Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echtgeld Forum Launch wurde eh wieder verschoben. Hab so den gegenteiligen Bug zu Burners Problem. Hab gestern im AH Sachen gekauft, Geld wurde mir nicht abgezogen und heute konnte ich mir die Items zuschicken lassen.

Sollte mich mal lieber selbst als Booster reporten..

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Items sind mittlerweile (30-60 Minuten später) angekommen, konnte in der Zwischenzeit noch Butcher auf Inferno killen und hatte 5 Oberteile im Verlauf, weil ich dachte das hätte nicht funktioniert, naja kann ich wenigstens das beste für meine Twinks rauspicken... :heilpalm: Da es Level-15-Equipment ist, ist es auch nicht so teuer (max 5000 Gold), dadurch geht das sogar noch.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

*gähn* netter versuch.

@ hero bin in der zeit auch fast durch akt 3 hölle mit meiner crap waffe:D

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Wizard ist sogar relativ gut equiped - brauche für Inferno zwar noch etwas DPS und nach Möglichkeit einiges an Life, aber durch Akt 1 komme ich schonmal relativ gut ohne durchsterben :D

Edit: Ich bin müde, ich merke schon xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Meine Items sind mittlerweile (30-60 Minuten später) angekommen, konnte in der Zwischenzeit noch Butcher auf Inferno killen und hatte 5 Oberteile im Verlauf, weil ich dachte das hätte nicht funktioniert, naja kann ich wenigstens das beste für meine Twinks rauspicken... :heilpalm: Da es Level-15-Equipment ist, ist es auch nicht so teuer (max 5000 Gold), dadurch geht das sogar noch.

Twinks?`

:confused:

Geschrieben

Twink

Als Twink bezeichnet man weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter (Main) eines Spielers. Dieser wird meist parallel zu diesem gespielt, und bekommt von diesem oft Geld und Gegenstände zugeschoben, was ihn vor allem in niedrigeren Stufen gegenüber gleichstufigen Hauptcharakteren der Mitspieler Vorteile verschafft. Wird ein Twink gerade von einem Spieler ausgestattet, spricht man vom twinken.

Geschrieben

na, ganz so useless ist der tyrael ja doch nicht

(sind bei 900k krepiert weil gapps so gerne facetankt :somuchwin:, tyrael hats gefinished)

post-20954-1338312693_thumb.jpg

Geschrieben

chat zensieren, lawl. :ugly:

Geschrieben

Fängt schon an wie Buggy, der auf jedem seiner WoT Screens sein Nick schwärzt :thihi:

Geschrieben

Was ist so toll an dem?

Geschrieben

Wie bekomme ich es hin, das mein echter Name nicht mehr in der Freundesliste zu sehen ist?

Bei Battle.net unter:

Einstellungen/Freundschaftssystem und Nachrichten, habe ich das Freundschaftssystem aktiviert. Bei "Meine Real ID in der Freunde von Freunden-Liste anzeigen" ist kein Haken.

Theoretisch müsste ich bei diesen Einstellungen die Freundesliste nutzen können, ohne das der echte Name erscheint. Tut er aber.

Geschrieben

dein name erscheint eigtl nur bei deinen freunden wenn sie dich mit deiner e-mail adresse adden

Geschrieben

Da kommt man nach der letzten Klausur für dieses Halbjahr nach hause und will ein wenig Diablo 3 spielen kriegt man prompt den Error 37 :wtfgtfo:

Geschrieben

Und jetzt noch mal zusammen:

Blizzard hat keine beschissene DRM...

:innocent:

error-37-d3-meme.jpg