Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

auf jeden da bin ich mal gespannt aber heute werd ich wahrscheinlich erst später...so gegen 0:00 - 01:00 nochmal zocken , muss noch an nem movie arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht das ich das mal Frage aber....

gibt es schon Infos ob die Stats erhalten bleiben ? Bei dem ganzen Freischaltdingsbums für die Vollversion bin ich mir da nämlich nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die Punkte nach dem letztem Demo-Rang. Wenn ja wird man ja bei Erhalt der Vollversion 5mal befördert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal find ichs einfach unfair...hatte gerade nen Spiel als Verteidiger und die Angreifer hams nicht gebacken bekommen die Kisten zu zerstören...das ging ewig lange so und dieser Verstärkungsbalken wurde einfach nicht weniger . Dann haben sie es endlich mal geschafft und bei jeder Base ewig gebraucht um die Kisten zu zerstören...letztendlich haben die Angreifer sogar noch gewonnen was eigentlich nicht in Ordnung war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och joah... ist ganz nett die demo, aber der singleplayer part ist viel zu schnell vorbei...

als alter BF2 Spieler werden einem paar Vehikel verdächtig ähnlich vorkommen (Stichwort Vodnik, Hmmwv) :-)

dafür ist der Multiplayer @möchtegern oman sehr geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist auch für alle die nen "Heimkino" zuhause haben immer in den Soundoptionen Stereo auf Heimkino umstellen...und das jedes mal wenn man die Demo neu startet weil der das net speichert <_< Der Unterschied ist nämlich schon richtig ordentlich :yiiiiha: BOOOOOOOOM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist auch für alle die nen "Heimkino" zuhause haben immer in den Soundoptionen Stereo auf Heimkino umstellen...und das jedes mal wenn man die Demo neu startet weil der das net speichert <_< Der Unterschied ist nämlich schon richtig ordentlich :yiiiiha: BOOOOOOOOM ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo ..ich hab zb nen 5.1 System und wenn das noch auf Stereo steht wird das halt nicht ausgereizt

so hab nun auch den höchsten Rang in der Demo...brauchte n bissle länger ;) Das mit der Tracer is schon geil aber leider macht das ja so gut wie nie jemand <_< Ist halt mehr son Feature wenn man mit nem Squad joint. Ich finde übrigens diese Shotguns sind schon deftig ;) Da kannst ja richtig mit abräumen, selber machts Fun aber wenn man damit von nem Dach "weggesnipert" wird ist es doch scheisse lol . Macht schon Fun das Spiel und ich bin gespannt obs Multiplayererfolge auf der 360 geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt obs Multiplayererfolge auf der 360 geben wird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.