Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

dann hätten sie aber ein komplettes DH-remake machen müssen, und ob die monkeys da noch ein weiteres aufs aug bekommen oder nicht is auch schon egal :P

würd mich interessieren was dieser 50k dps dualwield monk jetzt macht, find seinen stream nicht mehr :-(

nach dem patch gestern,sind wir nicht mehr weit von nem neuen DH enfernt. :P

aber jetzt wo du es sagst..

brennt es mir in den fingern dich vom gegenteil zu beweisen.

ich werde diablo auf stuffe hardcore inferno klar machen.

tumblr_lk9md8cpef1qgajhq.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was haben die nur gemacht. Habe mich letzte Woche doch endlich aufgerafft, das Spiel weiter zu spielen. Habe jetzt einen 37er Barbaren und hänge jetzt seit heute im zweiten Akt Alptraum. Ab 6 Gegner habe ich keine Chance mehr, vor dem Patch ging das alles noch ohne gröbere Probleme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was haben die nur gemacht. Habe mich letzte Woche doch endlich aufgerafft, das Spiel weiter zu spielen. Habe jetzt einen 37er Barbaren und hänge jetzt seit heute im zweiten Akt Alptraum. Ab 6 Gegner habe ich keine Chance mehr, vor dem Patch ging das alles noch ohne gröbere Probleme :(

dann wirst du solange spielen müssen bis du die nötigen sachen hast um weiter zu kommen. ;)

geht mir auch so. :(

aber immerhin hab ich es heute bis akt4 geschaft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweiten Akt Alptraum

:ugly:

Weißt du, genau deswegen regt es mich ja auf! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweiten Akt Alptraum

:ugly:

Weißt du, genau deswegen regt es mich ja auf! :facepalm:

Soweit bin ich grade mit meinem Twink, woran scheiterts denn? Geh einfach voll auf Schaden und klopp alles um, sogar als WD mit 4000 Leben hab ich im zweiten Akt Alptraum gute Chancen 6-7 hits zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Hovas Tipp hat schon geholfen. Bin bis dahin halt mit zwei Einhandwaffen herum gerannt. Hab zwar jetzt nur mehr 14k, hat sich aber trotzdem gelohnt, geht wieder besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier noch wer Diablo 3? Falls wer ein paar runs ab und an machen will soll er sich melden bitte! :D

gapps#2819

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch dabei. Die neuen MP Levels haben das Game wieder interessanter gemacht. Spiele momentan hauptsächlich MP 4 um einigermassen gut durchzukommen :) Marmion#1279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt weiter aufsteigen und bekommt darauf einen bonus von magicfind und goldfind, und man kann die Monsterstärke umstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf LvL 60 angekommen ist, geht es mit den Paragorn Stufen weiter. Das Ganze geht von 60 (0) bis 160 (100). Pro Level bekommt man wieder Stats je nach Klasse und wie schon gesagt 3 % mehr Gold- und Magicfind. Die Monsterlevel runden das Ganze ein wenig ab. Man kann von Stärke 0 - 10 alles einstellen und jeden Schwierigkeitsgrad nochmal feinjustieren. Höhere Monsterpower Level lassen natürlich auch wieder besseres Loot fallen und mehr XP zurück. Allerdings sind die Stufen echt knackig skaliert. Auf MP 10 haben die Mobs 34 x mehr HP gegenüber MP 0.

Zusätzlich gibts jetzt auch noch besondere Bossencounter mit sogenannten Keywardens in jedem Akt. Diese können unterschiedliche Bauteile für die Infernale Maschine droppen. Mit dieser kann man in Akt I Inferno doppelte Bossencounter betreten. Man kämpft also gegen 2 Bosse auf einmal. Skeleton King+Maghda, Ghom+? und Kulle+Siegebreaker. Auf MP 5 hat der Siegebreaker schon 119 Millionen HP, man muss also ne Weile drauf rumkauen :D Wenns dann alles richtig läuft, bekommt man nach diesen Fights wiederum Bauteile für den Hellfire Ring. Dieser hat Standardmässig 35 % Bonus XP plus zufällige Attribute und hilft somit nochmal schneller die neuen Stufen zu erklimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.