Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ernüchternd? das ist ne riesen sauerei ich glaub die haben einen aner klatsche :facepalm:

Geschrieben

Also jetzt kann man schonmal die Stornierungen der Vorbestellungen zählen. :lol:

Blizzard ist ja auch so ein Laden, die immer mehr Mist verzapfen. :daumenhoch:

Geschrieben

ich überleg gerade ob ich m ir diablos 3 nicht kaufen sollte um mir dann sowas wie ein kleines nebenverdienst aufzubauen. :D

ich mein das spiel is ja nun ganz und garnicht wie diablo ohne talentpunkte... fehlt da irgendwas. ^^

aber man kann das ganze auch anders nutzen,wenn man rüstungen gegen echtes geld verkaufen kann. :rolleyes:

Geschrieben

DAS kann nur ein scherz sein das KANN ich so nicht glauben.... ich mein sc2 haben sie doch auch nicht versaut. diablo ohne talentpunkte mit echter währung zahlen nä mussn scherz sein...

Geschrieben

Und ich wollts mir kaufen :lol:

Irgendwie muss ich gerade innerlich lachen.

Geschrieben

Heute ist der 1. August und nicht der 1. April.

Sowas kann doch nicht ernst sein. Falls doch, endet für mich die Diablo Serie.

Geschrieben (bearbeitet)

Die haben wirklich eine sehr gute PR-Abteilung die das ganze als supertoll und als angefüllt mit Vorteilen für den User darstellen kann :omg::trollface:.

Und noch:

http://www.pcgamer.com/2011/08/01/diablo-3...ed-by-blizzard/

“For a variety of gameplay and security reasons, we will not be supporting bots or mods in Diablo III, and they’ll be expressly prohibited by our terms of use for the game.”

trollface.gif

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

und durch die auktionshausgebühr verdient blizzard dann an den chinafarmern mit....gz.

da wird es in diablo3 ja von chinafarmern wimmeln...

gut das ich am spiel eh nie interessiert war.

Geschrieben (bearbeitet)
Heute ist der 1. August und nicht der 1. April.

dachte auch grad. muss wohl meinen kalender wegschmeißen, da sind die Monate wohl in der falschen Reihenfolge :kritisch:

Ich hatte letztens so einen Gedanken "Wie hieß nochmal dieses Spiel, bei dem ich bei der ersten News dachte, das kauf ich blind?"

nach langem überlegen kam ich nur noch auf D3. aber ich muss mich wohl getäuscht haben...

€: der kommentar triffts ganz gut :D

Wow, this went from "day one purchase" to "**** you you ****ing ****s you'll never get a ****ing penny from me you ****wits."
Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
und durch die auktionshausgebühr verdient blizzard dann an den chinafarmern mit....gz.

Aber auch ein interessantes Geschäftsmodell :kritisch:

Geschrieben

Aber auch ein interessantes Geschäftsmodell :kritisch:

ja, lass uns gleich die firma eröffnen und schon nen paar 24/7 farmer einstellen, geld bekommen die keins, die dürfen schließlich diablo3 spielen.