Thud 24 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Mir gefällt das system eigentlich ganz gut. Alle legendarys die ich gefunden hab waren auch nutzlos, aber das ist mir immer noch lieber als wie in D2, wos den EINEN besten bogen und das EINE beste schwert usw gab und wenn man nicht genau das hatte war man sowieso ein noob.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 schaut mal was ich da grad bekommen hab. ansich ne schwache waffe. hat aber eine geschichte, ist aber ein blauer gegenstand.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Das gehört zu der Gruppe der Items, die einfach auf irgendetwas aus vorigen Diablo Teilen bzw. anderen Spielen anspielen (z.B. Giswold's Worn Edge; The Clipper) oder einfach nur humoristischen Wert haben sollen (in diesem Fall z.B. der Gedanke, sich mit einem Paddel durch Gegnerhorden zu schlachten ). Warum diese Items nicht auch orange sind? Keine Ahnung, aber ich vermute, um sie nochmal von den eigentlichen Legendären abzusetzen oder weil es einfach vergessen wurde. Bearbeitet 13. Juni 2012 von -=Sarlon=-
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Die hängen irgendwie mit diesen Seiten zusammen die du bei dem Schiffswrack in Akt II finden kannst. Ist wohl ne Anspielung auf LOST.
Ossten 15 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 "Das ganze wird eine Anlehnung an Lost sein. Es gibt bei Lost einen Hugo Reyes (das ist der Millionär bei Lost, im Spiel heißt der Typ beim Schiff Reyes) es gibt dort ein versunkenes Schiff namens Blackrock (schwarzstein) und die Geheimnisvollen Nummer die in Lost immer auftauchen sind 4 8 15 16 23 42 (Die Seitenzahlen die bisher auftauchten)"
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Cool! Danke für die aufklärung, ich hatte schon gerätzelt^^
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 rakanoth ENDLICH auf inferno down... was ein bastard
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 "Das ganze wird eine Anlehnung an Lost sein. Es gibt bei Lost einen Hugo Reyes (das ist der Millionär bei Lost, im Spiel heißt der Typ beim Schiff Reyes) es gibt dort ein versunkenes Schiff namens Blackrock (schwarzstein) und die Geheimnisvollen Nummer die in Lost immer auftauchen sind 4 8 15 16 23 42 (Die Seitenzahlen die bisher auftauchten)" aber was man damit nun machen kann würd ich gern ma wissen. vielleicht öffnen die seiten in einem späteren addon eine geheiminsel
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2012 rakanoth ENDLICH auf inferno down... was ein bastard WD op? ^^ ">
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 yea akt 1 auf hölle durch und das ohne was im ah zu kaufen. ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) rakanoth is doch mit jeder klasse ezpz zz /e krasses "highdps nuke build" im vid Bearbeitet 13. Juni 2012 von Hova