Zum Inhalt springen
Captn_Amazing

Der neue 10th-Community Server

Empfohlene Beiträge

Ich finde schon, dass man einen Unterschied merkt, wenn man den 10th mit anderen Servern vergleicht. Auf dem 10th findet das Teamplay meist auf einem höheren Niveau statt, als auf anderen Servern. Zudem kenne ich keinen anderen Pr-Server, der so hoch frequentiert ist.

Wenn man sich mal das 10th Forum anschaut, kann man sehen, wie viel Stress für Admins damit verbunden ist, Gurkenhälse von ihrem Server fern zu halten.

Ich finde dafür habt ihr Dank und Respekt von der community verdient!

Yo FERKELWEMSER Du hast es gut erkannt aber naja einer der wenigen die es verstanden haben wie es bei uns leuft aber naja was soll es wir hoffen mal das es besser wird und nicht immer gleich aus einer mücke ein elefant gemacht wird wie man es hier mal wieder lesen kann . ;-) peace und see you on the battelfied eure 10th Community

Bearbeitet von PeeWee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Hab mich hier angemeldet, um etwas Feedback zu den Servern der 10th Community zu geben. Meine Name ist Kevin, und ich bin Baujahr '78, das schreibe ich deshalb, damit eventuell manche nicht auf die Idee kommen, meine Sichtweise, Erlebnisse, Meinung usw. als "Kinderkram" bzw. dummes Gelaber abzutun. Wer sich fragt, warum ich 6.30 Uhr morgens einen Beitrag schreibe in einem Forum, ich arbeite als (Chef-)Koch in einer Gastronomie und muss bald los zur Arbeit, und chille oft vorher am Rechner und surfe bei einem Kaffee. Und schreibe auch mal in Foren, ausserdem habe ich gerade einfach mal Lust etwas zu den Servern der 10th Community zu schreiben.

Komme ich zum eigentlichen Thema: Die Server mit den vielen Spielern, die man tagtäglich auf den Servern wieder trifft und mit denen man auf dem virtuellen Schlachtfeld versucht durch dick und dünn, chilliges Gegner auskundschaften bis hin zu stressigen Gefechten im Chaos und rauem Ton im Ingame-Voip zu gehen, sind einfach Klasse. Kurz, der PR-Mod macht auf auf diesen Servern richtig Fun und Bock. Meistens findet man Spieler, die schon fortgeschritten genug sind im Mod, auch das Manual gelesen haben, und spielt oft immer wieder mit den selben, und ist eingespielter von Tag zu Tag, ohne zusammen in einem Clan mit extra Trainingseinheiten sein zu müssen.

Dennoch, ich erlaube mir, Kritik zu äußern. Dazu möchte ich etwas zu mir sagen, ich habe schon einige Clans betreut, war Sqadleader in diversen Clans/Games, Habe selbst Server laufen, und genügend in der Vergangenheit administriert, und auch vermietet. Es gab dabei auch viele stressige Zeiten, sehr stressige, frustige und auch nervige Momente, und man selbst konnte oft aus organisatorischen , administrativen und klärenden Gründen oft nie dem Hobby Computerspiel nachgehen. Vor allem wenn man sich in Foren, oder TS etc. mit Streitschlichtungen, Vorfällen auf Servern (Reports, Banns etc.) befassen musste.

Wenn ich selbst spiele, bin ich eher der Beobachter. Selbst wenn an mir, meinen Teammitgliedern, meinen Squadmembern, ob ich Leader bin oder nicht, Regelbruch verübt wird, bleibe ich ruhig, reporte nicht (nur im absoluten Extremfall, und akuter Wiederholung), und schreibe meistens auch nichts im Chat, und rege mich nicht auf. Ermutige meine Squadmembern dasselbige zu tun, und unserem selbst gewählten Missions- und Spielziel auf der jeweiligen Map weiter nachzugehen, uns nicht mit sinnlosen Auseindandersetzungen aufzuhalten.

Und da ich die letzte Zeit öfters gespielt hatte, ist mir vieles aufgefallen, und habe auch den einen oder anderen Vorfall auf dem Server, meistens aus nächster Nähe beobachtet, mich aber trotzdem rausgehalten.

Ich führe einfach Stichpunktartig meines Erachtens negative Dinge auf.

1.)

Kann verstehen wenn Mumble-User zusammen spielen wollen und in ein Team geswitcht werden, dafür habe ich vollstes Verständnis. Aber nicht nur Mumble-User werden geswitcht, auch alle Spieler, die man "mag", die "geskillt" sind, keine "Noobs" etc.

Alle anderen werden im anderen Team gelassen, die man dann jede Runde "owned". Für mich persönlich kein Problem, ich mag Herausforderungen, und ich spiele gerne auf der "Noob"-Seite, und das schon aus Prinzip um dem "Roxxor"-Team öfters mal die Runde zu versauen.

Und da ist da noch die Sache, dass es mir bereits 2-mal passiert ist, dass unser Squad durch Kicken für Mumble-User auseinander gerissen wurde, beides Mal waren wir das beste Squad mit Abstand im "Noob"-Team.

In diesem Zusammenhang nervt mich manchmal das Verhalten des "Roxxor"-Teams, dass sobald es glaubt der Gewinner zu sein, den Globalchat ab und zu mit provokativen Sprüchen zutextet, warum denn das andere Team so schlecht sei, bzw. warum es nicht angreift oder was auch immer, ich möchte das jetzt nicht zitieren. Vieles ist nicht ernst gemeint, aber von manchen kommen diese Sprüche immer wieder, und man weiß wenn man länger auf dem Server spielt, von wem es ein Joke ist und wer einfach nur nerven will und sich für den tollsten Hengst hält.

2.)

Mumble:

Alles schön und gut, wer es benutzen will tut es, wer nicht halt nicht. Wer es nicht gut, riskiert einen Kick für Mumble-Benutzer, was auch in Ordnung ist.

Ich habe mich nachdem ich das erste Mal auf dem Server war, für das Spielen mit Mumble entschieden. Hierbei sei erwähnt, das es auf der Homepage eine gute Anleitung gibt.

Allerdings habe ich es nicht länger als eine halbe Stunde das erste Mal im Mumble ausgehalten, und ich musste muten um meine Ohren zu schonen und mich auf das Spiel zu konzentrieren. Und das aus folgenden Gründen:

- stressiges durcheinadner Gerede von zig Leuten

- während des Spielens versucht man sich auf das Spiel zu konzentrieren, und hört aus "50m" Entfernung Leute sich über Wurstbrote unterhalten, und aus der anderen Richtung aus "25 m" Leute ins Mikro schreien, und hinter einem aus "10m" Entfernung haucht einem einer sein Sesselasthma in den Nacken.

- das oben genannte ist mit Kombination aus Ingame-Voip nicht mehr spielbar und nervt in Server-Hochzeiten nur noch, dass ich persönlich Mumble wieder verlassen muss, weil ich Ohrendröhnen und Kopfschmerzen habe.

- viel schlimmer finde ich noch die Tatsache, was oft für ein Ton im Mumble herrscht, und der Umgangsform, die an 3. Klässler erinnert die das erste Mal mit dem Word "Motherf*****" in berührung kommen und es scheint, dass sie keine anderen Wörter mehr kennen

- Und am schlimmsten, das rumgeläster über Leute, die sehr oft auf dem Server spielen, aber nie im Mumble sich befinden, von Anfängern bis fortgeschrittenem Spieler, und meistens immer im "Noob"-Team spielen, aber dennoch einen verdammt guten Job machen, sich bemühen und keinesfalls schlechte Spieler sind. Und das Verbreiten von falschen Tatsachen wie "Spieler XYZ hat oft ABC gemacht, bebobachten den Mal", und ich mir dann denke im Mumble, "Bitte, wie? Mit dem spielste doch immer, der ist mehr als in Ordnung, was haben die denn jetzt gegen den...?!", also sozusagen Talkshow Niveau.

Die Server-Regeln sollen respektiert werden, aber die Spieler die nicht der 10th und den befreundeten Elite-Zockern angehören, denen wird sehr wenig zuegtraut, und auch wenig Respekt entgegen gebracht.

3. Server-Vorfälle und Adminverhalten

Da es schon mehrmals hier und in anderen Foren und auch im 10th-Forum diskutiert wurde, ab und an dreht mal ein 10th-Spieler und auch Admin durch. Ich sag das aus der Laune heraus, weil es einfach so ist. Nobody ist perfekt.

Aber nun kommt wieder das "10th + Elite und VIP"-Team ins Spiel. Passieren Regelverstöße, hat man im "Noob"-Team praktisch keine Chance den Spieler anzuprangern, da man nicht gehört, nicht ernstgenommen oder sonst was wird. Da hilft kein Chat-Spam mit ausführlicher Bitte sich dem anzunehmen, und ehrlich gesagt: Nach einigen Versuchen hatte ich auch schon keine Lust mehr, überhaupt ins Forum, TS, Mumble etc. zu kommen, um darum zu betteln dass sich um Spieler auf dem falschen Gleis gekümmert wird.

Das nächste, und da wurde ich mehrmals Zeuge. Man hat im "Noob"-Team leider auch oft die wirklichen Noobs. Die ballern in der Base rum, Teamkillen aus Absicht, stehlen Vehicles, crashen ein Heli nach dem anderen am laufenden Band, sowie alle Fahrzeuge, brechen Regeln etc. Man spammt den Chat, es kommt null Reaktion.

Aber mysteriöser Weise sieht man, wie im Gegnerteam ab und an Leute gekickt werden für Regelverstöße, also gilt die Ausrede nicht die Admins wollen doch auch spielen.

Leider steigert sich das ganze noch. Wenn man dann irgendwann im Frust, weil man kein Bock mehr hat, einmal sich aufregt, zurückschießt oder sonst was, kassiert man gleich einen Kick, Bann oder sonst was, und plötzlicher Weise reagieren die Admins. Bei den Leuten, die auf den Server kommen, 5 Minuten Stunk machen, dann irgendeinen Mist schreiben wenn sich Spieler über den 5-Minüter aufregen, und dazu anstacheln die sich aufregenden Spieler zu kicken, werden natürlich genau diese Spieler gekickt. Ist mir bereits mehrmals passiert.

Auch wurde ich 1 Mal Zeuge bei einem Vorkommniss, bei dem ein Spieler, gebannt wurde. Dieser Spieler waren mehr als in Ordnung. Ist nicht lange her, aber ich hab alles beobachtet, wie ein gewisser T.... ständig am Carrier die Helis beschossen hat, und Squadmember im Heli verwundet hat, kein Admin hat eingegriffen, die Runde war unspielbar im "Noob"-Team deswegen die ersten 10-20 Minuten. Alle Admins waren im Gegnerteam. Und nein, ich bin weder der Gebannte, noch war ich an dem Kram beteiligt der dann eskaliert ist, ich stand nur auf dem Carrier, war mit in den Helis die von eigenen Leuten beschossen wurden, bei dem unser Pilot aus dem Heli geschossen wurde. Letztendlich ist das eure Entscheidung wen ihr bannt, aber in diesem besagten Fall war es der falsche definitiv. Vielleicht hätten wir alle zurück schießen sollen im Team, und ihr hättet an die 15-20 Leute bannen können. Wenn Admins nicht reagieren wenn sich ein ganzes Team aufregt, müsst ihr euch nicht wundern wenn irgendwann wirklich mal einer zurück schießt, wenn schon vollbesetzte Helis mit AT Waffen bedroht werden.

Was ich damit sagen will, das ihr oft nicht oder sehr spät nicht reagiert, und wenn dann die falschen kickt. Darauf zurück zu führen dass ihr alle in einem Team hockt und die Dinge gar nicht mitbekommt, was im anderen Team abgeht.

Das Fehlverhalten mancher Admins spreche ich nicht an, weil ich finde das bis auf einige Ausnahmen die meisten soweit in Ordnung sind. Ab und an beobachten aber Spieler Regelverstöße, bei Regeln die sie selbst aufgestellt haben.

4.) Spezielles zum Teamplay

Wenn die Teams doch mal gut gemischt sind, und man im "Noob"-Team ein "Elite"-Squad hat, versucht man natürlich wie üblich sich auch mit denen abzusprechen. Aber leider ist dies vergebens, denn das "Elite"-Squad nimmt keine Anfragen, Bitten, selbst nach mehrmaligen Fragen etc. an und ignoriert sie schlichtweg.

Aber trotzdem, im Eifer des Gefechtes wenn man das "Elite"-Squad sterben sieht, opfert man seine Medics und widerbelebt das besagte Squad, weil man ja ein Team ist, und helfen will. Ausserdem sollte man das immer tun, denn vorzuziehen ist immer das "VIP"-Squad, wenn es um das Verarzten von Verwundeten geht, denn ansonsten wird man gekickt mit Angabe des Grundes "learn Teamplay" - Sinngemäß, nicht wörtlich.

Das aber das eigene Squad dabei drauf geht, interessiert das wiederauferstandene Heldentum nicht. Die wiederbelebten "VIP"-Medics hauen samt "VIP"-Squad einfach ab, anstatt das Squad, dass sie gerettet hat, ebenfalls zu verarzten. Doch Rettung naht, ein anderes "Noob"-Squad geht einen Umweg, und rettet ein ganzes Squad, jenes, welches sich hingebungsvoll geopfert hatte.

Weitere Beispiele bringe ich nicht, auch wenn ich noch einige hätte. ("Elite"-APCs im Killmodus, anstatt Infantry zu supporten - HÖFLICHE MEHRMALIGE Anfrage wird ignoriert, während der "Elite"-APC weit weg vom eigentlichen Kampfgeschehen rumgurkt, ... ... ..., keine Lust hier noch 10 Beispiele zu nennen)

Meist kommt so etwas nur einmal und selten vor, dann nachdem der Server voller wird, läuft das "Elite"-Squad zum "Elite"-Team über, wie von Zauberhand.

5.) Das wars erstmal Und Fazit

Mir fallen zwar noch einige Dinge ein, wie z.B. dass das "Elite"-Team den "Noob"-Spielern oft durch sehr kindische und beleidigende Äußerungen auffällt, egal ob bei Admin-Anfragen, Spielerische Anfragen oder sonstiges, aber ich beobachte leider zunehmend, das während ich still bleibe, sich andere immer mehr über dieses genannte aufregen, und auch über vieles was ich hier niedergeschrieben habe.

Im Endeffekt ist es Euer Server, und ihr entscheidet, wir ihr auch selbst sagt, wer auf Eurem Server spielt, aber wenn ich noch ehrwürdige Gegner haben wollte, solltet ihr Kritik annehmen, die Kritiker respektieren und konstruktiv handeln, wenn ihr reflektiert habt und so manche Kritik anerkennt.

Achtet mal drauf, ihr habt immer die selben Gegner, aber bei der momentanen Entwicklung vergeht sicher dem einen oder anderen auf eurem Server der Spaß.

Wie auch immer.

So long und frohes Schießen

anders78

P.S.:

Ich spiele nichts desto trotz weiterhin gerne auf euren Servern. Noch ;)

Bearbeitet von anders78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- während des Spielens versucht man sich auf das Spiel zu konzentrieren, und hört aus "50m" Entfernung Leute sich über Wurstbrote unterhalten, und aus der anderen Richtung aus "25 m" Leute ins Mikro schreien, und hinter einem aus "10m" Entfernung haucht einem einer sein Sesselasthma in den Nacken.

:rofl:

ich wär dann eher der wurstbrotmensch

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus diesem grund mag ich mumble net so wirklich und nutze es im moment nicht mehr.

Es wird als totales VIOP missbraucht und ich hab nach ein paar runden wirkliches kopfweh (ohne scheiß) weil man so mit unwichtigen sachen zugelabert wird das es einen schon ankotzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einfach auf eine Taste mute/unmute gelegt. So kann ich wenns zu laut wird einfach den Riegel vorschieben.

Es kommt zwar dann vor, dass ich ewig lang gemutet bin und mich niemand erreichen kann, aber so kann ich wenigstens jemanden schnell ansprechen und das ist immernoch besser als gar kein Mumble.

Ich finde aber man sollte die Mumble-Smalltalker schneller und konsequenter aus dem Channel kicken. Und das gilt nicht nur für das 10th Mumble.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus diesem grund mag ich mumble net so wirklich und nutze es im moment nicht mehr.

Es wird als totales VIOP missbraucht und ich hab nach ein paar runden wirkliches kopfweh (ohne scheiß) weil man so mit unwichtigen sachen zugelabert wird das es einen schon ankotzt.

Hatte es auch nach 2 Wochen aus dem selben Grund wieder vom Rechner gehaun. Man kann sich einfach nicht konzentrieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nur 2 pr server oder 2 10th server? Es gibt im moment "nur" 2 10th server und das sollte doch nu wirklich ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin anders78!

vieles davon möchte ich mal nicht kommentieren, zumal du in einigen punkten auch sehr richtig liegst.

dennoch würde ich gerne einige bedenken ausräumen oder wenigstens meine sichtweise dazu schildern.

"...In diesem Zusammenhang nervt mich manchmal das Verhalten des "Roxxor"-Teams..."

unausgeglichene teams nerven mich auch, vieleicht kriegen wir das ja mal in den griff.

daß solche sprüche nicht zur feinen englischen art gehören is ja ma klar, es spielen eben nicht nur gentlemen bei uns.

"...Allerdings habe ich es nicht länger als eine halbe Stunde das erste Mal im Mumble ausgehalten, und ich musste muten um meine Ohren zu schonen und mich auf das Spiel zu konzentrieren..."

leider was dran, damals im teamspeak lief die kommunikatze disziplinierter ab.

kann eigentlich nur an den beteiligten liegen, also einfach nen kanal ohne spammer suchen.

oder man muß nen mute-knopf in reichweite haben und diesen beim ersten anzeichen eines mumble-kaffekränzchens abfeuern...

"...viel schlimmer finde ich noch die Tatsache, was oft für ein Ton im Mumble herrscht, und der Umgangsform, die an 3. Klässler erinnert die das erste Mal mit dem Word "Motherf*****" in berührung kommen und es scheint, dass sie keine anderen Wörter mehr kennen..."

da kenn ich nur einen, der sich so ... ausdrückt ... und den schließt man trotzdem schnell ins herz.

"...Und am schlimmsten, das rumgeläster über Leute, die sehr oft auf dem Server spielen, aber nie im Mumble sich befinden, von Anfängern bis fortgeschrittenem Spieler, und meistens immer im "Noob"-Team spielen, aber dennoch einen verdammt guten Job machen, sich bemühen und keinesfalls schlechte Spieler sind. Und das Verbreiten von falschen Tatsachen wie "Spieler XYZ hat oft ABC gemacht, bebobachten den Mal", und ich mir dann denke im Mumble, "Bitte, wie? Mit dem spielste doch immer, der ist mehr als in Ordnung, was haben die denn jetzt gegen den...?!", also sozusagen Talkshow Niveau..."

solange nix schlimmeres draus resultiert: lass ihnen ihren spaß. leude mit nem kleinen ego brauchen sowas. ;)

mir is auch egal was die leute hinter meinem rückern erzählen: wer nicht die schwupse hat mir das auch ins gesicht zu sagen, den nehm ich eh nicht ernst. solches geläster ignorier ich deswegen auch immer.

"...Die Server-Regeln sollen respektiert werden, aber die Spieler die nicht der 10th und den befreundeten Elite-Zockern angehören, denen wird sehr wenig zuegtraut, und auch wenig Respekt entgegen gebracht..."

eine dieser verallgemeinerungen, auf die ich immer ganz besonders allergisch reagiere...

das stimmt nämlich nicht - hatte letztens wieder ne runde mit nem engländer, den ich nie zuvor aufm server gesehn hab.

der hat ein unglaubliches teamplay druff gehabt, da wurde einem richtig warm ums herz und man war froh von ihm wiederbelebt werden zu dürfen...

"...Aber nun kommt wieder das "10th + Elite und VIP"-Team ins Spiel. Passieren Regelverstöße, hat man im "Noob"-Team praktisch keine Chance den Spieler anzuprangern, da man nicht gehört, nicht ernstgenommen oder sonst was wird. Da hilft kein Chat-Spam mit ausführlicher Bitte sich dem anzunehmen, und ehrlich gesagt: Nach einigen Versuchen hatte ich auch schon keine Lust mehr, überhaupt ins Forum, TS, Mumble etc. zu kommen, um darum zu betteln dass sich um Spieler auf dem falschen Gleis gekümmert wird..."

tut mir leid wenn du das so siehst - im eifer des gefechts bekommt man nicht immer alles mit.

generell denke ich wir sollten mehr auf ausgeglichene teams achten;

das eigene team hat mal als admin einfach besser im blick wie das gegnerische.

"...Das nächste, und da wurde ich mehrmals Zeuge. Man hat im "Noob"-Team leider auch oft die wirklichen Noobs. Die ballern in der Base rum, Teamkillen aus Absicht, stehlen Vehicles, crashen ein Heli nach dem anderen am laufenden Band, sowie alle Fahrzeuge, brechen Regeln etc. Man spammt den Chat, es kommt null Reaktion..."

ich kicke solche leute immer sofort wenn ich das mitbekomme, soviel also dazu.

da müsst ihr hartnäckig bleiben und notfalls kurz auf unseren mumble-server kommen um bescheid zu geben.

geht nicht anders - man liest einfach nicht alles im chat. unmöglich.

"...Wenn Admins nicht reagieren wenn sich ein ganzes Team aufregt, müsst ihr euch nicht wundern wenn irgendwann wirklich mal einer zurück schießt, wenn schon vollbesetzte Helis mit AT Waffen bedroht werden..."

ich wage mal folgendes zu behaupten:

hätte sich das team hartnäckig per chat dadrüber ausgelassen, wäre das auch zu den admins durchgesickert.

noch schneller erfolgen reaktionen auf beschwerden, die per mumble gemeldet werden.

stattdessen selber zum teamkiller zu werden ist nicht besonder schlau, und wäre auch von mir sofort mit kick/bann geahndet worden.

"...Was ich damit sagen will, das ihr oft nicht oder sehr spät nicht reagiert, und wenn dann die falschen kickt. Darauf zurück zu führen dass ihr alle in einem Team hockt und die Dinge gar nicht mitbekommt, was im anderen Team abgeht..."

gut, is akzeptiert. werde zukünftig gesteigerten wert auf ausgewogene teams, und nicht auf spaßige runden mit meinen clankollegen legen. wär ja schon mal nen anfang wenn sich wenigstens ein admin-n00b dem n00b-team annimmt.

;)

"...Das Fehlverhalten mancher Admins spreche ich nicht an, weil ich finde das bis auf einige Ausnahmen die meisten soweit in Ordnung sind. Ab und an beobachten aber Spieler Regelverstöße, bei Regeln die sie selbst aufgestellt haben..."

jo... ich stell auch gern so regeln wie "keiner nervt Totalverweigerung" auf und ahnde verstöße dann mit kickbanns.

spaß beiseite: wie meinste das denn jetzt?

"...Wenn die Teams doch mal gut gemischt sind, und man im "Noob"-Team ein "Elite"-Squad hat, versucht man natürlich wie üblich sich auch mit denen abzusprechen. Aber leider ist dies vergebens, denn das "Elite"-Squad nimmt keine Anfragen, Bitten, selbst nach mehrmaligen Fragen etc. an und ignoriert sie schlichtweg.

Aber trotzdem, im Eifer des Gefechtes wenn man das "Elite"-Squad sterben sieht, opfert man seine Medics und widerbelebt das besagte Squad, weil man ja ein Team ist, und helfen will. Ausserdem sollte man das immer tun, denn vorzuziehen ist immer das "VIP"-Squad, wenn es um das Verarzten von Verwundeten geht, denn ansonsten wird man gekickt mit Angabe des Grundes "learn Teamplay" - Sinngemäß, nicht wörtlich.

Das aber das eigene Squad dabei drauf geht, interessiert das wiederauferstandene Heldentum nicht. Die wiederbelebten "VIP"-Medics hauen samt "VIP"-Squad einfach ab, anstatt das Squad, dass sie gerettet hat, ebenfalls zu verarzten. Doch Rettung naht, ein anderes "Noob"-Squad geht einen Umweg, und rettet ein ganzes Squad, jenes, welches sich hingebungsvoll geopfert hatte..."

*kicher* was fürn text!

da is was dran, wir haben durchaus auch diese höhenflieger bei uns.

aber ich kann dich beruhigen:

jene egomanen sind bei uns im clan in der unterzahl, notfalls darf man die auch ignorieren.

falls es in dem von dir geschilderten fall sogar einen bann gab, darfst du das gerne auf unserer seite ansprechen.

auf mißbrauch von adminrechten stehen wir garnicht, sind da aber auf "hinweise aus der zivilbevölkerung" angewiesen.

;)

bin jetzt nicht auf alles eingegangen weil ich meine dich richtig verstanden zu haben, davon abgesehn bin ich unter den admins auch eher ein "kleines" licht ohne großartigen einfluß, aber ich werde einige punkte mal aufgreifen und gegenüber meinen kollegen zur sprache bringen.

so long, and thx for all the fish!

greetz

T

Bearbeitet von Totalverweigerung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halll000000 hallo :-)

Ja PeeWee ich vermiss dich auch :cry3:

"...Das Fehlverhalten mancher Admins spreche ich nicht an, weil ich finde das bis auf einige Ausnahmen die meisten soweit in Ordnung sind. Ab und an beobachten aber Spieler Regelverstöße, bei Regeln die sie selbst aufgestellt haben..."

jo... ich stell auch gern so regeln wie "keiner nervt Totalverweigerung" auf und ahnde verstöße dann mit kickbanns.

spaß beiseite: wie meinste das denn jetzt?

Naja eigentlich ganz einfach. Er meint das sich die Admins selber net an die regeln halten, die ja eigentlich von eben diesen aufgestellt wurden und eigentlich für alle gelten sollten.

z.B. Absichtliches Teamkilln gehört ja von euren Trial (der ja zum glück keine Adminrechte hat, aber wer weiß das schon) schon fast zur normalität. Auch wenn das in einer ausgelassener Squadatmo passiert stört das nach dem dritten mal schon ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hall0!

was soll ich sagen ... von mir werden auch keine trial-member verschont.

es gibt da eine ganz spezielle person, die wir genau deswegen auch schon aufm kieker haben.

mitgliedschaft bei den [10th] beinhaltet keinen freifahrtschein für assiges verhalten ohne jede vorbildfunktion.

dieser problematik sind wir uns durchaus bewußt, bannrechte hat u.a. deswegen auch nicht mehr jeder.

ob eine trial-mitgliedschaft dann in eine reguläre übergeht oder doch noch abrupt endet,

wird sicherlich auch anhand solcher "aussetzer" entschieden...

greetz

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nur 2 pr server oder 2 10th server? Es gibt im moment "nur" 2 10th server und das sollte doch nu wirklich ausreichen.

In Anbetracht dessen, dass dadurch nur noch ABC und 10th als deutsche Server gefüllt werden, reichen zwei 10th Server definitiv ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.