RaY 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Da ich ein Liebhaber von OFP bin und jetzt schon mehrmals von dem Nachfolger gehört habe, aber noch keinerlei weitere Informationen dazu habe wollte ich euch mal fragen ob ihr mehr Ahnung habt. Wie heisst die offizielle Website zu OFP2? Gibt es schon Screenshots oder andere Bilder? Wann soll es erscheinen? ...
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 ich weiss nur das es im vietnam krieg spielen soll bin mir aber net sicher
RaY 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2003 hab infos gefunden... Operation Flashpoint 2 will feature three different theatres of combat set in environments across Southeast Asia, Central Europe and Africa. Visit the official website at www.flashpoint2.com more information.
Medal 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Gamestar@ Operation Flashpoint 2: Infos Eine spielbare Version von Operation Flashpoint 2 gab es auf der E3 nicht zu sehen. Dafür plauderte Bohemia-Chef Marek ?panel eifrig aus dem Nähkästchen: So soll das Spiel zwei Kampagnen enthalten. In der ersten spielen Sie einen amerikanischen GI, der sich erst in Vietnam und dann in Afrika beweisen muss. Bei der zweiten erleben Sie eine Invasion von Jugoslawien. Während die erste Kampagne sehr actionlastig werden soll, sieht Bohemia für die andere mehr Taktik- und Rollenspiel-Elemente vor. Für die Modding-Szene will die Firma rechtzeitig genug Materialien aus den drei Szenarien zur Verfügung stellen, um eigene Karten zu erstellen, die in der Wüste, in Asien oder Ost-Europa spielen. Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz.
RaY 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2003 Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz. na hoffentlich wird die dann halbwegs auf der höhe der zeit sein. wirklich schlecht ist ja selbst die jetzige grafik von ofp nicht. genaugenommen ist sie in ihrer art immer noch einzigartig. die texturen sind nur ein bissi waschi waschi mittlerweile.
Medal 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Es gibt einfach noch keine richtigen Bilder oder Videos für mehr Infos schaut doch einfach mal auf den Entwickler Seiten vorbei. Codemasters Bohemia Interactive http://www.flashpoint2.com/ Edit: Hier habt ihr noch ein paar geile Seiten zu OPF ofp.gamezone OPF Zone OPF Org. Dort gibt es gute Addons, Mods und Maps auch News zu OPF2 !
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Ich weiß sogut wie garnichts über das Spiel... hab den Vorgänger auch nicht durchgespielt, liegt aber bei mir zu Hause rum... Weiß auch das es empfehlenswert sein soll... aber ich komm einfach net dazu es zu spielen!....
RaY 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2003 @BlackPhoenix so schlimm finde ich die grafik jetzt auch wieder nicht. die einzelnen elemente sehen zwar nur befriedigend bis ausreichend aus, aber z.b. die weitsicht und sonnenuntergänge finde ich stilistisch bis heute ungeschlagen. einfach dieses mittendrin gefühl vermittelt kein anderes spiel bisher.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 @BlackPhoenix so schlimm finde ich die grafik jetzt auch wieder nicht. die einzelnen elemente sehen zwar nur befriedigend bis ausreichend aus, aber z.b. die weitsicht und sonnenuntergänge finde ich stilistisch bis heute ungeschlagen. einfach dieses mittendrin gefühl vermittelt kein anderes spiel bisher.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 22. August 2003 ach die sollten mal konflikte nehmen die garnicht so oft in spiele gefasst werden. ich fänd den falkland krieg oder den kosovo recht interessant.
Deringer 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz. na hoffentlich wird die dann halbwegs auf der höhe der zeit sein. wirklich schlecht ist ja selbst die jetzige grafik von ofp nicht. genaugenommen ist sie in ihrer art immer noch einzigartig. die texturen sind nur ein bissi waschi waschi mittlerweile.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. August 2003 Opf war mal mein Lieblingsspiel....bis ichs einmal deinstalliert hatte,weil der Typ irgendwie bei jedem Schritt geschossen hat.Bei der Neuinstallation kam kurz vor Schluss die Fehlermeldung can't find 3D pbo oder so ähnlich.Ich habs ungefähr 5 mal neuinstalliert und unendlich viele neue Treiber probiert hat aber trotzdem nich geklappt. Seitdem hab ichs nie wieder gespielt,hab aber das Pappdreieck mit der Steuerung drauf immer noch auf meinem Computertisch stehen Ich freu mich aber schon total auf den Nachfolger und werd ihn mir 100prozentig kaufen
BUBU 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Achtung Achtung das ist eine Auforderung sich OPF 2 auf Amazon sich vor zu Bestellen Hier ist der Link http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8280617-6191234 kaaaaaaaaaaaaufen