Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
neja erstmal abwarten. man muss sich ja keine items kaufen.

wo das problem mit der ständigen internet verbindung ist seh ich auch nicht wirklich, außerdem: noch ist das spiel nicht erschienen, da wird sich noch was ändern, hoff ich.

Wer sich keine Items kaufen wird, wird bestimmt losen, wenn es doch keine Talentbäume gibt. Also klingt das für mich sehr nach Geld > Skill und P2W.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich nehme gern mal nen Laptop mit in den Urlaub, wo ich gerne mal etwas zocke, aber das geht logischerweise nicht, wenn man irgendwo ist, wo es kein Inet gibt und die sollen mal nicht so tun, als hätte jeder Zuhause inzwischen ne Flat :facepalm:

Geschrieben

wie soll das eigentlich funktionieren ohne talentpunkte? hat mein char dann nen vorgefertigten talentbaum und kriegt jedes lvl ne fähigkeit oder wie? :confused:

Geschrieben
kriegt jedes lvl ne fähigkeit oder wie? :confused:

manchmal sogar 2!

Geschrieben

Naja, warten wir mal ab was die Beta bringt....

Geschrieben

großes kino blizzard großes kino... war mal einer meiner blindkäufer firmen... hier

Geschrieben

Damit wären auch alle weiteren SC2-Episoden vom Tisch, obwohl ich mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir SC2 zu holen wenn ichs günstiger finde oder ggf. in 10 Jahren wenn alles draussen ist so ne Complete Edition zu kaufen. Aber wenn das und der Onlinezwang bestehen bleiben sollten, wird daraus nix.

Tut mich leid Blizzard, ich behalte meine Kröten lieber. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

tut mir leid, die jammerwut unterbrechen zu müssen. aber dass blizzard an custom maps mitverdienen wollte, war schon während der SC2 Beta bekannt

Bearbeitet von Com.Sordan
Gast Milano
Geschrieben

für mich ist Diablo III, nachdem ich jetzt weiß, was auf uns zukommen wird, endgültig gestorben.

Gegen einen ständigen Onlinezwang bin ich, auch wenn ich nur den Singleplayer spielen will und bei Silent Hunter V (UbiSoft) habe ich auch desswegen gepaßt.

Außerdem bin ich auch gegen das Auktionshaus, welches in Diablo III integriert werden soll.

Damit wird dieses Spiel mehr und mehr zur Melkmaschine und verkommt gar zum WoW-Clown.

Meiner Theorie nach, hofft Blizzard das Minus betreffs der zahlenden WoW-Mitgliederschwund mit der Integration eines Auktionshauses in Diablo III auszugleichen.

Ein Armutszeugnis, wenn ein anderes Spiel, welches sehr beliebt ist, dafür herhalten muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Alleine weil es keinen Lan-Modus hat, der mir und meinem Bruder sehr viel Spaß gemacht hat im 2er, war ich schon am überlegen, ob ichs mir holen soll. Jetzt bin ich mir gewiss, das Blizzard mein Geld nicht bekommt.

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben (bearbeitet)

Beta Livestream!

4 minuten gibts jetzt erst mal pause.

€: Jedenfalls hat er es vor dem beenden des streams gesagt

So hier nochmal twitch tv livestream von der beta

<<<KLICK>>>

Bearbeitet von b0ne
Geschrieben

way to epic, cant resist preordering :somuchwin: