Zum Inhalt springen
FalcoAlex

Petition gegen Köln als Austragungsort der GC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schonmal da und würde es besser finden wenn es ,wenigstens 1 mal , nach köln kommt denn wenn wirnach leipzig Fahren müssen wir mindestens 1 nacht übernachten und das kosten mehr und manchemal sind die plätze selbst 2 monate vorher schon weg!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

Ich habe selbst noch 1 Woche vorher ein Zimmer bekommen, als ich das letzte mal in Leipzig wärend der GC übernachtete ;) Die Tourist Information oder die Messe selbst hilft einem immer weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kommt der Wechsel nach Köln auch ganz passend, da ich nichtmehr mit dem Zug quer durch Deutschland muss. Aber aus "Fairness"-gründen bin ich dafür, dass die GC eine Art Wandermesse wird. Jedes Jahr woanders. So fühlt sich keiner benachteiligt ;)

Bearbeitet von spec-ops
Geschrieben

Wenn schon mein Geld in den Osten wandert, dann darf die GC ruhig hier hin kommen :bones:

Geschrieben
Wenn schon mein Geld in den Osten wandert, dann darf die GC ruhig hier hin kommen :bones:

nehmen wir dir das Geld weg? ^^ das tut mir aber leid...

lol wie übel... solltest dich mal hören ( bzw. lesen )...

Geschrieben

Schon mal was von Ironie gehört?^^

Geschrieben
Für mich kommt der Wechsel nach Köln auch ganz passend, da ich nichtmehr mit dem Zug quer durch Deutschland muss. Aber aus "Fairness"-gründen bin ich dafür, dass die GC eine Art Wandermesse wird. Jedes Jahr woanders. So fühlt sich keiner benachteiligt ;)

fänd ich auch prima. wäre schon längst einmal dort gewesen wenn es nicht so weit weg gewesen wäre. sollte die nächste in köln stattfinden, dann hätte ich schonmal 3 pennplätze hier in bonn anzubieten. so spart man sich die hotelkosten.

Geschrieben
Word! Für einen Wechsel sind doch nur Leute, die bisher noch nicht da waren :fear2:

Ja :puuuh: aber wir wollen auch mal die Chance bekommen die GC sehen zu können.

Geschrieben

ich bin auch für köln

btw. gab es doch schon eine Umfrage auf BF-G, einfach mal im Archiv kramen^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ja :puuuh: aber wir wollen auch mal die Chance bekommen die GC sehen zu können.

Magst auch gern mal aufs Oktoberfest? ^^ Oder die Cebit? ist doch beides im Vergleich in der Provinz - man sollte es also nach Köln verschieben :)

Sorry wenns vielleicht etwas Polemisch klingt.

Bearbeitet von FalcoAlex
Geschrieben
endlich im ruhrpott! so gehört sich dat!

bin voll dafür dat dat teil inne pott küt!

:yiiiiha:

so siehts aus!

köln liegt doch nicht im ruhrpott. :rolleyes:

Magst auch gern mal aufs Oktoberfest? ^^ Oder die Cebit? ist doch beides im Vergleich in der Provinz - man sollte es also nach Köln verschieben :)

Sorry wenns vielleicht etwas Polemisch klingt.

hannover ist überhaupt nicht so weit weg und das oktoberfest ist keine messe sondern ein folklorefest, welches mit der bayrischen region verbunden ist. :P

@blauer

ich würde dann gerne einen reservieren. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
fänd ich auch prima. wäre schon längst einmal dort gewesen wenn es nicht so weit weg gewesen wäre. sollte die nächste in köln stattfinden, dann hätte ich schonmal 3 pennplätze hier in bonn anzubieten. so spart man sich die hotelkosten.

Das kann man aber auch in Leipzig arrangieren bestimmt, also Zocker gibts da genug und bestimmt einige die auch nen andren aufnehmen ;-) - aber wenn du so freundlich wärst also zur GamesCom fahr ich bestimmt auch xDD - und schon haste nur noch einen xD

ne Wandermesse find ich auch nich gerade passend, ich finde immernoch die GC sollte in Leipzig bleiben und für die denen es zu weit ist, also ich weiß das die Bahn sonderzüge bis zur Messe fährt und Busse gibts auch - also möglichkeiten günstig zur GC zu kommen gibts für die meisten (für mich lohnt sichs leider nicht weil ich im letzten provinznest wohn aber das ist bestimmt kein großteil)

Bearbeitet von Vestalis
Geschrieben

ach quak ich finde es gut das ich jetzt net mehr so weit fahren muss. Hallo ich musste sonst 600 km gefahren oder so, das suckt, mein gott ist doch net so schlimm das sie nach köln geht oder ?

wenn ja möchte ich mal vor und nachteile hören bitte

Geschrieben

äh, schonmal daran gedacht das jetzt vielleicht andere 600km fahren müssen?

Geschrieben

ich bin bisjetzt jedes jahr auf der gc gewesen aber naja für mich wäre es halt besser weiste