Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

verabreden zum BF1918 zocken

Empfohlene Beiträge

Grade mal 3(!) Server.

Der Mod ist ein Meisterwerk, schade das Bf1918 so wenig Resonanz findet.

Selbst wenn hier einige das zocken, der Mod hätte höhere Spielerzahlen verdient als nur so 50 Mann weltweit *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volles dito -> es ist genauso wie mit bg. und das soll mal jemand verstehen?! :rolleyes: ich versteh's jedenfalls nicht... .in dem alten abgelutschten vanilla ist die bude auch nachts rappelvoll und bei den zuckermods ist tote hose. :(

da sieht man mal wie unflexibel bzw. eingefahren die leute sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch kommen, aber das Quartierfest war spannender als gedacht und danach war ich fix und fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch vorgestern da, aber gegen die ganzen Pros hat man echt keine Chance - gab nur auf den Sack :lol: Da hab ich mich dann OPK gewidmet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch vorgestern da, aber gegen die ganzen Pros hat man echt keine Chance - gab nur auf den Sack :lol:
Jepp, gegen die DFL und DHA hat man extrem wenig Chancen, wenn die einen gesehen haben, ist man schon erledigt, meist weiß man erst nach dem 2. oder dritten Mal, woher der Treffer kam.

Ich sehe gerade der Ogra ist auf unserem drauf. Ich muß schnell was installieren, dann gehe ich mal drauf, in so 10 min. Nach 8 ist aber dann BG-Time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben auch aufm server, macht echt Spaß :super: , einige kleine Fehler sind noch vorhanden sonst aber top!

Gibt es bei 1918 auch gewisse Tage an denen gezockt wird, wie bei BG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiesiehts mit den spielerzahlen aus? wann ist das näcshte event, macht bfg eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut's denn z.zt. aus auf den servern? war ein paar tage nicht da und ist noch was los? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.