Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrebell

XBOX Live, jetzt schon ein Punktebug, oder Cheat ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern erfreulicherweise mein BFBC Gold edition bekommen.

Wir haben uns dann auch richtig schön eingespielt.

na ja , nach ein paar runden kamen wir auf einen Server wo ich komisches sah, leider konnte ich keinen Screenshot davon machen.

Die ersten 3 plätze IN MEINEM TEAM hatten punkte von 7000 bis 9000.

und diese punkte gingen extrem rasant hoch, also so irgendwie in 3 minuten 1000 punkte.

beim genger sah ich nichts komisches , also kann es kaum das gegenseitige killen sein.

das ganze erinnert mich stark an den titan bug von bf2142.

ist das euch auch aufgefallen?, na ja schade, schon am ersten Tag kann mann wieder nicht auf das Ranking gehen.

Hat jemand infos dazu? wie wo was....

sonst game ist geil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh ich habe ihn schon gefunden wie es nun geht.

ich sag nur, denkt an die guten alten BF2 zeiten :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja zu erwarten das dann wieder das Statspushen losgeht...na ja wer fair nix auf die Reihe bekommt bescheisst halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ohne ranking wär das nich passiert... find ich schade das ea das ranking-konzept weiterverfolgt. bringt nur ärger und ist alles andere als spielspassfördernd. bin nach wie vor der meinung das ein großteil der spieler mehr spass an bf2 (und jetzt dann au bfbc) hätte wenn das ranking nich wär. das sinnlose paden und gerape hätte endlich n ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt nur ärger und ist alles andere als spielspassfördernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bringt es mir ärger wenn andere padden ? juckt mich doch nicht die bohne was die mit ihrem Account/Game machen oder ? Kann einem doch egal sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ohne ranking wär das nich passiert... find ich schade das ea das ranking-konzept weiterverfolgt. bringt nur ärger und ist alles andere als spielspassfördernd. bin nach wie vor der meinung das ein großteil der spieler mehr spass an bf2 (und jetzt dann au bfbc) hätte wenn das ranking nich wär. das sinnlose paden und gerape hätte endlich n ende...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute machen sich so geil an den punkten das ist echt der wahnsinn. lol

fast auf jeder map mit fahrzeugen irgendwelche am reparieren wie blöd.

na ja, mein tipp : inf only maps zocken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze EA wird auch hier wieder versuchen, einen Patch gegen dieses massive Statspadden zu basteln. Warum die Entwickler nicht gleich im Vorfeld dieses Problem einzudämmen wussten, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Schließlich geben diverse etablierte Ranking Games Erfahrungs-Vorlagen.

Klar - auch ein Patch wird letztendlich das kranke Statspadding nicht vollständig unterbinden können - wird es jedoch komplizierter bzw. unmöglich machen, solch extrem hohe Scores aus BadCompany zu schöpfen.

Ich kann es nur zu gut den Frust vieler nichtPadder verstehen. Da müht man sich stundenlang ab, mal ein richtig gutes Match zu spielen -" juhuu 650 Punkte, geiler Lauf war das .... cool endlich mal aufn ersten Platz" .... schaue ich auf das Scoreboard ... 1. Platz 6500, 2. Platz 4800 Punkte - danke, das frustriert.

Es wird Zeit das jedes RankingGame eine Art Schiedsrichter bekommt (künstlicher Natur), der dann einschreitet, sollten solch extreme Unregelmäßigkeiten im laufenden Spiel auftreten - 1. Verwarnung - 2. Kick/Bann ... oder wir seht ihr das - unmöglich ....? technisch nicht realisierbar?

*********************************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze EA wird auch hier wieder versuchen, einen Patch gegen dieses massive Statspadden zu basteln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wäre es realisierbar, zumindest wie bei bf2, wo man ab 300 oder 400 punkten ja angeblich näher inspiziert wird von dice/ea/wem-auch-immer, und man könnte es wie in bf2142 lösen, wo man nicht für jeden revive einen punkt bekommt. Das heißt, nach dem dritten revive gibts dort zum beispiel einfach keinen punkt mehr, es sei denn, man belebt jemand anderen wieder. So hab ich das zumindest in erinnerung, kann mich aber auch irren :S

So könnte man das auch beim reparieren machen. Einfach nach der zweiten oder dritten Reperatur keinen Punkt mehr.

Ich weiß jetzt natürlich nich, wie das bei BF:BC geregelt ist, obs da flüssig punkte gibt für die zahl der sekunden, die man repariert, oder wie viel man repariert oder wie auch sonst, aber bei allem kann man eine grenze einbauen. 30 sekunden, 3 vehikel am stück( Dann ne sperre von 60 oder 120 sekunden, bevors wieder pkt gibt, oder sowas vllt? )

klar, es schneidet ins spiel und verfälscht so unter umständen die leistungen, die ein spieler tatsächlich hat.

Im übrigen: Wenn ihr euch so beschwert, dass die padder alle punktegeil sind, warum beschwert ihr euch dann darüber, dass ihr euch nich über die punkte freuen könnt wenn ständig jmd padded? ;)

Und an sputnik: raping gibts auch bei spielen ohne ranking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... in diesem zusammenhang würde ich mir wünschen, endlich mal mit Gleichgesinnten an die BC Front zu ziehen - leider spiele ich letzter Zeit immer nur mit englisch-sprechenden 11 jährigen ... diese Zielgruppe ist vergleichbar mit den Statspuschern - nervig!

Diese 11 jährigen reden ohne Punkt und Komma - und der lebenswichtige Sauerstoff - der normaler Weise über Mund und Nase aufgenommen wirdt, wird bei diesen Jungs rektal inhaliert ;) ...

Also wer auch immer da draussen gerne, gut und fair spielen kann - adde mich bitte für BF BC [xbox 360! - "madmacx"]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.