Expoatze 40 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Wo stelle ich denn ein dass ich mit dem lenkrad fahren möchte? Mit tastatur lässt es sich nämlich scheiße fahren.
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Fahroptionen->Benutzer definierte Einstellungen->Strg(Ctrl) drücken dann kannst du die einzelnen Befehle zuweisen. Neue persönliche Bestzeit: Runde: 1:20.35 Gesamt: 4:10.28 Bearbeitet 12. Mai 2008 von Bommel
b00zt 25 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 online is hammergeil, solange man nicht gleich mit absicht beim start weggerammt wird...
Expoatze 40 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) in den optionen bei erweiterte Force feedback einstellungen was habtn ihr da für einstellungen? Ich finde nämlich nicht die richtige dass es optimal ist. Also da wo man einstellen kann wie empfindlich dass lenkrad seien soll usw. Bearbeitet 13. Mai 2008 von Expoatze
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Welcher praktikant hat den da Katalonien mit in die Länderauswahl genommen?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Dito... Nach der Demo war ich als Simbim Fan etwas skeptisch. Nun bin ich aber eines besseren belehrt. GRID ist zwar in erster Linie Arcade macht dennoch nen heiden Spaß. Grad nen Impreza für meinen Rennstall gekauft. Dank genügend Sponsorenangebote gleich mal damit zugekleistert.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 was ich ein bisschen komisch finde, ist das ich bei allen rennen keine probleme auf normal oder dem rang drüber (erfahren?) habe, bei den 24 stunden von le mans oft kaum zurecht komme.. ich brauche oft 3-5 anläufe.. außerdem fahren die wagen aus meiner klasse in den "schnellen kurven", ziemlich am ende des tracks, innnen um mich rum, obwohl ich für mich an der maximalen geschwindigkeit bin um nicht aus der kurve zu fliegen.. habt ihr ähnliche probleme? außerdem: ich finde es schade, dass man andauernd ein anderes auto fährt.. man hat keine zeit sich an das fahrzeug an sich zu gewöhnen. schade, gerade weil die fahrzeuge sich so unterschiedlich steuern. weiterhin: 90% der unfälle die in totalschaden enden oder einen neustart des rennen zwingend machen (letzte runde vorm ziel etc.) passieren durch kollisionen welche die KI hervorruft. ansonsten: geiles game
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Wirklich ein super spiel, aber ich hab folgendes problem, und zwar das ich die reflektionen in den optionen nicht höher als mittel stellen kann (alles andere auf Ultra und es läuft super, viel besser als die Demo) In der Demo konnte ich es noch auf Hoch bzw. Ultra stellen :-/ Intel C2D 4500+ HD3850 OC 2GB ram
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 für arcarderacer mag es ganz gut sein, ich hingegen bin ein bisschen enttäuscht, weil wir mit unseren jungs ja immer DMT3 Race Driver gefahren sind. Schaut so aus als hätten die Entwickler NFS zum Vorbild gehabt wo spektakuläre Videos mehr beanspruchen als Fahrverhalten und Realitätsgrad. Von der Demo war ich gar nicht überzeugt, zu den Sounds in game sag ich mal auch nichts weil schlecht. Wir haben eine Alternative namens rFactor gefunden. Wo es tausende Mods für Strecken und Autos gibt. Die erwartungen der Sim-Gemeinschaft hat RDG nicht erfüllt, und wird zum Arcade-Racer. <_<
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Codemasters hat von Anfang an gesagt, dass Grid mehr Arcadig wird und sie weg vom Simulationscharakter wollen. Man konzentriert sich auf das was zwischen der Start- und Zielflagge geschieht und das ist klasse!
TASS 363 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Ich habe damals die Demo angetestet und gleich wieder ignoriert. Habe sie jetzt aber nochmal ausgepackt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Game auch als Arcarde betrachtet nicht überzeugt. Die Steuerung ist schon im Menu schwammig, vom Rennen gar nicht zu reden,von direkter Lenkung bracuhen wir gar nicht reden und das obwohl ich mit dem Logitech Momo gefahren bin. Das Fahrverhalten ist Schrott, die Action ist zwar dolle, aber was bring mir das wenn es keinen Spass macht? Alles in allem, muss ich sagen: Ein verkapptes NFS mit ein paar dollen aber teils sinnlosen Effekten. Hier stört vorallem das Blur. Das ist konsequent 3 Jahre langsamer als mein Gaspedal... Und im Menu gehlen mir die Konfigurationsmöglichkeiten zur Hardware... Lieblos von der Konsole portiert...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 naja ich finde die steuerung zumindest mit dem xbox 360 pad SEHR präzise.. auch im menü geht alles wunderbarst einfach von der Hand. Mag sein, dass das Spiel mit anderen Eingabegeräten probleme hat, denn das einrichten dieser scheint wirklich ein wenig schwieriger als nötig gemacht worden zu sein.. mich jedenfalls fesselt das spiel (bis auf den drift-quark) deutlich mehr als die NFS-Teile!
ActionOnWings 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) HI Ich wollte mal fragen wer von euch die Vollversion hat und wie der MP modus so ist z.b. ob man Server jetzt mit ein Passwort belegen kann oder den Server benennen kann so das man auch mit freunden spielen kann ohne ewig den Server zu suchen Bearbeitet 31. Mai 2008 von ActionOnWings
Gast Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Habs mir mal ausgeliehn, wenn ich das spiel starte lädt er alles dann komm ich ins Hauptmenü will was auswählen Bäm. Schwarzer Bildschirm. Dann hilft nur noch ein Restart. Weiß einer Rat?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Schalt mal unter systemsteuerung/sounds und audiogeräte/erweitert die hardwarebeschleunigung aus.