Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spec-ops

Was Dice im MP verbessern muss

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Liste der Sachen, die Dice meiner Meinung nach verbessern bzw. ändern sollte:

1.Squadmember sollten immer hinter dem Spieler spawnen, weil es mir schon öfters passiert ist, dass ich gerade einen Gegner aufs Korn genommen habe und auf einmal ein Squadmitglied vor mir spawnt. Da ich nicht so schnell reagieren und den Abzug loslassen konnte endete das mit einem Teamkill und sowas sollte natürlich nicht passieren.

2.Die Artillerie sollte von den Maps entfernt werden, weil die Teile zu stark sind und meistens das ganze Spiel lang nur eine Person auf dem Teil campt.

3.Die LMGs des Versorgungssoldaten sollten mehr Schaden haben. Es dauert im Vergleich zu einem Sturmgewehr einfach viel zu lange, bis man damit einen gekillt hat.

4.Die Möglichkeit Fahrzeuge auf den Kopf zu drehen und diese dann zu reparieren sollte nicht mehr bestehen bzw. es sollte keine Punkte mehr dafür geben.

Die Liste kann von euch ergänzt/fortgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei 1stens passiert mir das nie, meine sind immer brav bei mir im rücken oder an der seite...

bei 2tens, so stark is die auch nich, vor allem da sie nur einen beschränkten radius hat und der bei der einen oder anderen map wahrlich nich sehr groß is, bei bf2 ''campt'' auch immer dieselbe type an der arty, sogar mit radar, da störts auch keinen...

3 ich komm mit den lmg's gut zurecht, sind halt nix für kurze distanz, aber das g36 is doch ganu gut am laufen muss ich sagen, vor allem auf weite distanz... auch mg3 rockt, aber halt nur für freaks oder reiche^^

4tens is mir egal, weil was interresieren mich die anderen, ich freu mich ja überhaupt unter den besten 50000 zu sein (nr 40200 um fast genau zu sein) ab 50000 wirds ja nimmer angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bohrer könnte ja auch ne auflade zeit haben wie z.b. die kanone von leichten panzer, denke ma das würde was bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Liste der Sachen, die Dice meiner Meinung nach verbessern bzw. ändern sollte:

1.Squadmember sollten immer hinter dem Spieler spawnen, weil es mir schon öfters passiert ist, dass ich gerade einen Gegner aufs Korn genommen habe und auf einmal ein Squadmitglied vor mir spawnt. Da ich nicht so schnell reagieren und den Abzug loslassen konnte endete das mit einem Teamkill und sowas sollte natürlich nicht passieren.

2.Die Artillerie sollte von den Maps entfernt werden, weil die Teile zu stark sind und meistens das ganze Spiel lang nur eine Person auf dem Teil campt.

3.Die LMGs des Versorgungssoldaten sollten mehr Schaden haben. Es dauert im Vergleich zu einem Sturmgewehr einfach viel zu lange, bis man damit einen gekillt hat.

4.Die Möglichkeit Fahrzeuge auf den Kopf zu drehen und diese dann zu reparieren sollte nicht mehr bestehen bzw. es sollte keine Punkte mehr dafür geben.

Die Liste kann von euch ergänzt/fortgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, und die teamkiller für die arty, solche klone teilweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, dass das Funk System einsame Klasse ist bei BC, aber trotzdem geht mir so eine commo Rose wie in bf2 wäre doch nicht schlecht gewesen. Ka. aber bei mir ist das so wenn mich jemand heilt, will ich immer "Danke" sagen, das gleiche wenn ich einen unabsichtlich anschieße. Aber naja halb so wild.

Aber was irgendwie nervt ist, dass nur der supporter heilen kann. Es wäre nicht schlecht wenn auch heilkisten rumstehen würden wie die Munitionskisten, oder einfach gleich tauschen. Also Supporter sorft für ammo.

Und noch etwas, ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie sollte jeder handgranaten haben.

Aber wirklich starke bugs bzw. ärgernisse kenn ich bei BC keine. Klasse Spiel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Man soll die Möglichkeit haben, den Voice Chat in Battlefield BC zu deaktivieren. " Man hört öfters von den anderen Squadmember nervige Geräusche wie z.b. ständiges Rauschen ect.

2: Man soll die Möglichkeit haben mit allen 12 Mitspielern mit dem Microfon kommunizieren zu können.

3: Teamkills sollen viel härter bestraft weren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also es wird ja bald ein Update kommen für das Spiel und zwa im Online bereich .

Hir ist eine Liste von den Dingen was , dass Update beheben wird oder verbessern wird :

1 : vergrößerung des Squads .

2 : Team chat (voice chat) .

3 : Bugs (glitches) entfernung .

4 : Private lobby einrichtbar (für clan matches ) .

5 : Conquest modus (Flaggen einnehmen)

So das bringt das kostenlose Update alles mit , also nach meiner meinung ist das Ziemlich viel .

So hir eine Liste von den Dingen die ich gerne verbessern würde .

1 : Rang auf 40 erweitern .

2 : Beim Versorgungs Soldaten den Glitch mit der Bohrmachine beheben .

3 : Neue Maps , den ich habe das spiel 2 mal durchgespielt und bin schon auf rang 25 , und die maps werden langweilig .

4 : Clan tags und optionen für clan matches einrichten .

5 : Server verbindung verbessern .

So das sind so die dinge die mich noch etwas stören !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervts dass man immer nur bei einem bestimmten squadmember spawnen kann... wenn jettt z.b. einer mit der sniper iwo am arsch der welt campt und man muss da spawnen ... das nervt so -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervts dass man immer nur bei einem bestimmten squadmember spawnen kann... wenn jettt z.b. einer mit der sniper iwo am arsch der welt campt und man muss da spawnen ... das nervt so -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, man spawnt nicht nur beim squadleader, das ist zufall... schon allein, weil es keinen squadleader gibt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattet ihr auch schonmal das prob wenn ihr zu dritt im bradley sitzt und der man der nach hinten rausguckt schießt, dass er dann den man am oberen mg abknallt? also tk im eigenen panzer Oo das passiert mir immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nich wirklich, vllt is der eine ausgestiegen genau vor deinem mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich wa ja mit dem im squad und der is nich ausgestiegen, hab ihm einfach im panzer gekillt...(schon öfter passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt Folgendes:

1. Das "Gelatsche" wenn man beim Squad spawnen möchte und das Squad wieder einmal nur aus Scharfschützen besteht, die nicht mal was treffen bzw. überhaupt was taugen. Dann wählt man die Basis zum spawnen und läuft wieder so lange bis der "Krieg" vorbei ist.

2. ExtremTeamKiller für zwei oder drei Wochen bannen. Damit meine ich Teamkiller die so zwanzig oder mehr Teamkills haben. Raus mit den Pennern.

3. Das VoiceChatSystem verbessern. Das buggt nur so vor sich hin....

4. Auf Rang 25 war ich auch ziemlich schnell obwohl ich kein PowerGamer bin. Könnten das wirklich erweitern.

5. Ich will mich hinlegen können. Warum kann man sich nicht hinlegen. Das ist im Kampf überlebenswichtig (Leute von Euch die bei der Bundeswehr waren, werden mir Recht geben).

6. Maschinengewehre mehr Schaden geben dafür aber stationär (DayOfDefeat). Das bedeutet das man sich hinlegen muss bzw. ein Untergrund für das Zweibein finden muss um es dann aufzustellen. Das MG3 ist meiner Meinung nach alles Andere als realistisch. Ich war damals selber MG-Schütze mit dem Teil und wie das bei B:BC umgesetzt wurde....naja. Zu den anderen MGs kann ich nix sagen weil ich sie nicht kenne.

So das wars erstmal.....ansonsten ist das Game hammergeil :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.