Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

noch kann ich ja spielen, einfach den launcher umgangen....aber morgen wirds denn wohl ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme in akt 2 inferno überhaupt nicht klar, wobei akt 1 echt mega easy mit billig mf gear farmen kann. Ich hoffe der patch ändert da was dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wurde ja schon gesagt, dass inferno überabreitet wird. selbst wenn ich alles auf defensive stelle-wie empfohlen- komm ich einfach nicht über magda hinaus. besonders die damage reflect elite mobs nerven mich mitm DH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ab akt2 nie mehr als 11k HP

/e jeder der mit mehr als 15, vl 20k rumläuft, machts falsch auf softcore mit nem DH. warum nehm ich vita mit wenns egal ist ob mich der mob bei 5 oder 50k mit nem 80k+ hit onehittet? verliert man so viel DPS, es rentiert sich nicht. vor allem bei belial merkt mans gut (:

reflect musst du mit dem DH eh größtenteils auslassen (ponylevel :somuchwin: )

es sei denn du timesd es richtig mit smokescreen und preparation, dann kriegste auf range alles down ;)

weiß nicht, finds irgendwie nicht verkehrt, dass akt2 und akt3 (is von akt2 zu 3 der gleiche wie von 1 zu 2) um einiges schwieriger sind... sonst wären alle nach 2 monaten durch mit dem game (was mit 1.0.3 ja gut möglich sein wird), und d3 wird in der versenkung verschwinden

=> "blabla akt2 zu hart, komm nicht klar"... is doch klar dass, wenn mans nicht in einem gewissen ausmaß, nicht direkt schafft, in kurzer zeit. vor release hat blizzard noch damit geworben dass es monate dauern wird (<3 wowcom die alles kleinheult) bis inferno vom durchschnittsgamer gecleared werden kann..kaum hängen die leute, wird geheult und blizzard hört zu da sie ja die verweichlichte comm nicht vergraulen mag. ich mein es ist endgame, was erwarten sich die leute? dass sie es genauso innerhalb von 2 tagen mit kaum neuem gear clearen so wie sie von 1-50 gelevelt sind?

das game wird eh von selbst immer einfacher, vor allem ab morgen... die itemqualität im AH wird um das vielfache steigen, die preise ins bodenlose fallen, jeder kann sich dann für ein dutzend millionen goldstücke gear zusammenkaufen und durchs game facerollen.. gz

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hova, gemeint war doch das der "gap" einfach viel zu groß ist. Das könnte man ruhig harmonischer/liniearer patchen. Hart kanns ja ruhig sein, bloß nicht frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> "blabla akt2 zu hart, komm nicht klar"... is doch klar dass, wenn mans nicht in einem gewissen ausmaß, nicht direkt schafft, in kurzer zeit. vor release hat blizzard noch damit geworben dass es monate dauern wird [...]

Komisch das solche Sprüche immer von den Softcore DHs kommen. Andere werte außer DPS? braucht man ja nicht.

Versuch das mal mit ner Melee klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> "blabla akt2 zu hart, komm nicht klar"... is doch klar dass, wenn mans nicht in einem gewissen ausmaß, nicht direkt schafft, in kurzer zeit. vor release hat blizzard noch damit geworben dass es monate dauern wird [...]

Komisch das solche Sprüche immer von den Softcore DHs kommen. Andere werte außer DPS? braucht man ja nicht.

Versuch das mal mit ner Melee klasse.

Er ist warscheinlich nur stinkig das die attack speed werte massiv generft werden :B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> "blabla akt2 zu hart, komm nicht klar"... is doch klar dass, wenn mans nicht in einem gewissen ausmaß, nicht direkt schafft, in kurzer zeit. vor release hat blizzard noch damit geworben dass es monate dauern wird [...]

Komisch das solche Sprüche immer von den Softcore DHs kommen. Andere werte außer DPS? braucht man ja nicht.

Versuch das mal mit ner Melee klasse.

hab inferno akt 4 inkl. diablo mit nen barb auf nem anderen acc ebenso gesolo'd, außer dass es langweil..eh atmiger war wars auch nix. weiß ned obs am gear vom barb lag aber bin nicht einmal auch nur annähren unter 30% life gefallen

leute haben einfach kb bissl zu farmen für gear, das is doch das hauptproblem

hc dh mit 1h+schild.. krasse 30k crits, auch ned viel spannender :)

und ne, der AS nerf passt schon.. hab mein gear für nen 3stelligen eurobetrag verkauft, des passt scho

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh also ich habs jetzut mit 51000 hp und rund 3000, welches sich beim kampf bis 4000 schaden aufwertet bis akt3 /abschnitt 5 geschaft.

morgen beginn ich dann mit belial und mal sehen.

ich musste akt zwei schon dreimal komplett durchspielen um anähernd gute gegenstände zu bekommen.

bei diablo1 war es auch nicht unbedingt anders, muss ich mal erwähnen.

ich hatte aber glück ein seltener ring viel der mir zwar - 500 schaden beim wechsel brachte.

allerdings hatte dieser ein paar gute abwehr meschanismen gegen physichen und magischen schaden.

hat ne menge ausgemacht.

hät ich nicht gedacht.

na super wenn das morgen so langweilig wird, hoffe ich das inferno wieder eine herausforderung wird.

das jetzt viele sagen, das man ohne dem AH nicht weiter als Akt2 kommt, konnt ich wiederlegen. :)

von daher...ja is manchmal frustrierend...aber hy wenn was gutes fällt freut man sich um so mehr. :daumenhoch:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super wenn das morgen so langweilig wird, hoffe ich das inferno wieder eine herausforderung wird.

:somuchwin:

außerdem "nicht weiter als akt2" bedeutet auch dass du belial legen musst um weiter zu kommen... das will ich bei 4k dps sehen :P

Attack Speed bonus values on weapons and armor have been reduced by 50%

:-(

viel spaß liebe monks :P

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack Speed bonus values on weapons and armor have been reduced by 50%

:-(

viel spaß liebe monks :P

fuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich zwar nicht drauf geskilled, macht den Monk aber mal wieder nahezu useless im Vergleich. Bereue die Klasse gewählt zu haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.