Gast stupidjumper Melden Geschrieben 10. Juni 2008 wie immer saubere Arbeit! macht so weiter. Hoffentlich kommt bald die 0.25 =)
Pille 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 ne frage zum fennek, wird es einen sitzplatz für die kamera geben? also, in einem bild ist de ja nich hochgefahren, aber in nem anderen
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich sags ja der Release kommt bald, denn immer vorm Release bring man eine Bilderflut
Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ist einfach schön es passt alles. Gute Arbeit!! man darf sich freuen ,doch die Frage von Hillepille interresiert mich auch. Mfg Amiral
DaWallace 404 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) ne frage zum fennek, wird es einen sitzplatz für die kamera geben? also, in einem bild ist de ja nich hochgefahren, aber in nem anderen hier nachzulesen -> http://www.opkmod.de/news/aktuelle/news-de...spion-entdeckt/ Ich sags ja der Release kommt bald, denn immer vorm Release bring man eine Bilderflut Also die Bilder von mir haben eigentlich nicht viel mit dem release zu tun.Sondern einfach weil ich grad mal Lust hatte,solche Bilder zu erstellen. Bearbeitet 10. Juni 2008 von DaWallace
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Also die Bilder von mir haben eigentlich nicht viel mit dem release zu tun.Sondern einfach weil ich grad mal Lust hatte euch zu ärgern /fixed
complex 368 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 ich sehe übrigens überhaupt gar keine Bilder....wie kann das denn sein ?