Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

verabreden zum BF1918 zocken

Empfohlene Beiträge

bin heute so am 20:00 am insidebf1918 server um die neue versoin mal auszutesten wer bock hat soll auch kommen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen, ob ich Zeit habe; die Runde gestern Abend hat wirklich Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen, ob ich Zeit habe; die Runde gestern Abend hat wirklich Spaß gemacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war klasse! ...konnte leider erst so ab 1:00 h und da waren doch tatsächlich noch 8 mann auf dem server. :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich wieder da sein. Es war Klasse gestern mit 15 Mann auf jeder Seite die Fronten zu stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal 3(!) Server.

Der Mod ist ein Meisterwerk, schade das Bf1918 so wenig Resonanz findet.

Selbst wenn hier einige das zocken, der Mod hätte höhere Spielerzahlen verdient als nur so 50 Mann weltweit *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde heute abend wieder 1918 zocken! sonst noch wer? :rolleyes:

Wenn ich die bis dahin gezogen kriege,bin ich dabei. Aber der Battlefield-Basis schwankt mit der DL Rate,unserer ist komplett voll und bei dem player-factory scheine ich keinen DL Slot zu kriegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei BF-Basis gestern knapp ne Stunde gebraucht, um es zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad Dir den Free Download Manager runter (thx an Chuck-Norris aka Private Joker für den Tip :) ), ging nach zwei Versuchen mit FF, wo es ewig gedauert, hätte richtig schnell :) Statt 3h+ 20-30min :)

Und jetzt guck ich erstmal "Master & Commander" weiter :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.