Zum Inhalt springen
KwanzaBot

Project Reality Stammtisch

Empfohlene Beiträge

genau :lol:

ich mach die nächste Zeit mal ein paar fps Screens, evtl. können wir ja vergleichen. Ich denke nicht das mein PC schlecht ist. Viele dieser Maps sind einfach nah an der Kante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnuing wie diese map heisst, aber mir hat sie gefallen. :)

tja wir fuhren,ich fand die landschaft super.

unser leader dachte dort würde ein stütupunkt gebaut oder so. ^^

jedenfalls, fuhr er den hang heruntewr,wir riefen ein hely.

der kam auch schnell,aber der pilot war mies und stürzte ab. xD

das ergebniss, die taliban haben dort nicht gebaut und wir waren gute ca 10 min laufweg von dem eigentlichen geschehen entfernt. :shuriken:

aber die map gefiel mir.

post-7199-1289146401_thumb.jpg

post-7199-1289146425_thumb.jpg

post-7199-1289146478_thumb.jpg

post-7199-1289146493_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lashkar Valley heißt die Map

hab jetzt ne geschlagene stunde helyfliegen geübt.

zu anfang etwas hektisch das ganze, aber wenn man die motorleistung passend nutzt.

kann man schöne manöver fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne GTX295 + AMD Phenom-II X4 + 4GB DDR3 (ich würd mal sagen mittelmäßiger pc für 2010)

und hab nur auf Burning Sands in der stadt kleine lags

und wenn 1 spieler probleme hat dann muss er sich halt nen besseren pc zu legen ! man entwickelt spiele nicht für den schlechtesten user !

manche neuen maps lagen wirklich und das hört man von ziemlich jedem ausm squad.

besonders die vielen bäume sind aufwendig... is einfach fakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne GTX295 + AMD Phenom-II X4 + 4GB DDR3 (ich würd mal sagen mittelmäßiger pc für 2010)

und hab nur auf Burning Sands in der stadt kleine lags

und wenn 1 spieler probleme hat dann muss er sich halt nen besseren pc zu legen ! man entwickelt spiele nicht für den schlechtesten user !

mittelmässiger pc?!

junge, komm mal in den osten, hier gibts nutten für 3,50 pro tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne GTX295 + AMD Phenom-II X4 + 4GB DDR3 (ich würd mal sagen mittelmäßiger pc für 2010)

und hab nur auf Burning Sands in der stadt kleine lags

und wenn 1 spieler probleme hat dann muss er sich halt nen besseren pc zu legen ! man entwickelt spiele nicht für den schlechtesten user !

Wenn du mit dem System in irgendeiner Battlefield Mod auch nur kleine Lags hast, dann hast du entweder eine schlechte Internetverbindung oder die Struktur innerhalb der Mod, bezüglich der Orte wo die Texturen sind und welche Dateien dann aus sonst wo vielen Ordnern geladen werden müssen, ist total schlecht aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BangoO: Na, du musst es ja wissen ;)

Mädels, kommt doch mal wieder ein bisschen auf den Punkt. Kaum gibt es in diesem Subforum mehr als zwei Postings zum Thema PR (also nicht Off-Topic) dann geht das geflame wieder los. Ich habe so den Eindruck, dass einige ganz bestimmte Personen immer die ersten sind, die drauf los hauen...

Anyway, ich kann mich über die Performance eigentlich nicht beklagen. Bei mir laufen alle Maps wunderbar flüssig, auch die Fraps passen. Und wenn es mal lagt, dann liegt das an der Internetverbindung bzw. dem Server.

Von daher scheint es wohl tatsächlich ein spezifisches Problem einzelner sein. Nicht, dass irgendjemand absichtlich was falsch gemacht hätte, aber ich habe schon den Eindruck, dass es mehr ein Problem mit der Kompatibilität bzw. der Software auf dem System ist, denn die Tatsache, dass PR die Grenzen der Engine ausreizt.

Bearbeitet von Su34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher lief alles ganz okay...

nach dem ich texturen auf mittel gestellt habe,

davor gabs ab und an mal ctd und ein paar neue maps gingen garnicht, wie

z.b. iron eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtuuuung mööööööörser!!!!

auch eine sehr schöne map.. :)

pr gefällt mir immer mehr..

wenn ich nicht ständig ins handbuch schauen müsste. ^^

post-7199-1289208800_thumb.jpg

post-7199-1289208808_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne GTX295 + AMD Phenom-II X4 + 4GB DDR3 (ich würd mal sagen mittelmäßiger pc für 2010)

und hab nur auf Burning Sands in der stadt kleine lags

und wenn 1 spieler probleme hat dann muss er sich halt nen besseren pc zu legen ! man entwickelt spiele nicht für den schlechtesten user !

mittelmässiger pc?!

junge, komm mal in den osten, hier gibts nutten für 3,50 pro tag

ich hab auch von nem mittelmäßigen pc in europa geredet und nich ausm osten :P zieh halt wo anders hin

@topic: das handbuch von pr braucht man nicht wenn man einen geduligen und vorallem erfahrenen squadleader hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne 295gtx is einiges nur nich mittelmäßig. Die wird sogar vom übrigen System gebremst. :D

Aber wo gibt's jetzt diese Nutten genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic: das handbuch von pr braucht man nicht wenn man einen geduligen und vorallem erfahrenen squadleader hat

also bisher hatte ich die auch...

aber man kann ja auch mal nach schauen..

und sich das nach hacken so sparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche sollte man das Gröbste draufhaben. Klar gibts immernoch kleine Sachen die man ab und zu nachfragen muss, muss ich auch noch manchmal, aber das legt sich alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Lashkar Valley. Toll das die Deutschen ne Map in Afghanistan haben.

Aber Sie ist leider noch nicht so reif. Ich persönlich bleibe so oft irgendwo zwischen Boden/Felsen/Sonstewas hängen, das es nervt.

Es gibt sogar ne Stelle, da kann man in der Luft schwimmen. :facepalm:

Ansonsten lieb ich PR :wub:

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.