Zum Inhalt springen
Gothmog

Neue MP Maps braucht das Land! :.)

Empfohlene Beiträge

HalliHallo!

Zu aller erst mal ein fettes Lob an die Modder. So wie es aussieht, gehören die Serverabstürze mittlerweile der Vergangenheit an. Auf jeden Fall läuft unser Server wieder durch. Testen konnten wir es die Tage, da er den einen oder anderen Tag stundenlang voll war (64 Slots) und es keine Probleme gab. Einige einzelne (darunter auch mal ich) fliegen zwar mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, was aber auch an BF2 liegen kann.

Worauf ich aber jetzt hinaus will: Wenn man sich die Serverlandschaft mal ansieht, so erkennt man, dass es maximal ne Handvoll Server gibt, die gut besucht bzw. voll sind. Viele Server wurden in den letzten Tagen schnell leer, wenn in den Maprotations die neuen Karten vorbei waren und die Älteren wieder liefen. Wahrscheinlich werden wohl auch diese Karten schnell überspielt sein.

Daher die Frage, ob und wann neue Multiplayerkarten geplant sind? Ich denke, dass die Mod wesentlich aktiver gespielt werden würde, wenn die Kartenauswahl etwas verbessert wird. Viele wünschen sich bestimmt auch wieder etwas düstere Russlandkarten oder wieder die Westfront herbei, von denen es auch sehr viele schöne Karten in FH1 gab.

Mit freundlichen Grüßen

Gothmog

Bearbeitet von Gothmog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind neue geplant.

Bald kommt auch ein Mappack von den netten Leuten bei WaW in die Pipeline und diese werden hoffentlich ihren weg auf die Server finden. (zumindest die guten Karten)

Auch das Dev Team war bisher nicht faul und so stehen schon einige Sachen mit an, um beim nächsten Release dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Mod is ja noch Jung :rolleyes: da werden wir noch so einige Maps sehen :super:

Hoho, da spricht der Optimist.

Sollte dir aber klar sein das der Umfang von FH1, allein aus zeittechnischen Gruenden, fuer Bf2 gar nicht zu realisieren ist.

Wunsch und Wirklichkeit sind immer 2 paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das nicht Kiwi?

Weisst Du mehr als wir? Wird EA die Accountserver und somit BF2 in einem Jahr aus dem verkehr ziehen? Also ich gebe der Entwicklung von FH2 noch 2 Jahre und in der Zeit wird es einiges an neuen Karten geben. Vielleicht auch mal so viele wie in BF42 Zeiten nach 4 Jahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem mod ist hier die rede???russlandkarten westfront??klingt gut

Ist die Frage ernst gemeint? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das nicht Kiwi?

Weisst Du mehr als wir? Wird EA die Accountserver und somit BF2 in einem Jahr aus dem verkehr ziehen? Also ich gebe der Entwicklung von FH2 noch 2 Jahre und in der Zeit wird es einiges an neuen Karten geben. Vielleicht auch mal so viele wie in BF42 Zeiten nach 4 Jahren. :)

Es geht ja nicht ums Wissen und die Antwort hast Du ja selbst gegeben.

Schlussfolgernd dazu:

Wüste 2 Jahre, entsprechende Folgeszenarien (Umfang), mindestens 6 -12 Monate.

Anzahl "aller" Modspieler ist Rueckläufig wie die Anzahl der vBF2 Spieler.

Wenn die Modspieler mitspielen würden, würde ich FH2 sogar zu Deinen 2 noch weitere 2 Jahre spendieren.

Es ist letzendlich alles nur ein Blick in die Glaskugel und deswegen mein Satz:

Hoho, da spricht der Optimist.

:P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hoho klang nur so hämisch für meine Ohren.

Ich bin der Meinung, dass Modspieler am Ende diejenigen sind, die auch noch am Spielen sein werden.

Und wenn ich die Geschwindigkeit sehe in der im Moment das Team Sachen rauspumpt, so waren die ersten 2 Jahre einfach der Kampf den Hügel hoch und nun geht es Eben weiter zum Ziel in doppelter Geschwindigkeit. :)

Anyway wir werden es sehen, ich gebe BF2 noch gut und gerne 2 Jahre. (Ob die Rankingkids dann noch da sind bezweifle ich, aber Gamer werden noch da sein. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rankingleute werden dann wohl schon zum großteil weg sein die Modspieler sind da zäher die spielen wohl bis zum schluss. Es hängt meiner meinung nach alles an EA wann die den Masterserver abstellen. Denn wenn das passiert is sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich doch einen eigenen Masterserver aufsetzen (zur Not lokal), das sollte also auch kein Problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde dass man die Map Sky Valley noch online einbringen könnte, ist eine sehr gelungene Karte.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber immer noch Communitys die gute Maps machen weiß nich wie genau sie heißen Home of the Goddamned Priest oder so ... die halten z.b FH1 am leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst The Damned Priests?!

Deren Mappacks sind zwar gut, aber leider gabs da einige Unstimmigkeiten, von wegen sie hätten die Maps geklaut.

Ansonsten sind für FH2 schon einige Maps in der Mache, allerdings warten manche der Mapper noch auf neues Material oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst The Damned Priests?!

Deren Mappacks sind zwar gut, aber leider gabs da einige Unstimmigkeiten, von wegen sie hätten die Maps geklaut.

Ansonsten sind für FH2 schon einige Maps in der Mache, allerdings warten manche der Mapper noch auf neues Material oder so.

Ja genau die :puuuh: hab schon lange kein BF42 FH1 gespielt. Zwar gibt es Unstimmigkeiten aber die bringen abwechslung rein =)

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.