Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spec-ops

Was Dice im MP verbessern muss

Empfohlene Beiträge

1. Das "Gelatsche" wenn man beim Squad spawnen möchte und das Squad wieder einmal nur aus Scharfschützen besteht, die nicht mal was treffen bzw. überhaupt was taugen. Dann wählt man die Basis zum spawnen und läuft wieder so lange bis der "Krieg" vorbei ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autokick ab minus 50 würde dicke ausreichen. Wer nicht draus lernt muß halt ständig neu joinen...

Hatte gestern auch so einen...5min renn ich ihm nach und will Medic haben. Hab ihn mehrmals über den Voice Chat drum gebeten. Irgendwann gabs dann Feuer aus der Pistole...danach entbrannte ein Katz und Maus Spiel. Überfahren, Messern, Abschießen...das volle Programm. Bei -220 war die Runde dann zu Ende und ich hatte ne Hammer-K/D.

EDIT: Ich hab ihn nicht TKed...sondern nur verletzt ;). Selbst da rückte er kein Medic raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich auch. Da rennt man sichn Wolf um an eine dieser Kisten zu kommen und was macht der Medic/Versorger.....er rennt wech. Da werd ich böse, bei solchen doofen....Man man man. Allerdings gibts auch wieder Leutz die einen hinterherlaufen um einem, falls man getroffen wird, sofort ne Kiste an Kopp zu werfen.

Widerlich ist auch, wenn man endlich einmal das ArtillerieGeschütz bemannen darf und das ganze Squad und ein paar mehr "Schlange stehen" um auch mal zu schießen. Meistens wird man dann von einem TeamKameraden geschlitzt und der setzt sich denn dahin. Ich pflege meistens dann Sprengstoff anzubringen und das ganze Ding lahmzulegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man endlich einmal das ArtillerieGeschütz bemannen darf und das ganze Squad und ein paar mehr "Schlange stehen" um auch mal zu schießen. Meistens wird man dann von einem TeamKameraden geschlitzt und der setzt sich denn dahin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ein schöner black hawk fehlt finde ich! mal abgesehen von den flugzeugen..aber nen BH das wäre doch sicher möglich gewesen :(

wäre doch lustig die kameraden an die front zu fliegen oder sich selbst mal an die gatling zu setzen und im tiefflug über den wald in harvest day zu fliegen und die sniper da weg zu mähen... da bin ich etwas enttäuscht aber sonst is BOMBE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm was regt mich denn so auf , was nicht sein muss..

1. als allererstes die relativ hohe rate der snipercamper an bestimmten karten (z.b. harvest day conquest oder oase goldrush )

2. find ich dass die sniperpistole einen tick zu stark ist

3. etwas mehr teamplay würde dem spiel gut tun, aber das liegt wohl an den spielern

4. conquest nicht auf allen karten

aber ansonsten super spiel :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. etwas mehr teamplay würde dem spiel gut tun, aber das liegt wohl an den spielern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du warum die sich nicht hinlegen können, da wirds schon einfacher gemacht aber es is immer noch nich recht, sollen sie stehenbleiben und ein clownskostüm bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wunsch ist einfach, aber simpel, DICE macht das man diese schreienden Kinder nicht mehr hört !!!

und das mit den bei den anderen Spielern zuspawnen find ich auch scheiße -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hamse ja jetzt zum glück bei cod4 geschafft

und das mit den bei den anderen Spielern zuspawnen find ich auch scheiße
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du warum die sich nicht hinlegen können, da wirds schon einfacher gemacht aber es is immer noch nich recht, sollen sie stehenbleiben und ein clownskostüm bekommen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wunsch ist einfach, aber simpel, DICE macht das man diese schreienden Kinder nicht mehr hört !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.