Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

meine diskopumper detektoren schlagen an

Ich nehme an, sie können relatieren?

ich hab das bild nicht mehr wo er zum tyrannosaurus wird, hast du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte mal ein Bild machen? Das sind die Brustmuskeln, und darunter Bauchmuskeln :confused:

Ja. Habs echt ungünstig beschrieben. Habs im I-net gefunden, was ich meinte. Die vorderen Sägezahnmuskeln und die seitlichen Bauchmuskeln.

Serratus

Oblique

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine diskopumper detektoren schlagen an

Ich nehme an, sie können relatieren?

ich hab das bild nicht mehr wo er zum tyrannosaurus wird, hast du es?

Anzeige PM ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg die ganze Zeit, ob ich hier auch mal ein Bild posten sollte :D denke nächste woche mach ich eins ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was mache ich falsch?

Wenn ich die Arnold Dips im zweiten oder dritten Satz ausführe schläft danach immer meine rechte Hand für locker eine Stunde ein. Damit hab ich dann Probleme zb Stemmen sauber auszuführn (hebs rechts höher oder tiefer). Von daher: Mach ich was falsch, oder ist das normal? Ist nur an der Rechten. Ich stütze meine Hände auf einen leicht gepolsterten Stuhl und versuche auch immer die Übung sauber ohne Schwung auszuführen. Doch so macht die Übung keinen Spaß. Das ist sch****, da das eine der wenigen Übungen ist, wo man den Trizeps mal richtig fordern kann ohne den Rücken zu belasten.

Bitte um Rat oder Alternativen! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was mache ich falsch?

Wenn ich die Arnold Dips im zweiten oder dritten Satz ausführe schläft danach immer meine rechte Hand für locker eine Stunde ein. Damit hab ich dann Probleme zb Stemmen sauber auszuführn (hebs rechts höher oder tiefer). Von daher: Mach ich was falsch, oder ist das normal? Ist nur an der Rechten. Ich stütze meine Hände auf einen leicht gepolsterten Stuhl und versuche auch immer die Übung sauber ohne Schwung auszuführen. Doch so macht die Übung keinen Spaß. Das ist sch****, da das eine der wenigen Übungen ist, wo man den Trizeps mal richtig fordern kann ohne den Rücken zu belasten.

Bitte um Rat oder Alternativen! =)

wat

Ersatz wären wohl Überkopf Triceps Extensions, Bankdrücken mit engem Griff, Skullcrushers/French Press und Kickbacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne unewöhnliche trainingsfrage...

hab mordsmäßigen muskelkater in den handgelenken und darüber...wie bekomm ich es weg ohne eine sauna zu besuchen?

gestern nacht hätte ich heulen können so stark war die verkrampfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei übermäßigen Krämpfen helfen doch die simplen Magnesiumtabletten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man welche im haus hat :D...bin aber in mc pomm und die nächste nacht apotheke ist nicht auffindbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37cm :awesome:

Konzentrationscurls und Trizepsdrücken über Kopf hauen echt gut rein

edit: achja, kann jmd mal den spam der letzten tage hier löschen?

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sich eine depperte Alte bei mir beschwert, dass ich das Gewicht beim Kreuzheben zu laut absetzte. Die hat sogar Kopfhörer aufgehabt, war am anderen Ende des Raumes, aber hört sowas :trollface:

Die soll mal am Abend kommen, wenn die harten Jungs 220+ kg Kniebeugen machen, die schreien bei jeder Wdh das ganze Gym zusammen

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sich eine depperte Alte bei mir beschwert, dass ich das Gewicht beim Kreuzheben zu laut absetzte. Die hat sogar Kopfhörer aufgehabt, war am anderen Ende des Raumes, aber hört sowas :trollface:

Die soll mal am Abend kommen, wenn die harten Jungs 220+ kg Kniebeugen machen, die schreien bei jeder Wdh das ganze Gym zusammen

:lol:

Bringts schwimmen eigentlich? Ich meine, bald bin ich zwei Wochen in Ungarn und da hab ich keine Möglichkeit zu trainieren. Nur am Balaton aka Plattensee halt... Doch bringts das? (Das Schwimmen) Und wenn ja, was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja beim Schwimmen werden fast alle Muskeln gleichzeitig trainiert.

Naja, ich meine: Muskelaufbau möglich? Oder alte Oma-Fitness-Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.