Zum Inhalt springen
TheAnus

Petition "Tiger für Deutschland"

Panzer VI "Tiger" im nächsten Patch?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Man könnte ja die Panzefaust 30m oder die Faustpatron als pick-up Kit ab den 43er Maps auf Afrika verteilen :D

so 1-2 Stück wären nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch noch ein paar herzensgute Menschen auf dieser Welt und ich bin froh einen von ihnen persönlich zu kennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ists in den News, Glückwunsch :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich hier eigentlich schon mal zum Thema: von 0 auf 25 in weniger als 2 Sekunden geäußert?

Was mir an diesem Mod (FH2) und speziell an den schweren Panzerfahrzeugen aufstößt ist dieses "lospreschen"

Die Fahrzeuge "beschleunigen", als wenn se ne Gasexplosion am Arsch hätten.

Speziell der Tiger mit seinen roundabout 55 Tonnen und 8 Getriebefahrstufen (nur für vorwärts) braucht seine Zeit bis er Höchstgeschwindigkeit erreicht.

Wenn der genauso "abgeht" wie seine minderschweren Mitstreiter wäre ich doch arg entsetzt.

FH setzt auf "reality" - das ham se bis jetzt auch endgeil umgesetzt.

ich plädiere für weniger power beim losfahren und hoffe, daß ich da auf Zustimmung stoße :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH setzt auf Realität? Muahaha, warum kann man dann nen Panzer alleine fahren?

Ich bezweifle aber das der Tiger so "abgeht". Es ist ein vergleichsweise langsamer Panzer der durch seine überlegene Bewaffnung die Gegner auf große Distanz ausschalten kann, im hügeligen und bebauten Gebiet wird er allerdings schnell flankiert und von Shermans/späten Crusadern ausgeschaltet werden. Ein Tiger ist schließlich kein Überpanzer und von der Seite/hinten durchaus zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH setzt auf Realität? Muahaha, warum kann man dann nen Panzer alleine fahren?

Einfache Antwort: Des Spielspaßes wegen. Denn alle historische oder technische Korrektheit nutzt einem in einem Computerspiel nur bis zu einem bestimmten Punkt. Denn seien wir mal ehrlich. Den meisten Leuten (so wie mir) würde nicht auffallen, ob der Tiger nun schon in Nordafrika dabei war oder nicht. Uns gehts um den Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@perlsche: Ich meine mal gelesen zu haben, daß sich Deine Wünsche enginebedingt nicht so einfach umsetzen lassen, da man nicht jedem einzelnen Panzer eine eigene Dynamik verpassen kann. Ein Dev möge mich bitte korrigieren oder das noch näher erläutern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte mal nen Bgf-Dev das entweder alle Tanks langsam anfahren oder eben schnell und das man es nicht für jeden einzelnen Panzer anpassen könnte ist wohl so ne Bf2engine macke enweder alle langsam oder alle schnell..

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH setzt auf Realität? Muahaha, warum kann man dann nen Panzer alleine fahren?

Ich spiele auch leidenschaftlich gerne Red Orchestra - ein Spiel mit sehr hohem Realitätsfaktor.

Und auch bei RO kann man einen Panzer - des spielens wegen alleine fahren.

Es gibt immer wieder Leute, die der Meinung sind, daß ein Panzer nur dann losfahren können sollte, wenn mind. 2 Mann Besatzung im Fzg sitzen. Aber man bekommt im Public-Spiel seltenst 2 geschweige denn 3 Leute zusammen, die gewillt sind "gemeinsam" einen Panzer bedienen zu wollen bzw zu können.

Auch das ist Realität: es klappt nicht - der Spieler wegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ist Realität: es klappt nicht - der Spieler wegen!

Achtung die PR Fanboys kommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.