Deringer 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 auch wenn ich deine unermesslich Vorfreude absolut teile , den ein oder anderen Screeni würde ich vor einer Bestellung schon gerne sehen ach was Blödsinn "zum Einkaufswagen gehen " muahahha
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz. na hoffentlich wird die dann halbwegs auf der höhe der zeit sein. wirklich schlecht ist ja selbst die jetzige grafik von ofp nicht. genaugenommen ist sie in ihrer art immer noch einzigartig. die texturen sind nur ein bissi waschi waschi mittlerweile. Ich muss sagen, dass ich OPF letztens mal wieder installiert habe und wirklich geschockt von der Grafik war! Am Anfang war die ja noch ganz ordentlich, aber jetzt ist die eher zum Hofentlich wird OPF2 gut!
Deringer 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz. na hoffentlich wird die dann halbwegs auf der höhe der zeit sein. wirklich schlecht ist ja selbst die jetzige grafik von ofp nicht. genaugenommen ist sie in ihrer art immer noch einzigartig. die texturen sind nur ein bissi waschi waschi mittlerweile. Ich muss sagen, dass ich OPF letztens mal wieder installiert habe und wirklich geschockt von der Grafik war! Am Anfang war die ja noch ganz ordentlich, aber jetzt ist die eher zum Hofentlich wird OPF2 gut!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 laaangweilig,*gähhn* und nicht zu vergessen ausser dem Optimieren des Netcodes ,eine Möglichkeit für interaktives Kiffen nur für Holy lol
Deringer 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 laaangweilig,*gähhn* und nicht zu vergessen ausser dem Optimieren des Netcodes ,eine Möglichkeit für interaktives Kiffen nur für Holy lol
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 laaangweilig,*gähhn* und nicht zu vergessen ausser dem Optimieren des Netcodes ,eine Möglichkeit für interaktives Kiffen nur für Holy lol Du hast gesagt, du wärst erfahren in scripten, mappen usw. Dann tu us allen einen Gefallen und schreib für Holy Rob eine Penîs-Mod, damit er beschäftigt ist und Ruhe gibt!
Medal 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 Operation Flashpoint 2 - Kommt es erst in 2005? *heul* Nach einem Bericht bei TVG wurde das Sequel auf unbestimmte Zeit verschoben und wird wohl nicht vor 2005 auf den Markt kommen. Die Jungs von Bohemia Interactive werkeln aktuell fleißig an der Fertigstellung der Xbox-Version von Operation Flashpoint, was allem Anschein nach sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
RaY 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2003 Ich werde es mir nicht vorbestellen. Zuerst möchte ich von der Qualität des Spiels überzeugt werden. Aber was anderes! Gibt es schon irgendwelche neuen Infos oder Bilder? Auf der offiziellen Website ist die News ja schon hilflos veraltet. Irgendwie noch vom Sommer oder so.
Snipa 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 2005?? wer sich jetzt vorbestellt....naja....kein kommentar! ich liebe OFP! Das Gameplay und einzigartigen Möglichkeiten beim Mappen haben es damals zu meinem Lieblingsgame gemacht. Dann ist die OFP bei einer Installation in meinem DVD Laufwerk zersprungen OFP2 wird (hoffentlich) alles in den Schatten stellen!!! Ich würde es mir sogar BLIND kaufen!!! Aber ich würde auch gerne mehr über ofp2 wissen...
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 ofp hat mich einst wirklich begeistert, besonders das prinzip dass man wo einsteigen und lenken kann, dann die tatsache dass man alles aufheben und jede waffe benutzen kann. und der realismus! beim zweiten teil müssten viele dinge (ausser der grafik) verbessert werden um mich zu überzeugen. die steuerung fand ich irgendwie hakelig, viele bugs bei steuerung der fahrzeuge etc... bin aber trotzdem sehr gespannt, ob das neue ofp wieder massstäbe setzen kann, wie der erste teil...
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 11. November 2003 auf jeden fall sollte man die hände und die waffen aus der ego-perspektive bessern. der editor is das sahnehäubchen, aber könnte vereinfacht werden. denn wer ne richtig komplexe mission erstellen will muss bei ofp scripten können. was mir am besten gefiel bei ofp war, dass man überall hingehen konnte. mann konnte von jeder seite angreifen. mann konnte sich in die wälder zurückziehen oder 10km ums ziel herumlatschen. einfach unbegrenzte möglichkeiten. der schwierigkeitsgrad war gut - ich hab monate für die kampagne gebraucht alles in allem war ofp ein klasse spiel und ist es immernoch. ich hoffe ofp2 findet nen anschluss, dann werd ichs mir gerne kaufen...