Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Heroes Beta

Empfohlene Beiträge

Dann waren halt einfach keine Keys mehr übrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist für das, dass es umsonst ist echt ganz witzig. Also mehr kann man glaube ich nicht erwarten.

Ist mal ne Abwechslung zum normalen bf und es macht auch Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Betakey und auch schon gespielt danach hat sich mein Pc aufgehangen... dann wollte ich neu starten... Pc wollte aber nicht mehr.

Resultat:

Fortmat c: -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du glaubst jetzt nicht wirklich das es an der Heroes Beta lag, oder?

Finds immer wieder erstaunlich wie viele Leute gleich dazu übergehen ihre Festplatte zu formatieren wenn der Rechner mal hakt. Ich würd lieber erstmal versuchen rauszufinden was das Problem überhaupt war bevor ich zur Ultima ratio greife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand nen key oder so übrighat, ich hätte interesse das ma anzuschauen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Pc hakt nicht ich habe versucht ihn hochzufahren... dann kam die Frage, ob ich ihn im abgesicherten Modus und so starten will... ich habe alles versucht doch er ließ sich nur bis zu dem Windowsladezeichen hochfahren dann fuhr er sich wieder runter und automatisch wieder neu! und das jedesmal habe versucht windows zu reparieren aber ging auch nicht... dann musste ich formatieren. Blieb ja nicht mehr übrig als Lösung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Frage an die Betaraner wurde was gesagt wann die Beta endet?

denke mal im Winter.

Alle die nen Key gewonnen haben, finden nun ein key in ihrem email Postfach :daumenhoch:

danke an bfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop muss mich auch noch mal bedanken :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen das spiel ist wirklich ganz lustig auch wenn die dauernden abstürze noch etwas nerven ... aber das hat ne beta wohl so an sich :)

da hat noch so manches verbesserungspotential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.