Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spec-ops

Was Dice im MP verbessern muss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum kann man nicht einstellen das mein team immer deutsche sprache hat im multiplayer?

wer kann schon russisch oder die andren sprachen im multilpayer?

auf der karte das dreieck symbol nicht voll ausgefüllt - wenn ein spieler direkt neben dir ist sieht man es nicht.

mehr waffen mit rotpunkt visier - mag keine alten waffen .

bin zur zeit 28.08.08 rank 1400 ps3 gesamt. und rank 15 mg36 weapons.

emeh

Geschrieben
warum kann man nicht einstellen das mein team immer deutsche sprache hat im multiplayer?

wer kann schon russisch oder die andren sprachen im multilpayer?

auf der karte das dreieck symbol nicht voll ausgefüllt - wenn ein spieler direkt neben dir ist sieht man es nicht.

mehr waffen mit rotpunkt visier - mag keine alten waffen .

bin zur zeit 28.08.08 rank 1400 ps3 gesamt. und rank 15 mg36 weapons.

emeh

Geschrieben

Also ich zocke irgendwie garnicht mehr. Oftmals laggt das Game nur so (grade Abends), dann kann man seine Lieblingskarten immer noch nicht auswählen (ganz schlimm ist "Eroberung") und dann sind die Waffen leider nicht sehr "tödlich". Den Teamchat haben die Jungs von DICE auch immer noch nicht hinbekommen, so das man wenn man mit Deutschen zusammenzockt trotzdem ein "Einzelkämpfer" bleibt. Nene, die Community ist mich los. Ich warte jetzt auf BiA, vielleicht ist da ein wenig mehr Taktik drin. Wenn ich mir so die Kinder auf den Servern ansehe dann wird die KI von BiA keine große Konkurrenz haben. :D

Viel Spass den Anderen Battlefieldern hier noch

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich dachte dass das Voice Chat Problem mit dem Patch behoben werden sollte?

Das Problem besteht immer noch! Oder wurde der Patch nocht nicht rausgebracht? Weil es ja diese neue Kategorie Eroberung gibt, was mir auch gefällt, aber ich möchte mich mit meinen Kollegen auch über Voice Chat unterhalten können, sonst macht das Spiel wohl kaum Spass bzw mit nem Kollegen auf dem Selben Server zu zocken, weil ich mich nicht mit ihm Kommunizieren kann, und eine Tastatur wie bei PC, das ich mal kurz auf der Tastatur was schreiben kann geht ja nicht, also müsste wohl wenigstens der Voice Chat funktionieren meiner meinung nach. Es kann doch nicht so schwer sein, das blöde Problem zu beheben.

Geschrieben
Oder wurde der Patch nocht nicht rausgebracht?