Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrebell

XBOX Live, jetzt schon ein Punktebug, oder Cheat ?

Empfohlene Beiträge

Also wer auch immer da draussen gerne, gut und fair spielen kann - adde mich bitte für BF BC [xbox 360! - "madmacx"]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe gestern Nacht den für mich absoluten Punkterekord live miterleben ... 80.000 Pkt rund (pro Spieler) wurden im Schnitt in nur einem Spiel (ca. 1 Stunde) erreicht ... (und nein ich habe mich nicht verschrieben!)

Hintergrund dieser Punkte-Orgie war, dass die Gegenseite nur einen Spieler hatte - wir waren zu fünft. Nachdem ich irgendwann geschnallt hatte, dass niemand so richtig mitspielte, trotzdem aber nach kurzer Zeit sehr hohe Punktstände bei den vermeidlichen Idlern verbucht wurden - fuhr ich zum Hotspot des Geschehens. 4 Leute standen dort an auf den Dächern liegenden Fahrzeugen und produzierten Punkte im Akkord.

Sorry aber das kann ich nicht verstehen - sowohl die Statspadder nicht - die sich dadurch komplett den Erfolgsbaum des Spiels kaputt machen und B) DICE - die ja nun mehr als genug Zeit hatten das Statssystem relativ sicher zu machen [wozu ExtraPunkte bei jeder eingefahrenen Auszeichnung? Warum stoppt der Punktefluss nicht wenigstens nach der 10 Support-Auszeichnung ...]

Ich hoffe dass das Update das Sytem deutlich verbessert und das EA diesen Schummlern unangenehme Sanktionen reinreicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal den ersten platz bei der xbox rangliste angeschaut. der hat was von 1 140 340 punkte und macht im schnitt 220 punkte pro minute...

wieviel langeweile kann man haben? ich meine selbst mit statspadden brauch man lange für sone zahl xd

das beste daran is ich bin lvl 20 auf ehrlicher weise und hab mehr kills als er aber bin weniger gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie soll ich sagen , Ich hab es aus spass ausprobiert , aber mit nem alten fake account . Und habe es geschaft in einer runde mich von rang 1 auf rang 20 zu katapultiren in dem ich in 10 min 20000 punkte machte . Es ist so , es geht nur zur zweit ihr müsst denn versorgungssoldaten nehmen , der mit der bohrmachine dann als zweites , ihr braucht einen hamvee (hama h2) oder jeep der amies , so ihr müsst in den gelände wagen einsteigen und euch einen felsen such oder einen anderen gegenstand mit dem ihr es schafft den hamvee auf den kopf zu drehen . nun wenn er auf dem kopf ist geht sehr schnell das schadensmodell runter , also bevor das schadenmodell unten ist muss einen von den beiden versorgungssoldaten aussteigen und den wagen schnell mit der bohrmachine zu repariren . während der andere noch drinnen ist und der hamvee auf dem kopf gedreht ist sollte er zum fahrer sitzplatz wächseln . so der versorgungssoldat bohrt mit der bohrmachine immer weiter und das schadensmudell geht dauernt ein stück runter und dann wider hoch durch das reparien somit bekommt der , der draußen steht reparatur punkte , am anfang sehr langsam aber später bekommt ihr 10 - 15 - 30 punkte in der sekunde . das könnt ihr so lange machen wie ihr wollt . und dann wenn die runde beendet ist habt ihr halt so viele punkte 9000 , 20000 es giebt welche die haben 180000 gepackt , und naja ihr braucht nur 37 punkte bis zum rang 25 somit der letzte rang , ihr schaltet durch den gitch trophen freu und medalien und ihr bekommt haufenweiße credits somit könnt ihr euch alle waffen hollen . Aber naja der gitch (fehler) ist schon down von dice . also er geht glaube ich nicht mehr . naja versucht es aus , ist zwa unfähr macht abber spass . Aber ich spiele fähr den das macht widerum mehr spass .

wenn ihr hilfe haben wollt , added mich bei xbox live

account : xGoCx Merlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wer will sonst noch so alles glitchen, dei genaue anleitung haben wir ja jetzt :hit:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man merlin - diese Anleitung hättest du für dich behalten können - klar kenne ich das Prozedere, wie man am besten paddet, aber genau das habe ich in meinen Beitrag nicht verraten. Denn es wäre nur gut, wenns nicht jeder mitbekommt wie es geht .... nach dem Motto, ich habe noch nie Drogen genommen ... aber hey da steht, dass diese gar nicht so schlimm sind und billig zu bekommen ... hmm mal probieren, nur ein mal .... das ende vom Lied .... kennen wir doch alle .... ABHÄNGIGKEIT, SOZIALER ABSTIEG ..... SELBSTMORD ;).

Also Leute, lasst euch davon nicht verführen ... seit stark und spielt BFBC so, wie es von den Entwicklern mühevoll erdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leute ich hab ne ps3 un da hab ich als höchst stand selbst ca. 750 punkte gesehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leute ich hab ne ps3 un da hab ich als höchst stand selbst ca. 750 punkte gesehen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur info wo ich die Anleitung veröffentlicht habe wa der gitch (Bug oder auch Cheat) Down . Dice hat das problem schon vor 1 woche behoben !!! also nicht aufregen das ich siehe oben die anleitung preis gegeben habe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leute ich hab ne ps3 un da hab ich als höchst stand selbst ca. 750 punkte gesehen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur info wo ich die Anleitung veröffentlicht habe wa der gitch (Bug oder auch Cheat) Down . Dice hat das problem schon vor 1 woche behoben !!! also nicht aufregen das ich siehe oben die anleitung preis gegeben habe !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der glitch geht von daher immer noch, aber eigentlich is es egal, ich mein mann hat den höchsten rang eh innert kurzer zeit, wer da noch paddet ist eh gaaaaanz arm dran. Ein kolege sagte mir gestern noch der 1. platz habe was mit 1 000 000 punktien irgendwie. Sorry, das tut einem ja nicht mal mehr leid. Ich habe nid mal richtig zeit zum gamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.