Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Das level im Vorschaubild (am ende des videos) sieht ja mal mega fett aus :o

 

 

zeit den WD wieder auszurüsten :'D

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das iwie noch zu teuer, ich warte auf nen key für 10-15€ :)

dafür fand ich d3 zu öde dass ich mir das addon direkt kaufe :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt das Addon erschienen ist, bekam ich auch mal wieder Lust Diablo3 zu installieren. Ich muß dazu sagen das ich es direkt zu release gekauft habe - aber nur ca 8 Std. gespielt hatte und es dann bis vorgestern nicht mehr angerührt hatte bzw es sogar deinstalliert hatte. Dann also vorgestern wollte ich's installieren - dabei ist es auch erstmal geblieben. Während der installation tauchte plötzlich eine Authentificator Abfrage auf - Authentificator? Was ist das - kurz gegooglet und gedacht - shit wurde ich gehackt? Also weiter gegooglet und Support Ticket zwecks Authentificator löschen gestartet (geht nur mit eingescanntem Personalausweis - aber hey ich hatte 50€ für das Game ausgegeben das schenke ich niemandem!). Also nachdem mir der Support den Authentificator gelöscht hatte erstmal E-mailadresse und Passwort geändert danach selbst einen Authentificator gesetzt. Jetzt konnte ich dann gestern endlich installieren. Nach der installation schon gespannt wie lange der Honk wohl schon mit meinem Account gezockt hat - 358Std Level 68! Ha, ich hätte zu gerne seine ,sorry, Kackfratze gesehen nachdem er versucht hat sich wieder einzuloggen! :thihi:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 Public Guide

  • Tritt grundsätzlich Spielen bei, deren Schwierigkeitsstufe du Solo nie im Leben schaffst!
  • Fear und Knockback sind ein muss, je höher die Chance desto besser!
  • Scoute alleine! Decke die Karte schnellstmöglich auf und adde so viele Gegner wie möglich dabei bevor du zu deiner Gruppe zurückkehrst!
  • Es gibt so viel zu lesen! Nimm dir Zeit und Rede erstmal gemütlich mit jedem NPC den du im Lager finden kannst!
  • Poste jeden Gegenstand den du gefunden hast im Gruppenchat!
  • Trashmobs brauchst du nicht killen, es reicht wenn du dich zu den Championpacks portest!
  • Vergiss nicht, deine Truhe kann auch mal wieder sortiert werden!

sad but true.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen spiele ich nur mit Kumpels und Clanmember... ;) Aber auch bei Clans haste manchmal lustige Gesellen... ich spiele ja primär Hardcore...

 

Clanmate joint

... ist afk

... crafted

... tp't zur Gruppe

... tp't kurz darauf wieder zur Base

... ist afk

... leavt

 

Das ganze hat 20-30 Minuten in Anspruch genommen, in denen die Mobs schwerer waren und wir effektiv keinen Vorteil dadurch hatten

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen spiele ich nur mit Kumpels und Clanmember... ;) Aber auch bei Clans haste manchmal lustige Gesellen... ich spiele ja primär Hardcore...

 

Clanmate joint

... ist afk

... crafted

... tp't zur Gruppe

... tp't kurz darauf wieder zur Base

... ist afk

... leavt

 

Das ganze hat 20-30 Minuten in Anspruch genommen, in denen die Mobs schwerer waren und wir effektiv keinen Vorteil dadurch hatten

Wenn Spieler in der stadt stehen sind die mobs dadurch nicht schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.