Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

ich spiele seit gestern auch die Demo auf meiner Xbox 360 und ich bin begeistert. Das Spiel ist super, es macht richtig viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vorab wollte ich mich nochmal für den Key bedanken, jetzt konnte ich es den gestrigen Abend anspielen und jetzt schon meine Entscheidung treffen, ob das Spiel etwas für mich ist.

Dann will ich erstmal die guten Seiten aus meiner Sicht aufzählen:

Grafik ist gut, Performance ebenfalls, Ruckler konnte ich keine feststellen.

Die Athmosphäre ist ganz weit vorne, dank der wirklich geilen Soundimplementierung.

Ich glaube die Nachbarn haben gedacht, bei mir tobt wirklich ein Krieg.

Was mir nicht gefällt, ich aber nicht BFBC ankreiden will, ist, mal wieder, das Kantenflimmern. Aber das Problem haben alle Spiele auf der PS3 - so schlimm wie bei GTA ist es nicht.

Was ich wirklich beknackt finde ist der Voice-Chat, der sich, zumindest in der Demo, nicht abstellen lässt. Und so kommt es, das man des öfteren von seinen Mitspielern regelrecht genervt wird, weil diese zu blöd sind ihr Micro richtig einzustellen, oder gar nicht wissen, dass es an ist. So habe ich gestern mit einem Engländer zusammengespielt, dessen komplettes Familienleben im Voice-Chat übertragen wurde. Der Herr hat zwei Kinder, ne Frau und schaut gerne beim BFBC spielen nebenbei noch Fernsehen, vorwiegend Comedy-Shows. Ich denke seine Frau hat gerade den Geschirrspüler ausgeräumt und die Kinder waren auch eher aufgedrehter, schreiender Natur. Zum Glück hat er das Spiel verlassen, als ich die PS3 wegen ihm ausmachen wollte. Neben dem Engländer hatte ich noch das Vergnügen mit einem Spanier, der auch gerne mal telefoniert, während er spielt. Jedenfalls hat er in einer Tour geredet, und nur er, ich habe allerdings kein Wort verstanden. Ansonsten hatte ich nur noch mit permanent schnaufenden Leuten zu tun, was im Vergleich zu den obigen Personen kaum ins Gewicht fällt - allerdings dennoch nervt. Finde ich ein Unding, das man das nicht abstellen kann. (regelt man die Gesamtlautstärke komplett runter, hört man nichts mehr - außer dem Voicechat)

Der allseits bekannte BF-Soundbug, den gibts es auch in BFBC, ich wurde damit direkt nach 2 Minuten erfreut. Der Bug, bei dem man obwohl man nicht mehr schießt, dennoch den Soundloop weiter im Dauerfeuer hört. Langsam glaube ich, dass ist ein DICE Easteregg :P Bei BF1942 und BF2 braucht derjenige, oder man selbst, bloß zu sterben, BFBC kann man das nicht mehr abgewöhnen, ohne das Spiel komplett zu beenden.

Vom Gameplay her gefällt mir das Spiel nicht, was allerdings auch damit zusammenhängt, das ich kein Konsolenshooter-Spieler bin und dadurch natürlich meine Probleme mit dem Zielen und Handling habe. Wer das gewohnt ist, der hat damit sicher weniger Probleme. Basecamper gibt es natürlich auch wieder, wobei man dank fehlendem Chat und Server-Admin dagegen auch nichts machen kann. Man muss damit leben und weiterspielen, was einen allerdings schon sehr frustrieren kann.

Nun, für mich ist das Spiel nichts und ich werde mir das zum Release nicht kaufen - vielleicht irgendwann in den nächsten Jahren, wenn es das vergünstigt als Platinum Edition geben sollte. Für ne Runde zum Spaß ist es wirklich ganz passabel, als Dauerzock, "not my type of gameplay" - ich kämpfe mehr mit der Steuerung, als gegen den Gegner ;) - und ich habe gestern wirklich lange gespielt, so dass ich die "Eingewöhnungsphase" hinter mir gehabt haben sollte.

Ich will das Spiel nicht "bashen", das sind einfach meine Erfahrungen - denke wer BFMC auf der PS2 gespielt hat, freut sich über den Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAY!

Grade die Uzi für die Vollversion verdient :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loldafür muss ich noch etwas warten bis ich überhaupt die Demo zocken kann ^^

Sagt mal hat man was an den Snipern verändert ich hasse Sniper im allgemeinen aber auf Oasis bin ich diese Klasse echt gerne vor allem hab ich damit richtig oft Headshits verteilt.

Es war ja auch so das man mal getroffen hat wenn der schuss leicht daneben ging ist das jetzt immenroch so ???

Kann man in der Dmeo auch unlocken ???

Nach Sannis rufen (das macht der SPieler ja automatisch wenn er verwundet ist allerdingsn ur einmaö und dan wars das ???

Wie wurde den das Handling der Waffen verändert - kann ich mit der XM8 immernoch halbwegs snipern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden hab, braucht man jetzt nen Key! Hat noch einer einen übrig, mir hat die Beta auch schon sehr Bock gemacht würde die Demo auch gerne zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden hab, braucht man jetzt nen Key! Hat noch einer einen übrig, mir hat die Beta auch schon sehr Bock gemacht würde die Demo auch gerne zocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Key ist nur, dass man ab gestern spielen kann, die Demo ist frei für alle ab dem 04. glaub ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt nochmal die Vollversersion raus?

Am 25ten ... oder wars der 26te?

Also das Spiel ist sogut wie gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle fest mim Gamepad treff ich so gut wie garnix. Und wenn ich mal treffe, scheint es den Gegner nicht zu kratzen

Kann einer eine K/D von 1:27 toppen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe , hab mich schon gewundert heute,warst ja Kanonenfutter^^

Aber da hast schon Recht, mit Gamepad ist recht gewöhnungsbedürftig.

Es ist einfach anders

Hat man aber schnell raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gibt es denn nur oasis ? :( Wo ist denn die andere map hin verdammt...

edit : ahh ...bei benutzerdefiniertes Spiel kann man nun "Squad-Einladung" wählen :yiiiiha: Ich zock jetzt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.