Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Herr ********

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Als Vorbesteller erhalten Sie am 01.06.2008 eine E-Mail von uns, die den Download-Code für die Demo-Version sowie Instruktionen, wie dieser zu benutzen ist, enthält.

Bitte beachten Sie, dass dies jedoch nicht bedeutet, dass Sie die Demo ab dem 01.06.2008 spielen können. Die Demo kann erst ab dem 05.06.2008 gespielt werden.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

vielleicht funzt der Singleplayer ja...und nur die Mulitplayer-Server sind noch nicht On, keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geht auch...ka was der da geschrieben hat. Singleplayer und Multiplayer funktionieren problemlos...

naja ich sag da nicht mehr viel zu....ich finds nur geil und wenn man den passenden TV und die passende Surround-Sound-Anlage hat hauts einen richtig um, sowas gabs bis jetzt in keinem Spiel

...lustig ist es auch noch *lol*

Die Deutsche Synchronisation finde ich in Ordnung, eigenlich passen die ganz gut

einfach goil :guns:

Den Unterschied zur Beta merkt man direkt.....die ham noch richtig was gerissen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand ein kleines Video vom Singleplayer machen? Mich interessiert echt wie sich die Deutschen Stimmen anhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand ein kleines Video vom Singleplayer machen? Mich interessiert echt wie sich die Deutschen Stimmen anhören
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand ein kleines Video vom Singleplayer machen? Mich interessiert echt wie sich die Deutschen Stimmen anhören
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..grad die Demo durch. Also so einfach, wie das in den Videos aussah, ist das nicht immer. Und die Story scheint eeeecht gut zu werden :D

edit/ grad dein Video gesehen Complex...die deutschen Stimmen sind ja fürchterlich :S Vorallem Haggart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit/ grad dein Video gesehen Complex...die deutschen Stimmen sind ja fürchterlich :S Vorallem Haggart.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich in der Demo schon die Newsletter-M690 freischalten und wenn ja, hab ich die dann auch in der Vollversion.

Und kann man schon Sachen wie Artillerie-Fernglas und so freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue battlefield ist cool keine frage alleine die sounds sind echt klasse aber soll man sich wegen einem game gleich ein konsolero werde ich weiss net vorallem it ne ps3 sau teuer und ne x-box da muss man zahlen um online gamen zu können, naja ich weiss es net ob ich das mache auch wegen dem geld das ist sehr teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.