Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrebell

XBOX Live, jetzt schon ein Punktebug, oder Cheat ?

Empfohlene Beiträge

der glitch sollte gefixt sein laut den meldungen die ich lese, das ging dann aber schnell, obwohl ich kein update mitbekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich serverseitig, vllt gabs genau deswegen die abstürze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch lvl 25... ohne cheaten oder bugusing... ich soiele einfach nur so sau viel :D

und das macht garantiert mehr spaß als mir die punkte zu buggen...

wenn ich solche typen seh, wo sich der eine mitm raketenwefrfer fast killt und der andere ihn heilt, dann bekommen die immer mein messer zu spüren. ich find das so assozial dem team gegenüber.

naja... mein punkte rekord liegt bei 860 punkten ... ich war sprengstoffexperte(wie immer) und war in der gegnerischen base und lief da durchgehend amok :D die kamen gar nich mehr an unsere goldkisten, weil ich sie schon vorher abgeschossen hatte... das war so geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der bestenliste sind die ganzen 1mio+ punkte leute weg. geht jetzt ab 200.000+ weiter, wurden die buguser zurückgesetzt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der bestenliste sind die ganzen 1mio+ punkte leute weg. geht jetzt ab 200.000+ weiter, wurden die buguser zurückgesetzt oder so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: GUT GEMACHT! Das sind die von mir erhofften Sanktionen ... Besser noch, EA schickt den Eltern dieser Statspadder-Lümmel einen blauen Brief - mit den Hinweis, das sie ihre Kinder wieder in Schule schicken sollen - anstatt ihnen diese unendliche lange Weile zu gewähren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.