Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die 10th hören mit PR auf

Empfohlene Beiträge

Wirklich schade mit dem 10th mountain server!

Bei der Gelegenheit möchte ich auf eine mögliche Alternative hinweisen. Gemeinsam mit dem CDR-Clan, versuchen wir momentan einen weiteren deutschen Server in der Community zu etablieren.

Der Name:

Project Deadlyfield Teamplay Please ! [C.D.R]

Ip: 85.214.133.65:16567

In den vergangenen Nächten ist es durchaus gelungen, die Bude voll zu bekommen. Feedback oder Anregungen könnt ihr auf der Homepage des [CDR]-Clans loswerden:

http://www.deadlyreflections.pytalhost.de/

Würde mich freuen, Euch auf dem Server zu sehen!

Schönen Gruss

FERKELWEMSER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von pr zu cod 4 ???

cod 4 is ja noch mehr gejumpe auf engsten raum als es ja schon in bf 2 war.

ich denke wir sehen euren server in nicht allzulanger zeit wieder bei pr :rolleyes:

obwohl ich den hardcore modus bei cod auch nicht sooo schlecht finde aber die enge auf den maps macht mich echt klaustrophobisch :daumenrunter:

naja unser thors brigade server bleibt jedenfalls für jeden weiterhin erhalten und einen 2. haben wir ja auch noch zur not :super:

könnte es daran liegen das pr in eine zu hardcore sim richtung abgedriftet ist , wo häufig der spielspass auf der strecke bleibt?

mir geht es jedenfalls in letzter zeit so und ich vermisse ehrlich gesagt das relativ unkomplizierte aber meiner meinung nach beste pr 0.5

vielleicht besuch ich euch mal auf eurem cod 4 server ( nur wenn hardcore natürlich )

jedenfalls schade , ich hab gerne zwischendurch auf eurem server gezockt

-=TB=- HORROR sagt tschö :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es daran liegen das pr in eine zu hardcore sim richtung abgedriftet ist , wo häufig der spielspass auf der strecke bleibt?

mir geht es jedenfalls in letzter zeit so und ich vermisse ehrlich gesagt das relativ unkomplizierte aber meiner meinung nach beste pr 0.5

Also unter Hardcoresim versteh ich was anderes (Steel beasts/Sh4/IL-2) und auf der Strecke blieb der Spielspaß eigentlich höchst selten, nur wenn die Squads wiedermal nicht auf vernünftige Anweisungen des Comm hören :puuuh:

@Captn Amazing

Hau rein, wir drücken die Daumen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ horror

Naja wie gesagt, ich komme nicht von PR zu COD4 sondern von COD zu PR und jetzt bin ich wieder bei COD4, werde aber heiterhin in der PR Community tätig sein. ;)

Und ja wir spielen nur HardCore und das in der Clanbase (recht erfolgreich sogar) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich hab COD4 nur angezockt und kann mir kein vollständiges Urteil bilden. Toll fande ich es nüch.

Das aber sollte ja auch nicht das Thema sein.

Wenn Capt_Amazing ( :oo:€: << that means "hello") sagt, dass ganze sei auch für die 10Th-People eine Überraschung, sollten wir wohl eher jenenauf die Schulter klopfen. Das ist allemal härter, als nur seinen Lieblingsserver in absehbarer Zeit zu verlieren.

Das bringt mich auf die Frage nach den Alternativen.

Die werden sicher auftauchen bzw. sind vorhanden.

Die Zeit wird da zeigen, wo der Hase läuft.

Ich will zwar jetzt nicht in Sentimentalitäten verfallen aber n bisschen schon. Ich hab grad n paar Screenshots durchgeschaut

und habe mich dabei an ne Menge sehr witzige und abgefahrene Abende erinnert.

Ich hoffe einfach schwer, dass nach dem Abschalten die Leute nicht in alle Winde verstreut werden.

Vielleicht wäre sogar sinnig, hier einen vorübergehenden PR-Stammtisch einzurichten.

Auf jeden Danke ich allen 10Th-Leuten für den Server und den bisherigen Fun. Big Up! :daumenhoch:

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen wir werden wieder kommen mehr kann und darf ich nicht verraten :-) Aber freut euch schon mal :-)

@ KwanzaBot dafür wäre ich auch für nen pr stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ horror

Naja wie gesagt, ich komme nicht von PR zu COD4 sondern von COD zu PR und jetzt bin ich wieder bei COD4, werde aber heiterhin in der PR Community tätig sein. ;)

naja ich kam auch von cod zu pr aber ich finde cod 4 hat nichts aber auch garnichts mit cod zu tun.

cod 4 ist einfach nur ein anderes spiel und gibt mir kein cod feeling

aber es ist eure entscheidung und da du ja sagst du zockst auch weiterhin pr denk ich das die mehrheit von euch vermutlich die langatmigen runden manchmal auf pr public nicht so doll fanden.

cod 4 ist nunmal schnelle action und nicht stundenlang latschen :)

Also unter Hardcoresim versteh ich was anderes (Steel beasts/Sh4/IL-2) und auf der Strecke blieb der Spielspaß eigentlich höchst selten, nur wenn die Squads wiedermal nicht auf vernünftige Anweisungen des Comm hören

naja ich meine damit eher was die intention der devs ist und nicht wie es im moment in der realität läuft, aber ganz ehrlich ,manche behaupten das arma die realistischste kriegsim sein soll und dagegen ist pr meilenweit höher anzusiedeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kam heute von der Arbeit und habe das auf einmal gelesen und war sehr überrascht da ich ja meines Zeichens Leader des PR SQUAD bin/war.

Und das ganze hat NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MIT der COD4 Ausrichtung zu tun!

Mr. Mainerror stellt den Server in vier Wochen dem Tournament zur Verfügung!!!! Natürlich bleibt dem feinen Herrn Mainerror dass selbst überlassen aber ich finde es total kindisch wie das ganze Abläuft aber sowas sind wir von unserem Mainerror ja gewöhnt.

Also wenn Ihr euch beschweren wollt bitte schickt eine Email an Mainerror!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da muss ich saint zu stimmen aber was kann man von " Main " erwarten naja egal lassen wir den main main sein

Bearbeitet von PeeWee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diktator Main hat es geschaft die Leute Mundtot zu machen :blink:

Hab mit veränderungen gerechnet aber mit sowas net :ph34r:

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarstellung:

Mainerror wird den Server in Zukunft, wie ausschliesslich dem Tournament zur Verfügung stellen. D.h. der Server wird für Public dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass die PR-Spieler der 10th-Mountains ihre Begeisterung für das verloren haben was wir in den letzten Monaten gemacht haben. Wir planen weder uns aufzulösen noch uns in alle Winde zu zerstreuen.

Was das bedeutet, können wir heute nur Stunden nachdem wir davon erfahren haben, nicht genau sagen. Es scheinen aber langsam ein paar Optionen für einen neuen Server zu entstehen!

Wie auch immer, dies wird sicherlich ein wohlüberlegter Schritt sein und kein "Schnellschuss aus der Hüfte".

--> This End may be a new Beginning <--

mfG Captn_Amazing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Das wollte ich lesen. Hier bricht keine Welt zusammen.

Es ändert sich nur eben ein bisschen was.

Leute, die bisher mit Feuer und Flamme PR gezockt haben,

werden schon irgendwie wieder zueinander finden.

Ich bleib gespannt und guter Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

mein gott ist das Tragisch hier :rofl: Ihr habt nicht mal genug Kohle um mit mehreren Leuten nen Server zu mieten ?! Ich denk euch ist das so wichtig

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö wo steht was von nicht leisten können? Seh nur was von

Es scheinen aber langsam ein paar Optionen für einen neuen Server zu entstehen!

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.