SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Hab gerade Bilder von Indiostamm gesehen wo vorher noch keine anderen Menschen und Helikopter gesehen haben.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 dazu gibts schon 2 meldungen im "Weltgeschehen"-Thread
TheAnus 6 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Du hättest wenigstens die richtigen Bilder anhängen können und nicht nur die Thumbnails...
SEF=II=Ta90-75 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2008 naja jetzt wollen wir nicht gleich aus der reihe tanzen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 LOL zielen die mit Bögen auf den Heli?!^^ Wo bleibt der Doorgunner?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 30. Mai 2008 ich finde es sehr interessant. Da man ja mal ein richtiges "Bild" bekommt wie diese Leute leben und aussehen. Aber was ein Schock das wohl für die seihen muss. Letztes Jahr hatten sie ja auch mal so ein Stamm gefunden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 hoffentlich lassen sie die in ruhe... ich glaube ohne "Zivilisationsanschluss", kredite und flatrates gehts denen besser
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ich will nichts unterstellen, aber es wäre eine schande wenn sie diese Fotos absichtlich gemacht hätten. Es muss für Menschen ein Schock sein und wenn sie bisher ohne uns gelebt haben, geht es ihnen auch zukünftig besser ohne uns.
Feier666 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 So sollten wir alle Leben :super: Wie Schön Könnte unsere Welt sein :yiiiiha:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 So sollten wir alle Leben :super: Wie Schön Könnte unsere Welt sein :yiiiiha: im dschungel gibts aber kein 16k DSL
Feier666 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 im dschungel gibts aber kein 16k DSL wer brauch das wen man richtig frei ist
Gast Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Das ist ja mal Faszinierend. Wenn man jetzt noch wissen würde wie die Kultur von dem Stamm aussieht. Kommen bestimmt bald ein paar Berichte. Werd ich auf jedenfall lesen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Das ist ja mal Faszinierend. Wenn man jetzt noch wissen würde wie die Kultur von dem Stamm aussieht. Kommen bestimmt bald ein paar Berichte. Werd ich auf jedenfall lesen. Na klar...
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Das ist ja mal Faszinierend. Wenn man jetzt noch wissen würde wie die Kultur von dem Stamm aussieht. Kommen bestimmt bald ein paar Berichte. Werd ich auf jedenfall lesen. Na klar...