whysoserious 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hier gibt es auch alle News in Deutsch. Diablo 3 in der Vorschau. Die Beta und das Battlenet Ziemlich ernüchternd irgendwie. Bearbeitet 1. August 2011 von whysoserious
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 1. August 2011 ernüchternd? das ist ne riesen sauerei ich glaub die haben einen aner klatsche
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 Also jetzt kann man schonmal die Stornierungen der Vorbestellungen zählen. Blizzard ist ja auch so ein Laden, die immer mehr Mist verzapfen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2011 *entstaub* Diablo III will have no offline mode, mods are banned, items are traded for real cash. oh wow.... dann lieber wieder diablo 2 installieren
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. August 2011 ich überleg gerade ob ich m ir diablos 3 nicht kaufen sollte um mir dann sowas wie ein kleines nebenverdienst aufzubauen. ich mein das spiel is ja nun ganz und garnicht wie diablo ohne talentpunkte... fehlt da irgendwas. ^^ aber man kann das ganze auch anders nutzen,wenn man rüstungen gegen echtes geld verkaufen kann.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 1. August 2011 DAS kann nur ein scherz sein das KANN ich so nicht glauben.... ich mein sc2 haben sie doch auch nicht versaut. diablo ohne talentpunkte mit echter währung zahlen nä mussn scherz sein...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. August 2011 Und ich wollts mir kaufen Irgendwie muss ich gerade innerlich lachen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 *entstaub* Diablo III will have no offline mode, mods are banned, items are traded for real cash. lol - Damit is das Game mal sowas von (für mich) gestorben ...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 1. August 2011 *entstaub* Diablo III will have no offline mode, mods are banned, items are traded for real cash. Das ist ja ecklig. Dagegen sieht Ubisoft ja aus wie eine Firma voller Heiliger. ^^
Cabrio 22 Melden Geschrieben 1. August 2011 Heute ist der 1. August und nicht der 1. April. Sowas kann doch nicht ernst sein. Falls doch, endet für mich die Diablo Serie.
Matty 1206 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Die haben wirklich eine sehr gute PR-Abteilung die das ganze als supertoll und als angefüllt mit Vorteilen für den User darstellen kann . Und noch: http://www.pcgamer.com/2011/08/01/diablo-3...ed-by-blizzard/ “For a variety of gameplay and security reasons, we will not be supporting bots or mods in Diablo III, and they’ll be expressly prohibited by our terms of use for the game.” Bearbeitet 1. August 2011 von Matty
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. August 2011 und durch die auktionshausgebühr verdient blizzard dann an den chinafarmern mit....gz. da wird es in diablo3 ja von chinafarmern wimmeln... gut das ich am spiel eh nie interessiert war.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Heute ist der 1. August und nicht der 1. April. dachte auch grad. muss wohl meinen kalender wegschmeißen, da sind die Monate wohl in der falschen Reihenfolge Ich hatte letztens so einen Gedanken "Wie hieß nochmal dieses Spiel, bei dem ich bei der ersten News dachte, das kauf ich blind?" nach langem überlegen kam ich nur noch auf D3. aber ich muss mich wohl getäuscht haben... €: der kommentar triffts ganz gut Wow, this went from "day one purchase" to "**** you you ****ing ****s you'll never get a ****ing penny from me you ****wits." Bearbeitet 1. August 2011 von Com.Sordan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 und durch die auktionshausgebühr verdient blizzard dann an den chinafarmern mit....gz. da wird es in diablo3 ja von chinafarmern wimmeln... gut das ich am spiel eh nie interessiert war. Aber auch ein interessantes Geschäftsmodell
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. August 2011 und durch die auktionshausgebühr verdient blizzard dann an den chinafarmern mit....gz. da wird es in diablo3 ja von chinafarmern wimmeln... gut das ich am spiel eh nie interessiert war. Aber auch ein interessantes Geschäftsmodell ja, lass uns gleich die firma eröffnen und schon nen paar 24/7 farmer einstellen, geld bekommen die keins, die dürfen schließlich diablo3 spielen.