geht...da: siehe thread anfang ...anbei vielleicht is der threadstarter auch ne frau am rechner ihres mannes..wer weiß das schon Im übrigen: Als das Thema eröffnet wurde habe ich munter BF2 zocken können. Auch heute Abend gegen etwa 21 Uhr habe ich nochmal lustig Bf2 gespielt. Evtl Regionsbedingt? ... was muss ich lesen...du ZOCKST AM HERRENTAG????tztztztz ja das habe ich auch gemerkt....ich konnte immer mal wieder connecten..konnte 3 stunden zocken und schwupp...wars wieder vorbei. ein blick auf das hier zeigte mir das scheinbar nicht alle betroffen sind...da viele server noch mit gamern vollgestopft waren. hatten noch mehr Berliner/Brandenburger dieses Problem??
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Leute was ist mit dem Stats servern los??? Alles down oder wie? Alle die ich kenne sind privat und rangliste gibst auch nicht mehr