Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

verabreden zum BF1918 zocken

Empfohlene Beiträge

spielen da auch fleißig n00bs? Weil ich treff ja kein Scheunentor mit den Knarren (bin zu doof :fear2: )

Deutsche und die Luger (Offizier), im Schützengraben Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

daddel jetzt seit ein paar tagen ganz gerne auf'm inside 1918 mit. was mich jedoch ungemein stört sind die ständigen mapvotes! die nehmen 1. die sicht und 2. irritiert das ganze ungemein (abgesehen vom chat).

daddel die mod echt gerne und würde es auch weiterhin tun, aber wenn da alle nase lang ein fettes fenster erscheint, dann ist das auf die dauer unbefriedigend so und macht keinen spass.

wollte ich nur mal anmerken (wer immer das auch liest?!)

nacht! & glück auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep bin zur Zeit auch wieder auf dem BF1918 tripp. Nun das mit Mapvoting nervt schon einbisschen (kann man diesen Kasten nicht irgendwo im Menu ausschalten). Meistens werden sowieso die 10 gleichen Maps gespielt (veilleicht übertreib ich jetzt auch).

Und zurzeit läuft fast jeden Tag etwas auf dem inside server (ca. 8-10) Spieler sind immer online, manchmal mehr. Und Sonntags oft sogar bis zu 30. (Dann geht die Grabenschlacht richtig los) :yiiiiha:

Ein kleiner Tipp, auf den Maps die in den späteren Kriegsjahren spielen, kann man sich durch "automatische Waffen" die man findet einen Vorteil schaffen. :daumenhoch:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr das ihr Spaß am bf1918 zocken habt. Ebend sind alle aufgewühlt durch das Tunier :D

Ich werde eure "Beschwerden" mal an die Admins weiterleiten, denke das sollte möglich sein :)

Ansonsten könnt ihr auch einfach mal bei www.inside1918.de einen Mappool mit euren 8 Lieblingsmaps hinschreiben. Diese würden dann beim nächsten Sonntagsspiel auf den Server geladen. Sozusagen euer persönliches Event ;)

Also einfach ne privat nachricht bei inside1918 an den Admin Regulator

Grüße KiwiKiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kannste das lassen, ich spiel was kommt. ich finde die Mod so einzigartig und werde sie nicht so schnell durch eine andere ersetzen. (gilt für alle Mods ausser für BG und FH, da ich diese Mods normalerweise spiele) :rolleyes:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kiwikiwi,

vielen dank für das angebot, aber da geht's mir wie don bam. spiele ebenfalls alle maps gerne durch. nur wie gesagt das ständige voting hat halt gestört. bis bal auf'm server...denke freitag abend werde ich am start sein. :guns:

@bam: wie heißt du ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep werde mich morgen auch wieder im Schützengraben aufhalten. :rolleyes:

@Blauer: Joker :daumenhoch:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui freut mich, werde freitag nachmittag mal die zeit zwischen den mavotes hochdrehen. das sollte vll. schon helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui freut mich, werde freitag nachmittag mal die zeit zwischen den mavotes hochdrehen. das sollte vll. schon helfen ;)

stimmt das ist ein guter schritt in die richtige richtung. :daumenhoch:

denke ich trudel dann solala nach 19/20:00 h ein auf'm inside. kommt sonst noch wer aus dem forum dazu heute abend? :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache heute Abend, leider ging mein Rechner nach etwa 3 Stunden flöte. War aber auch einbisschen müde. Leider habe ich die Trenchgun auf der Hindenburgline nicht gefunden. :whistling:

Greez :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.